RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 25.08.2014, 10:28
Ich hab leider viel zu lange geraucht. Hätte ich damals nicht damit angefangen, hätte ich nicht aufhören müssen. Aber zum Glück habe ich nen Grund nie mehr damit anzufangen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nezumi - 25.08.2014, 10:46
Bin ebenfalls glücklicher Nichtraucher und mich nervt es auch jedes Mal, wenn mir wieder der schreckliche Gestank der Zigarette in die Nase fliegt.
Leider ist das meistens nicht mit Absicht, sondern durch den Wind zu mir hingetragen, so dass ich meistens versuchen muss, mich so hinzustellen, das der Qualm in die entgegengesetzte Richtung fliegt - nicht immer leicht, wenn mehrere Rauchen (Bushaltestelle) und auch nicht wirklich ungefährlich, wenn die einzige Stelle, ein Bereich nach dem Bürgersteig ist.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 25.08.2014, 10:49
(25.08.2014)Drazhar schrieb: Bin ebenfalls glücklicher Nichtraucher und mich nervt es auch jedes Mal, wenn mir wieder der schreckliche Gestank der Zigarette in die Nase fliegt.
Leider ist das meistens nicht mit Absicht, sondern durch den Wind zu mir hingetragen, so dass ich meistens versuchen muss, mich so hinzustellen, das der Qualm in die entgegengesetzte Richtung fliegt - nicht immer leicht, wenn mehrere Rauchen (Bushaltestelle) und auch nicht wirklich ungefährlich, wenn die einzige Stelle, ein Bereich nach dem Bürgersteig ist.
Ich höre auf zu rauchen!
Hab sogar schon einen Tag ohne durchgehalten . . . Ich mach das wegen wegen meiner Gesundheit und wegen dem vielen Geld.
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RainbowDash666 - 25.08.2014, 10:49
(24.08.2014)Elfchen schrieb: Oooh mein Gott Ratzfatz, woher der Ava?
Sorry wegen der späten Antwort.... Hehehe ^^"
Den hat Antonia für mich gemacht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Cosima - 25.08.2014, 11:01
Sieht gut aus
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 25.08.2014, 11:11
@Guardian
Ich hab schon ein paar Monate ohne. Man muss sich nur was suchen, weshalb man aufhört. Ich hab aufgehört weil ich Sportlich mehr machen wollte und fange wegen einer bestimmten Person nicht wieder an.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 25.08.2014, 11:15
(25.08.2014)Alex Crash schrieb: @Guardian
Ich hab schon ein paar Monate ohne. Man muss sich nur was suchen, weshalb man aufhört. Ich hab aufgehört weil ich Sportlich mehr machen wollte und fange wegen einer bestimmten Person nicht wieder an.
Gesundheit, Geld, Sport sind meine Gründe und mal ehrlich welches Weib will immer einen Aschenbecher küssen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Anarchia - 25.08.2014, 11:31
Da fällt mir gerade der Vergleich aus einem Jugendbuch ein das ich mal gelesen habe:
»Wie ist es wohl, eine Raucherin zu küssen? Vielleicht so ähnlich wie einen Schornstein zu küssen?«
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 25.08.2014, 11:51
@Guardian
Es sind nicht nur die Frauen, die keinen Aschenbecher küssen wollen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 25.08.2014, 11:52
(25.08.2014)Alex Crash schrieb: @Guardian
Es sind nicht nur die Frauen, die keinen Aschenbecher küssen wollen
War das jetzt 'ne Aufforderung?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lyze - 25.08.2014, 11:52
Rauchen ist nun mal doof. Es bringt einem nichts gutes. Und nur um einer Truppe anzugehören, sein Leben aufs Spiel setzen... näh.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 25.08.2014, 11:54
(25.08.2014)Shy Pony schrieb: Rauchen ist nun mal doof. Es bringt einem nichts gutes. Und nur um einer Truppe anzugehören, sein Leben aufs Spiel setzen... näh.
Ich hab angefangen mit meinen Freunden, ich hab keinen blöden Spruch oder sowas bekommen Wir haben mit der Zeit einfach alle irgendwann angefangen ich war der 2. der "Truppe"
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 25.08.2014, 12:07
@Guardian
Ich hab dich zu gar nichts aufgefordert
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Craniu - 25.08.2014, 12:17
Bin mit Rauchern aufgewachsen. Der Qualm stört mich mittlerweile nicht mehr. :I
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - sfirfi - 25.08.2014, 12:23
Ich hasse den Rauch einfach, mir wird davon echt sau schnell übel.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Assassina - 25.08.2014, 12:24
Ich kann Leute die rauchen und Alkohol allgemein nicht leiden.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 25.08.2014, 13:12
Ich bin auch als einziger Nichtraucher unter Rauchern aufgewachsen. Das hatte manchmal schon ziemliches Konfliktpotential, und ich musste mir immer, wenn ich was gesagt habe, anhören "Wart's nur ab. In ein paar Jahren fängst du auch damit an." Tja, vor ein paar Jahren hat meine Mutter mit dem Rauchen aufgehört. Undzwar wirklich von einem Tag auf den anderen, ohne Probleme. Bazinga!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 25.08.2014, 13:13
Geht mir genauso ich mag das auch nicht wirklich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 25.08.2014, 13:14
(25.08.2014)cooglephish schrieb: Ich bin auch als einziger Nichtraucher unter Rauchern aufgewachsen. Das hatte manchmal schon ziemliches Konfliktpotential, und ich musste mir immer, wenn ich was gesagt habe, anhören "Wart's nur ab. In ein paar Jahren fängst du auch damit an." Tja, vor ein paar Jahren hat meine Mutter mit dem Rauchen aufgehört. Undzwar wirklich von einem Tag auf den anderen, ohne Probleme. Bazinga!
Und ich bin so froh dass ich keinen Aschenbecher mehr knutschen muss.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 25.08.2014, 13:15
(25.08.2014)Lihannanshee schrieb: Und ich bin so froh dass ich keinen Aschenbecher mehr knutschen muss.
Wer macht denn sowas?
|