Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:17



Girltalk <3! Fanclub
25.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab leider viel zu lange geraucht. Hätte ich damals nicht damit angefangen, hätte ich nicht aufhören müssen. Aber zum Glück habe ich nen Grund nie mehr damit anzufangen.[Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
25.08.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bin ebenfalls glücklicher Nichtraucher und mich nervt es auch jedes Mal, wenn mir wieder der schreckliche Gestank der Zigarette in die Nase fliegt.

Leider ist das meistens nicht mit Absicht, sondern durch den Wind zu mir hingetragen, so dass ich meistens versuchen muss, mich so hinzustellen, das der Qualm in die entgegengesetzte Richtung fliegt - nicht immer leicht, wenn mehrere Rauchen (Bushaltestelle) und auch nicht wirklich ungefährlich, wenn die einzige Stelle, ein Bereich nach dem Bürgersteig ist. RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
25.08.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.08.2014)Drazhar schrieb:  Bin ebenfalls glücklicher Nichtraucher und mich nervt es auch jedes Mal, wenn mir wieder der schreckliche Gestank der Zigarette in die Nase fliegt.

Leider ist das meistens nicht mit Absicht, sondern durch den Wind zu mir hingetragen, so dass ich meistens versuchen muss, mich so hinzustellen, das der Qualm in die entgegengesetzte Richtung fliegt - nicht immer leicht, wenn mehrere Rauchen (Bushaltestelle) und auch nicht wirklich ungefährlich, wenn die einzige Stelle, ein Bereich nach dem Bürgersteig ist. RD wink

Ich höre auf zu rauchen! Luna TRCV
Hab sogar schon einen Tag ohne durchgehalten . . . Ich mach das wegen wegen meiner Gesundheit und wegen dem vielen Geld. Twilight: No, Really?
Zitieren
25.08.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.08.2014)Elfchen schrieb:  Oooh mein Gott Ratzfatz, woher der Ava? [Bild: mlp-swshock.png]
Sorry wegen der späten Antwort.... Hehehe ^^"

Den hat Antonia für mich gemacht. Twilight smile
Zitieren
25.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sieht gut aus Twilight happy

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Guardian
Ich hab schon ein paar Monate ohne. Man muss sich nur was suchen, weshalb man aufhört. Ich hab aufgehört weil ich Sportlich mehr machen wollte und fange wegen einer bestimmten Person nicht wieder an.
Zitieren
25.08.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.08.2014)Alex Crash schrieb:  @Guardian
Ich hab schon ein paar Monate ohne. Man muss sich nur was suchen, weshalb man aufhört. Ich hab aufgehört weil ich Sportlich mehr machen wollte und fange wegen einer bestimmten Person nicht wieder an.

Gesundheit, Geld, Sport Big Grin sind meine Gründe und mal ehrlich welches Weib will immer einen Aschenbecher küssen RD wink
Zitieren
25.08.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da fällt mir gerade der Vergleich aus einem Jugendbuch ein das ich mal gelesen habe:

»Wie ist es wohl, eine Raucherin zu küssen? Vielleicht so ähnlich wie einen Schornstein zu küssen?« Pinkie happy
Zitieren
25.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Guardian
Es sind nicht nur die Frauen, die keinen Aschenbecher küssen wollen[Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
25.08.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.08.2014)Alex Crash schrieb:  @Guardian
Es sind nicht nur die Frauen, die keinen Aschenbecher küssen wollen[Bild: pc-rteehee.png]

War das jetzt 'ne Aufforderung? RD wink
Zitieren
25.08.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Rauchen ist nun mal doof. Es bringt einem nichts gutes. Und nur um einer Truppe anzugehören, sein Leben aufs Spiel setzen... näh.

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
25.08.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.08.2014)Shy Pony schrieb:  Rauchen ist nun mal doof. Es bringt einem nichts gutes. Und nur um einer Truppe anzugehören, sein Leben aufs Spiel setzen... näh.

Ich hab angefangen mit meinen Freunden, ich hab keinen blöden Spruch oder sowas bekommen RD laugh Wir haben mit der Zeit einfach alle irgendwann angefangen ich war der 2. der "Truppe" Twilight: not bad
Zitieren
25.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Guardian
Ich hab dich zu gar nichts aufgefordert[Bild: 01-squee.png]
Zitieren
25.08.2014
Craniu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bin mit Rauchern aufgewachsen. Der Qualm stört mich mittlerweile nicht mehr. :I
Zitieren
25.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hasse den Rauch einfach, mir wird davon echt sau schnell übel.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
25.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kann Leute die rauchen und Alkohol allgemein nicht leiden.

Zitieren
25.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin auch als einziger Nichtraucher unter Rauchern aufgewachsen. Das hatte manchmal schon ziemliches Konfliktpotential, und ich musste mir immer, wenn ich was gesagt habe, anhören "Wart's nur ab. In ein paar Jahren fängst du auch damit an." Tja, vor ein paar Jahren hat meine Mutter mit dem Rauchen aufgehört. Undzwar wirklich von einem Tag auf den anderen, ohne Probleme. Bazinga! Pinkie happy

Zitieren
25.08.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Geht mir genauso ich mag das auch nicht wirklich

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
25.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.08.2014)cooglephish schrieb:  Ich bin auch als einziger Nichtraucher unter Rauchern aufgewachsen. Das hatte manchmal schon ziemliches Konfliktpotential, und ich musste mir immer, wenn ich was gesagt habe, anhören "Wart's nur ab. In ein paar Jahren fängst du auch damit an." Tja, vor ein paar Jahren hat meine Mutter mit dem Rauchen aufgehört. Undzwar wirklich von einem Tag auf den anderen, ohne Probleme. Bazinga! Pinkie happy

Und ich bin so froh dass ich keinen Aschenbecher mehr knutschen muss. FS grins

Zitieren
25.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Und ich bin so froh dass ich keinen Aschenbecher mehr knutschen muss. FS grins

Wer macht denn sowas? Facehoof RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste