RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 01.09.2014, 21:01
Warum redet ihr über Karotten? Gurken sind viel besser!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 01.09.2014, 21:02
Gurken? Die sind doch nur aus Wasser. Karotten sind viel geiler.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 01.09.2014, 21:05
Aber gurken schmecken besser als Salat! (Eigentlich mag ich beides)
(Und wenn Fabr0ny wüsste für was wir seinen Serverspeicher gerade verschwenden)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 01.09.2014, 21:05
Hier verschwendet keiner was
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 01.09.2014, 21:07
Da solltest du mal nen Anwalt aufsuchen oder habt ihr eine Ausbildungsvertretung oder ähnliches? Das kann so nicht gehen, von 6 bis 19 Uhr.
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 01.09.2014, 21:11
(01.09.2014)InvaderPsi schrieb: Da solltest du mal nen Anwalt aufsuchen oder habt ihr eine Ausbildungsvertretung oder ähnliches? Das kann so nicht gehen, von 6 bis 19 Uhr.
Ja ich weiss....aber ich schau nochmal mit der Personaladministratorin oder mit dem Personaladministratoren
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 01.09.2014, 21:12
Genau, lass dich da mal nich unterkriegen; am Ball bleiben und die Sache regeln wird das beste sein.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 01.09.2014, 21:14
Jup :3
@Nastor:
Hab kein Gesetzbuch.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Tion - 01.09.2014, 21:14
(01.09.2014)Herrmannsegerman schrieb: (Und wenn Fabr0ny wüsste für was wir seinen Serverspeicher gerade verschwenden)
Naja; bei der unbedeutenen Menge
Eine Million Zeichen sind etwa 1 Megabyte; wenn man eventuelle Kompressionen wegrechnet. Keine Ahnung, ob MyBB welche unterstützt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 01.09.2014, 21:22
Wenn ich mich da mal einklinken darf, hab grad mal google gefragt. Höchstens 9 Stunden Arbeit pro Tag und mindestens 12 Stunden zusammenhängende Ruhezeit. Berufsschule zählt nicht als Ruhezeit.
Und Überzeit darf nur in den 9Stunden/Tag erfolgen. Ansonsten dürfen Minderjährige keine Überzeit leisten. Zudem muss Überzeit innerhalb von 14 Wochen kompensiert bzw bezahlt werden. Mehr hab ich da jetzt nicht rauslesen können. Gesetzestexte sind blöd zu lesen. Aber vielleicht hilft das ja.
http://www.berufsbildung.ch/download/mb18.pdf
oder hier: http://www.kvschweiz.ch/htm/1248/de/Rechte-und-Pflichten-in-der-Lehre.htm#pc3Widget
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 01.09.2014, 21:30
Darf ich mal was einwerfen, was man mir bitte erklärt????
(01.09.2014)Lihannanshee schrieb: Boah wisst ihr was mich voll aufregt???
Folgende Tatsache - ich habe gerade einen Antisojaartikel gelesen, in dem steht, dass Soja soooo ungesund ist, weil ja krebserregende stoffe sdrin sind, daher sollte man bitte nur 300g tofu am tag essen....
Erstens: Wer isst hierzulande bitte 300 g tofu am tag? Ich esse derzeit nur 200 gramm, alle paar tage mal, weil ich heisshunger auf das zeug habe. Unzubereitet, quasi roh aus dem Kühlschrank, sojasoße drauf, beschde!! Vllt paar Bonitoflocken (ja ich esse fisch, steinigt mich.. ich muss da sehr auf meine gesundheit achten, jodmangel und so.. aber ich esse auch gern algen, da ist ja auch jod drin^^)...
Ich schweife ab...
Jedenfalls... ob das ökologisch so gut ist mim soja weiss ich nciht, denn ich muss gestehen dass ich mich da noch nicht beschäftigt mit hab. Aber schlechter als die Fleischindustrie kanns nicht sein.
Und ungesünder als der ganze andere Scheiss den wir in uns reinpfeifen, kann es doch auch nicht sein, wieso also Soja so verteufeln? :'DDD
Aber hey, klar, ich ess jetzt nurnoch bei Mäcces, denn da ist ja alles so gut.. *HUSTHUSTHUST* Und wenn ich statt Tofu roh lieber fettes Fleisch esse, ist das bestimmt weniger krebserregend!
*HUST HUST HUST HUST HUST*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 01.09.2014, 21:32
Fee, alles ist mittlerweile Krebserregend. Alles. Wahrscheinlich sogar Klopapier.
Anyways, gute Nacht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 01.09.2014, 21:33
@Lihannanshee
Ich kann da leider nicht viel zu sagen, aber wenns nach den Medien geht, kann man nichts essen. Die finden immer wieder was, wo angeblich giftige Stoffe oder sonstiges drin ist. Ich esse zumindest das, was ich will
Gute Nacht Herrmann
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 01.09.2014, 21:34
(01.09.2014)Herrmannsegerman schrieb: Fee, alles ist mittlerweile Krebserregend. Alles. Wahrscheinlich sogar Klopapier.
Dann lass ichs ab jetzt antrocknen...
Schlaf schön.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skadi - 01.09.2014, 21:35
Vielleicht essen Veganer so viel?
Alles ist in Übermengen doch ungut, sogar zu viel Wasser trinken.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 01.09.2014, 21:38
Nachti Herrmann.
Ja wegen Soja usw.: Es ist angeblich zu stark gesalzen bzw ist zu viel industrielles "Zutun" notwendig, um es zu diesem geniessbaren Endprodukt zu machen.
Ich halt das auch für Doofsinn und esse gerne ab und an Sojasachen. Skadi hat voll Recht. So lang man es gemässigt isst, ist alles okay.
Die meisten Leute essen viel zu viel Fleisch, und das regelmässig. Das ist meiner Ansicht nach viel schlimmer.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - SedatSwiss - 01.09.2014, 21:40
Gute Nacht Hermann.^^
Man, am Montag bin ich immer am meisten erschöüft.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 01.09.2014, 21:41
9 Liter Wasser und Deine Zellen platzen - Du ertrinkst von innen
Hallo erstmal Menschen, schönen tag gehabt? Ja? Super! Nein? Schissel aber auch. Macht ihn Euch besser!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 01.09.2014, 21:43
Ich bin auch erschöpft
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 01.09.2014, 21:45
Hä? Wer tut denn in Tofu salz rein??? Das sind gegorene, gewässerte und gemahlene Sojabohnen... also quasi bohnenmatsch. Pur. Ohne salz. I don't know.. -.-
|