Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Stargaze - 07.03.2014, 23:10

Schick. Sowas darf ich zuhause nicht machen ... das eine Bild durchzuboxen war schon ehegefährdent. [Bild: 01-lyra%20ew.png]

Breezies. Manche hassen sie.
Manche finden sie dumm.
Manche lachen über sie.
Manche finden Seabreeze einen pretty cool guy.
Manche machen was draus.
Und manche schaffen's sogar.

Spoiler (Öffnen)
Leider keine direkte Quelle für vorhanden. Aber hier ein Eintrag.

Find ich zeichnerisch bzw. in der Stilumsetzung nicht so gelungen, aber das reine Design find' ich doch zemlich gut angepasst.


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - BlackT0rnado - 08.03.2014, 18:47

Auch Lyra verehrt unsere Königin [Bild: pc-chryhappy.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Michelle - 08.03.2014, 21:53

Ich möchte Beitreten. Smile


Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Shadow ELE - 10.03.2014, 14:34

Guten Tag Schwar[Bild: pc-chryhappy.png]
Willkommen im Club Michelle
Queen Chrysalis Wallpaper by Evaseditions (Öffnen)
Chrysie love by felixpheonix66 (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Gray - 10.03.2014, 21:33

Spoiler (Öffnen)


Wer einen will, da klicken: http://www.indiegogo.com/projects/brony-fim-alliance-pins-and-more


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - RaffaRocker - 11.03.2014, 08:19

Gray, werde neidisch!
Alle anderen: Erblasset vor der Schönheit der Queen, gebannt in einer meiner Skulptur!

Spoiler (Öffnen)

Gemacht ist sie von Sasori und Deidara, den thread findet Ihr HIER


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Gray - 11.03.2014, 11:00

(11.03.2014)PonyRocker schrieb:  Gray, werde neidisch!

Erfolgreich neidisch geworden Twilight: No, Really?


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Shadow ELE - 11.03.2014, 15:43

(11.03.2014)PonyRocker schrieb:  Gray, werde neidisch!
Alle anderen: Erblasset vor der Schönheit der Queen, gebannt in einer meiner Skulptur!

Spoiler (Öffnen)

Gemacht ist sie von Sasori und Deidara, den thread findet Ihr HIER

Guten Tag Schwarm[Bild: pc-chrygrin.png]
Also da ich eher nicht so der Typ für Sonne legen bin brauche ich nicht zu erblassen xD.
Ansonsten finde ich die Skulptur sie sehr Gut Gemacht.
Ich weis Weihnachten ist schon lange vorbei aber für dieses Jahr gibt es gute Tipps RD deals with it
Holiday Safety Tips from Queen Chrysalis (Öffnen)
MLP FIM: Quenn Chrysalis (Öffnen)
Queen Chysalis Tribute (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - ArnMLPs - 11.03.2014, 16:21

Ich wäre gerne mit dabei. Chrysalis ist mein zweit liebstes Pony und mein Lieblings Schurke.

Sie ist einfach wunderbar und mein aller erstes Fanart stellte sie da.(leider kann ich das nicht hochladen da ich keinen Scanner hab und es ist sowieso nicht sehr gelungen)

Bitte, Bitte, Bitte ich will in diesem Fanclup sein!!!


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Gray - 11.03.2014, 21:03




RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - ArnMLPs - 11.03.2014, 21:11

Hier ein lustiger Comic den ich gefunden habe
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Shadow ELE - 11.03.2014, 21:21

(11.03.2014)Gray schrieb:  

Wow das ist Sad und gleichzeitig gut gezeichent
@ArnMLPs Netter Comic ugefällt mir gut RD salute
Dein 2 Liebstes Pony also Hmmm..
Also Chrysalis ist kein Pony sie ist ein Changeling eine ganz anderes Volk .
Es wäre eine Beleidigung sie als Pony zu bezeichnen. Genauso könnte man sagen dass Spike ein Krokodil ist . [Bild: cl-spike-grin.png]


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - ArnMLPs - 11.03.2014, 21:26

Für mich sind Changlinge einfach eine andere Ponyrasse und außerdem würde ich söget Tom als Pony bezeichnen, da ich damit einfach jeden Charakter der Serie meine.


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - SKUNK412 - 11.03.2014, 22:50

(11.03.2014)ArnMLPs schrieb:  Für mich sind Changlinge einfach eine andere Ponyrasse und außerdem würde ich söget Tom als Ponies bezeichnen,
Nun das ist deine Ansicht aber wenn dich schon ein Schwarmmitglied darauf aufmerksam macht Changelings nicht als Ponies zu betiteln, dann musst du das hier auch tolerieren. Twilight happy


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - BlackT0rnado - 11.03.2014, 22:53

(11.03.2014)ArnMLPs schrieb:  Für mich sind Changlinge einfach eine andere Ponyrasse und außerdem würde ich söget Tom als Pony bezeichnen, da ich damit einfach jeden Charakter der Serie meine.

Jedem das seine, andere Ansichten soll man ja teilen. [Bild: pc-chryhappy.png]
Ich habe die am Anfang auch für Ponies mit Löchern gehalten Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

PS: Für die unerfahrenen / neue Schwärmer im Schwarm könnte man ja auch den Startpost mit entsprechender Info zur Rasse versehen, um diverse Ansichten / Statements kund zu tun [Bild: pc-chrysexy.png] Shrug


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Shadow ELE - 11.03.2014, 23:09

(11.03.2014)SKUNK412 schrieb:  
(11.03.2014)ArnMLPs schrieb:  Für mich sind Changlinge einfach eine andere Ponyrasse und außerdem würde ich söget Tom als Ponies bezeichnen,
Nun das ist deine Ansicht aber wenn dich schon ein Schwarmmitglied darauf aufmerksam macht Changelings nicht als Ponies zu betiteln, dann musst du das hier auch tolerieren. Twilight happy

Sehr geehrter Herr Skunk 412.
Ich wollte hier eigentlich keine Diskussion starten xD.
@ ArnMLPs Jeder kann seine Meinung frei heraussagen . Ich finde es sogar gut wenn jemand anderer Meinung istTwilight happy.
@BlackT0rnado Nice Bilder gefallen mir gut.RD wink


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - BlackT0rnado - 11.03.2014, 23:11

(11.03.2014)Shadow ELE schrieb:  
(11.03.2014)SKUNK412 schrieb:  
(11.03.2014)ArnMLPs schrieb:  Für mich sind Changlinge einfach eine andere Ponyrasse und außerdem würde ich söget Tom als Ponies bezeichnen,
Nun das ist deine Ansicht aber wenn dich schon ein Schwarmmitglied darauf aufmerksam macht Changelings nicht als Ponies zu betiteln, dann musst du das hier auch tolerieren. Twilight happy

Sehr geehrter Herr Skunk 412.
Ich wollte hier eigentlich keine Diskussion starten xD.
@ ArnMLPs Jeder kann seine Meinung frei heraussagen . Ich finde es sogar gut wenn jemand anderer Meinung istTwilight happy.
@BlackT0rnado Nice Bilder gefallen mir gut.RD wink

*Verneigt sich und stimmt allen Statements von ShadowELE mit Hochachtung zu* [Bild: rd-octavia.png]


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - Gray - 12.03.2014, 08:41

@Swarm

Bitte warnt mich zukünftig vor solchen Bilder wie dem folgenden:

(11.03.2014)BlackT0rnado schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das darf jeder mögen aber auch jeder hassen und daher wäre es toll wenn die Spoiler entsprechend beschriftet wären.

Das geht übrigens so hier:

Code:
[spoiler=Beschreibung]
[img]http://url-mit-bild.de/bild.jpg[/img]
[/spoiler]

@ArnMLPs
Du wurdest in den Schwarm aufgenommen ABER, wenn du nur deinen ersten Beitrag geschrieben hättest, ohne nachher noch den Comic zu posten wärst du nicht aufgenommen worden (Startpost beachten).

Changelinge sind keine Ponys, es sind Changelinge die zu den Equiden (Einhufer) gehören und somit eine "art" Pferd darstellen.

Ich werde das mal etwas ausarbeiten und eine entsprechende Erklärung im Startpost hinzufügen.


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - RaffaRocker - 12.03.2014, 09:16

@Schwarm:
Schaut mal DA >>> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11133
Da findet sich der DeviantArt bbCode Creator mit dem man auch weiß wer das Bild gemacht hat und alle sind glücklich.


RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren - ArnMLPs - 12.03.2014, 10:29

Das Changlinge keine Ponys sind, ist das canon?