Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 08.06.2013, 00:14

**Asteria**
"bääää......das war es mir aber Wert....."Sie hielt sich die Nase zu.

**Nightstep**
Sie kicherte.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 08.06.2013, 00:19

Renard, nach dem sich seine Augen wieder ans Licht gewöhnten:

''Was ist jetzt schon wieder passiert?''


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 08.06.2013, 07:15

"ähm ...hmmmm.ähh.. nein tut mir leid das pony kenn ich nicht " sagte danny verwirrt


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 08.06.2013, 11:40

*Toni wacht auf, stand auf und hielt sich am Kopf*

Au verflixter Kater das ist verdammt übel

*sagte er und ging richtung Apotheke*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 08.06.2013, 11:57

**Nightstep**
Sie flog leise immer in ToniRaptor's nähe. Bis sie plötzlich 10m vor ToniRaptor stand und sich an einer Mauer lehnte. Sie hatte eine Packung in den Hufen ,die sie immer hoch warf und wieder auf fing.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 08.06.2013, 12:01

*Toni ging weiter und hielt sich weiter den Kopf*

Was man nicht alles tut um zu gewinnen


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 08.06.2013, 12:05

**Nightstep**
"Gratulation. Du scheinst noch nach dem Wetttrinken einigermaßen denken zu können."Sie warf die Packung vor ToniRaptor's Hufe.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 08.06.2013, 12:06

Was ist das?

*fragte er Nightstep*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 08.06.2013, 12:08

**Nightstep**
"Tabletten....."Vor Nightstep war eine Rauchwolke. Als der Rauch verschwand war sie wieder weg.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 08.06.2013, 12:11

Ich hoffe das die gegen den Kater helfen

*sagte er, machte die Packung auf und nahm ein pr er Tabletten ein, 30 Minuten später*

Wow das hat wirklich geholfen, mir geht es schon viel besser


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 08.06.2013, 13:59

The Song and dance man stand wieder auf der Bühne in dem selben kleinen Dorf. Er spielte wieder sein hypnotisierendes Lied, wärend sich einige Ponys vor ihm zu Tode tanzten. Ein Lächeln zierte seine Lippen und er fühlte eine tiefe zufriedenheit. Er machte das eigentlich nur, damit er sich einen neuen Körper besorgen konnte


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 08.06.2013, 16:04

Renard schaute sich um, er war wieder vor der Stadt und fragte sich selbst wieder:

'' Bin...ich wieder dort wo ich hinlaufen wollte?...bevor ich...kurz nichts sehen konnte?''

Er lief weiter zu den Eingängen von Canterlot.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 08.06.2013, 18:44

"Naja... Egal... Ist Firedasher da?" Fragt Sayuro den Hausmeister.

Der Hausmeister grinst etwas gemein. "Das ist nicht möglich, Hausmeister-Schweigepflicht." Sagt er und er wendet sich wieder der Uhr zu.

Turnchange wachte mit einem dicken Kopf auf. "Heilige... Ich sollte demnächst nichtmehr bei Wetttrinken mitmachen..." Murmelt er und er geht in den Schankbereich.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 08.06.2013, 19:09

Dragondasher zuckte mit den Schultern. "Dann fällt mich nichts mehr ein. VIelleicht weiß Firedasher ja was wieder mit dir los ist." sagte er und ging die Treppe hoch, er bemerkte nicht das er das Foto immer noch dabei hatte.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 08.06.2013, 19:13

[Raziel]

*bemerkt,dass Little Blaze wegrent und folgt ihr*

Wo sind meine Sachen!?


[Xigbar]

*geht durch das Schloss*

Ahh so schön tuhig....hmhmhmh...das gefähllt mir.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 08.06.2013, 19:13

*sitzt immernoch auf der Bank und denkt nach*

Herrausforderung 1 geschafft, mal gucken wann die nächste Prüfung kommt

*sagte er und betrachtete die Ponys auf den Markt so das sie es nicht bemerkten*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 08.06.2013, 19:36

"wer ist überhaupt diese suger pie an die ich mich erinnern soll und wer ist mad hattres und du hälst das bild noch in den händen "sagte danny

fry standt verdutz da " wovon reden wir noch mall ?? " sagte er verwirrt


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 08.06.2013, 19:39

Dragondasher sah zu Danny. "Ich habe keine Hände." Er schaute auf das Bild. "Nun, sie ist... war eine Freundin von mir."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 08.06.2013, 19:41

" hände hufe hmm naja daran muss ich mich wohl noch dran gewöhnen " sagte danny und sah zu seinen hufen " wie freundin also welche art " fragte eer


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 08.06.2013, 19:45

"Einfach Freundin. Sie ist weggezogen und hat sich seit dem nicht wieder gemeldet." sagte Dragondasher und legte das Foto auf eine Kommode.