Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:57



RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
#1
07.06.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Ein gleißend helles Licht erfasst ganz Equestria. Keine Kreatur bleibt davon unberührt und nichts kann sich ihm entziehen. Doch dieses seltsame Phänomen verschwindet genauso schnell, wie es erschienen ist und nichts scheint sich geändert zu haben. So scheint es zumindest.

Ein Gruppe ausgewählter Ponys findet sich in einer dunklen Höhle wieder. Keiner weiß, was passiert ist, nur dass vor ihnen eine dunkle Gestalt steht. Es handelt sich um Manic Moon, den stillen Beschützer von Equestria und Erschaffer der Lichteffekte. Hinter ihm steht eine riesige Vogelartige Kreatur namens Songbird und richtet seine grün leuchtenden Augen auf die Gruppe der Ponys. Rechts neben Manic Moon sitzt eine maskierte Pegasusdame. Sie hört auf den Namen Nightstep. Links neben Manic Moon schwebt ein Hofnarr mit goldener Maske, der auf den Namen Chaotix hört und sich das Lachen kaum verkneifen kann. Manic macht einen Schritt auf die Gruppe zu.

" Seit gegrüßt meine kleinen Ponys. Ihr fragt euch sicher, warum ich euch hier her gebracht habe. Ich verfolge die Geschehnisse hier schon von Anfang an und mir sind einige negative Tendenzen aufgefallen. Deshalb habe ich beschloßen mal zu prüfen, was ihr alle so drauf habt. In den kommenden Tagen und Wochen werde ich euch zu gegebener Zeit in andere Welten bringen und dort werdet ihr und eure Fähigkeiten auf verschiedenste Art und Weise geprüft werden. Meine Helfer und ich werden euch dabei überwachen und sehen, wie gut ihr wirklich seit. Falls ihr Einwende gegen meine Pläne habt, habt ihr leider Pech. Ich tue das für ein besseres Equestria und ihr werdet euren Teil dazu beitragen. Sollte einer von euch gegen die Regeln verstoßen, so wird er von mir oder einem meiner Helfer dafür schwer bestraft werden."

Songbird lässt einen ohrenbetäubenden Schrei erklingen, wärend Nightstep mit einem Messer spielt und Chaotix zu kichern beginnt.

"Nun geht weiter eurem Leben nach. Ich werde euch erneut rufen, wenn eure ersten Prüfungen beginnen. Ich wünsche euch allen viel Erfolgt und enttäuscht mich nicht!"

Manic Moon schnippte mit dem Finger und alle Ponys waren wieder dort, wo sie das helle Licht aufgesammelt hatte. Lasst den Wettkampf zwischen den Dimensionen beginnen!

#2
07.06.2013
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Roton schaut sich um
*Kaum bin ich in dieser Dimension passiert was seltsames*
*Wo bin ich überhaupt?*

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
#3
07.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
[Raziel]

*sieht sich um*

Wow....das war....komisch......was aber komischer ist,dass er mir ziehmlich ähnlich sah,als ich noch ein Vampir war.....ok mal sehen was kommt.

*geht mit dem Einkauf weiter durch Cantelot*

[Xigbar]

*sitzt in seinem Sessel in seinem Schloss*



Na hallo....das hörte sich doch lustig an.Hehehe....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#4
07.06.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Was war das Wettkampf, Dimensionen oh man das kann ja gut gehen

*sagte Toni und ging durch die Straßen Canterloth*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#5
07.06.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Frey schaute sich in der Höhle um, von ihm ging ein leises schimmern aus und selbst auf dem harten Höhlenboden blühten einige Blümchen um seine Hufe herum. Er lächelte;" Was ein ungemütlicher Ort." seine Stimme war sanft und er lächelte, als er dem Dämonen zuhörte. Soso, selbst einen Gott können sie einfangen, das ist schön. Ich freue mich auf diese aufgaben." sagte er lächelnd, eher zu sich selbst.
Nachdem Manic Moon sie zurück gebracht hatte, schaute sich Frey um und musste lachen," Das wird ein Spaß!"

The song and dance man hielt sich zurück, er hätte am liebsten alle dieser Pony´s zum Tanzen gebracht, doch hielt er sich zurück und wartete. Er wusste aus Instinkt heraus, dass es unklug währe in dieser Höhle einen Kampf zu beginnen. Er wurde einem Gasthaus wieder wach und griff sich seine Geige. "Spiele also...." murmelte er nur und ging hinaus

[Bild: rafna.png]
#6
07.06.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
**Asteria**
Asteria sag Darkrai und Xigbar und flog sofort weg."Endlich frei!"

**Nightstep**
Sie schaute sich ihre Klinge an und man konnte unter ihrer geheimnisvollen Kapuze ein Grinsen erkennen." Ich bin ja schon sehr gespannt was du mit ihnen vor hast Manic."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#7
07.06.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Oh man neue Dimension neues Glück oder was, naja

*sagte er und ging weiter*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#8
07.06.2013
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Roton sah sich in den Straßen von Canterlot um und guckte nach einem Rastaurante oder etwas in der Richtung
*Hoffentlich kann ich was Essen bevor ich geprüft werde*

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
#9
07.06.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
* Chaotix schwebt lachend um Nightstep herum *

ha ha ha ha ha! Das wird ein riesen Spaß! he he he he he! Kann ich als erster prüfen?

* Manic Moon winkte ab *

Lass uns erst mal sehen, wie sie darauf reagieren. Die bekommen schon noch genug zu tun.

#10
07.06.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
The song and dace man ging aus dem Gasthaus heraus und ging an einem Pony, mit einem zusätzlichen Arm vorbei. Verwundert schaute er diesen kurz an, ging aber weiter.

Frey saß unter einer jungen Erle und spielte eine Lyra, die er sich aus der Wurzel und einigen seiner Schweifhaaren geformt hatte. Auf seinem Geweih saßen einige Vögel und sangen fröhlich mit seiner sanften Melodie mit

[Bild: rafna.png]
#11
07.06.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Firedasher wachte auf. "Moment... ich war doch gerade in dieser Höhle..." sagte er verwirrt. Er stand auf und gähne. "Ich weiß nicht was noch passieren wird aber es kann nichts gutes sein..." murmelte er.

Dragondasher sah sich um. Gerade war er noch in einer Höhle gewesen. Nun war er wieder in seinem Zimmer. Er war anscheinend über einer Zeichnung eingeschlafen. Verschlafen stand er von seinem Schreibtisch auf. Sein Magen knurrte. "Das war warscheinlich nur ein Traum..." murmelte er.

Edna sah sich verwirrt um. "Was war das denn gerade Harvey? Wie kommen wir hier her? Wir waren doch gerade noch..." "Ähm, Edna?" unterbrach Harvey sie. "Du bist ein Pony!" Edna sah an sich herunter. "Stimmt! Ja du hast recht!" Sie sah sich um. "Ich glaube wir sollten herausfinden was los ist." Harvey nickte. "Dann aber los!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#12
07.06.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Prüfungen ich mag sowas sowas Fordert mich heraus, es klingt zwar ein bisschen komisch aber ich kann es kaum erwarten

*sagte er zu sich selbst und stellte sich an die Schlange eine Kirschstandes an*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#13
07.06.2013
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Roton stellte sich an einen Apfelstand an
*Mal gucken wie viel man hier bekommt*

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
#14
07.06.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
* ein Licht erscheint und Frey, Mad Hattres, Roton und der Song and Dance Man finden sich in einem Großen Saal mit Bühne und 4 Türen wieder, vor ihnen stehen Manic Moon und Chaotix *

Willkommen zur ersten Prüfung! Ich hoffe ihr seit bereit für einen Test eurer Kreativität. Das Ziel ist es, dass ihr etwas erschafft, dass vor Schönheit und Ideenreichtum nur so überquillt. Ihr könnt euch an Chaotix wenden, wenn ihr Material braucht. Er kann euch alles herholen, was ihr wollt. Nutzt eure Kräfte und Talente um etwas tolles zu erschaffen. Am Ende werden die andere Teilnehmer der Prüfung abstimmen, was ihnen am besten gefällt. Man darf übrigens nicht für das eigene Projekt stimmen. Bei Fragen ruft einfach meinen Namen und ich erscheine. Jeder von euch kann in einem der 4 Räume in Ruhe arbeiten.

* Manic Moon verschwindet und lässt einen irre grinsenden Chaotix zurück *

#15
07.06.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
"Was zum Kiesel... Was war denn das?" Fragte sich Rocky Dirt, der in einem Walt nahe Canterlot steht. Er macht einen Schritt nach vorne und läuft gegen einen Baum. "Wo kommt der denn so plötzlich her? Vor ein paar Sekunden war dort noch nichts..." Fragt er sich verwirrt.

Sayuro stand plötzlich wieder auf dem Marktplatz von Canterlot. "Ok... Was war das denn für ein komischer Vogel... Und war da nicht Chaotix... Ach du Heilige... In was bin ich nur da rein geraten... Naja, komm Charly, wir besuchen mal die Villa." Sagt er und krault seinen Wolf hinter den Ohren.

Turnchange steht plötzlich wieder hinter dem Treses von seinem Wirtshaus. "Das war seltsam... Kein Absinth mehr..." Murmelt er und jagt einige Betrunkene die sich prügeln wollten aus dem Wirtshaus.

Little Blaze stand wieder im Unterschlupf der Verlassenen. "Bin kurz weg... Es ist im Moment alles zu viel..." Sagte sie einem Erdpony zu, bevor sie einen Gang endlang geht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#16
07.06.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Frey hörte Manics Rede und ein Lächeln ziehrte seine Lippen, er hatte schon einen Plan, was er machen wollte und als der Dämon geendet hatte, setzte er sich hin und schloss konzentriert die Augen.

The song and dance man schnaubte, natürlich würde er ein Lied komponieren und ging zu Caotix herrüber," Wehrter Herr, ich benötige eine Feder, ein kleines Tintenfass und einige leere Notenblätter." sagte er ruhig

[Bild: rafna.png]
#17
07.06.2013
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Roton rief Chaotix
*Ähm Chaotix ich brauche Metall*

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
#18
07.06.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
* Mad Hattres schüttelte den Kopf *

Wenn es sein muss. HEY! Goldbirne! Ich brauche frisches Leder und Nähwerkzeug. Ein paar Messer und Werkzeug wäre auch nicht schlecht.

* Chaotix hört die Aufträge und schlägt die Hufe zusammen. Alle Materialien erscheinen in den Räumen der Teilnehmer *

Dann viel Spaß. hi hi hi!

* er schwebt zu Frey *

Brauchst du denn nix? he he he he he!

#19
07.06.2013
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Roton ging in seinen Raum
*Das ist alles was ich brauche*
Mit seinen Psi Kräften fing er an ein Gerüst für sein Gebilde zu errichten

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
#20
07.06.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Frey machte seine Augen auf und sah Chaotix an, sein Gesicht war geziert von ruhe und sanftmut" Nein mein sohn, ich habe alles was ich brauche" sagte er und strich über das Holz unter seinen Hufen," Ich habe alles." sagte er sanft und sein Geweih glühte in einem silbernen Licht auf. Er schloss seine Augen wieder.

The song and dance man setzte sich abgeschieden in eine Ecke und begann fast schon euphorisch seine Gedanken in Noten nieder zu schreiben.

[Bild: rafna.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste