Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 03:37



Girltalk <3! Fanclub
01.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Warum redet ihr über Karotten? Gurken sind viel besser!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
01.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gurken? Die sind doch nur aus Wasser. Karotten sind viel geiler. [Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
01.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber gurken schmecken besser als Salat! (Eigentlich mag ich beides)

(Und wenn Fabr0ny wüsste für was wir seinen Serverspeicher gerade verschwenden)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
01.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hier verschwendet keiner was[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
01.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da solltest du mal nen Anwalt aufsuchen oder habt ihr eine Ausbildungsvertretung oder ähnliches? Das kann so nicht gehen, von 6 bis 19 Uhr.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
01.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Da solltest du mal nen Anwalt aufsuchen oder habt ihr eine Ausbildungsvertretung oder ähnliches? Das kann so nicht gehen, von 6 bis 19 Uhr.

Ja ich weiss....aber ich schau nochmal mit der Personaladministratorin oder mit dem Personaladministratoren

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Genau, lass dich da mal nich unterkriegen; am Ball bleiben und die Sache regeln wird das beste sein.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
01.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Jup :3

@Nastor:
Hab kein Gesetzbuch.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.09.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  (Und wenn Fabr0ny wüsste für was wir seinen Serverspeicher gerade verschwenden)
Naja; bei der unbedeutenen Menge RD laugh
Eine Million Zeichen sind etwa 1 Megabyte; wenn man eventuelle Kompressionen wegrechnet. Keine Ahnung, ob MyBB welche unterstützt RD wink

Zitieren
01.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn ich mich da mal einklinken darf, hab grad mal google gefragt. Höchstens 9 Stunden Arbeit pro Tag und mindestens 12 Stunden zusammenhängende Ruhezeit. Berufsschule zählt nicht als Ruhezeit.
Und Überzeit darf nur in den 9Stunden/Tag erfolgen. Ansonsten dürfen Minderjährige keine Überzeit leisten. Zudem muss Überzeit innerhalb von 14 Wochen kompensiert bzw bezahlt werden. Mehr hab ich da jetzt nicht rauslesen können. Gesetzestexte sind blöd zu lesen. Aber vielleicht hilft das ja.
http://www.berufsbildung.ch/download/mb18.pdf
oder hier: http://www.kvschweiz.ch/htm/1248/de/Rech...#pc3Widget
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 von Alex Crash.)
Zitieren
01.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Darf ich mal was einwerfen, was man mir bitte erklärt????

(01.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Boah wisst ihr was mich voll aufregt???
Folgende Tatsache - ich habe gerade einen Antisojaartikel gelesen, in dem steht, dass Soja soooo ungesund ist, weil ja krebserregende stoffe sdrin sind, daher sollte man bitte nur 300g tofu am tag essen....
Erstens: Wer isst hierzulande bitte 300 g tofu am tag? Ich esse derzeit nur 200 gramm, alle paar tage mal, weil ich heisshunger auf das zeug habe. Unzubereitet, quasi roh aus dem Kühlschrank, sojasoße drauf, beschde!! Vllt paar Bonitoflocken (ja ich esse fisch, steinigt mich.. ich muss da sehr auf meine gesundheit achten, jodmangel und so.. aber ich esse auch gern algen, da ist ja auch jod drin^^)...
Ich schweife ab...
Jedenfalls... ob das ökologisch so gut ist mim soja weiss ich nciht, denn ich muss gestehen dass ich mich da noch nicht beschäftigt mit hab. Aber schlechter als die Fleischindustrie kanns nicht sein.
Und ungesünder als der ganze andere Scheiss den wir in uns reinpfeifen, kann es doch auch nicht sein, wieso also Soja so verteufeln? :'DDD
Aber hey, klar, ich ess jetzt nurnoch bei Mäcces, denn da ist ja alles so gut.. *HUSTHUSTHUST* Und wenn ich statt Tofu roh lieber fettes Fleisch esse, ist das bestimmt weniger krebserregend!
*HUST HUST HUST HUST HUST* FacehoofFacehoofFacehoof

Zitieren
01.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Fee, alles ist mittlerweile Krebserregend. Alles. Wahrscheinlich sogar Klopapier.

Anyways, gute Nacht.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
01.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Lihannanshee
Ich kann da leider nicht viel zu sagen, aber wenns nach den Medien geht, kann man nichts essen. Die finden immer wieder was, wo angeblich giftige Stoffe oder sonstiges drin ist. Ich esse zumindest das, was ich will[Bild: fs-rd-hug.png]
Gute Nacht Herrmann
Zitieren
01.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Fee, alles ist mittlerweile Krebserregend. Alles. Wahrscheinlich sogar Klopapier.

Dann lass ichs ab jetzt antrocknen... Twilight: not bad

Schlaf schön. Cheerilee awesome

Zitieren
01.09.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vielleicht essen Veganer so viel? Derpy confused

Alles ist in Übermengen doch ungut, sogar zu viel Wasser trinken.
Zitieren
01.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nachti Herrmann.

Ja wegen Soja usw.: Es ist angeblich zu stark gesalzen bzw ist zu viel industrielles "Zutun" notwendig, um es zu diesem geniessbaren Endprodukt zu machen.

Ich halt das auch für Doofsinn und esse gerne ab und an Sojasachen. Skadi hat voll Recht. So lang man es gemässigt isst, ist alles okay.

Die meisten Leute essen viel zu viel Fleisch, und das regelmässig. Das ist meiner Ansicht nach viel schlimmer.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
01.09.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Nacht Hermann.^^

Man, am Montag bin ich immer am meisten erschöüft. [Bild: z-Disgusted.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
01.09.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
9 Liter Wasser und Deine Zellen platzen - Du ertrinkst von innen Cheerilee awesome
Hallo erstmal Menschen, schönen tag gehabt? Ja? Super! Nein? Schissel aber auch. Macht ihn Euch besser! Cheerilee awesome

Zitieren
01.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin auch erschöpft [Bild: pc-absleep.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
01.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hä? Wer tut denn in Tofu salz rein??? Das sind gegorene, gewässerte und gemahlene Sojabohnen... also quasi bohnenmatsch. Pur. Ohne salz. Derpy confused I don't know.. -.-

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste