Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:40



Mad Hattres
#1
03.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

Mad Hattres
Mad Hattres

Genau genommen ist es es ein recht blutiger Krimi, aber das Grimdark Label soll den Leuten zeigen, auf was sie sich einlassen, da einige Szenen doch recht heftig ausfallen werden. Mad Hattres ist im Grunde meine eigene Version von Pinkamina (etwas abgeändertes Aussehen und Verhalten). Pinkie happy


Inhalt:

Spoiler (Öffnen)

zur Welt von "Mad Hattres":


Spoiler (Öffnen)

Charakter:

Hier sind Bilder zu den Hauptfiguren Mad Hattres und Rabid Wolf.

Rabid Wolf

Spoiler (Öffnen)

Mad Hattres
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Kapitel

Kapitel 1: Equestrias Most Wanted
Kapitel 2: A Long Night
Kapitel 3: Sugar and Spice
Kapitel 4: Dirty Games
Kapitel 5: The Message
Kapitel 6: The Royal Defence
Kapitel 7: Smoke and Mirrors
Kapitel 8: The Last Fight
__________________________________________________________________

Bitte denkt daran eure Meinung zu posten. Konstruktive Kritik ist immer gerne gehört. Ich stehe auch gerne für Fragen zur Verfügung. Pinkie happy

Ein besonderer Dank geht noch an Antonia, die diese tollen Bilder für mich gezeichnet hat und ToniRaptor für seine Dienste als Testleser. RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 von Manic Moon.)
Zitieren
#2
03.04.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Mad Hattres
ich hab das erste kapitel schon gelesen und es ist echt spannend Twilight happy immer weiter so manic FS grins

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
#3
03.04.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Mad Hattres
Erst einmal schön immer Leute zu treffen, die sich für Horror oder Krimis interessieren, daraus kommen immer die besten Fics heraus. RD wink

Zu deiner Fanfic muss ich sagen, dass sie vom Aufbau her nicht schlecht ist, achte nur darauf noch etwas mehr in die Umgebung zu kommen und einige Dinge etwas genauer zu beschreiben, damit die Geschichte noch ein wenig lebendiger wirkt. Mache es aber nicht zu lebendig, sonst können einige Leser nicht mehr schlafen weil sie Angst bekommen, in ihrem Zimmer lauert die böse Mörderin mit einer Motorkätensäge und einer Hockeymaske. Cheerilee awesome
Werde sie vorerst weiterverfolgen.

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#4
03.04.2014
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Mad Hattres
Geile Fanfic!!!
Bis auf einige Fehler, wie das Vergessen von Anführungszeichen, fielen mir sonst keine auf.
Bleib dran, deine FF wird definitiv mein Lesestoff, wenn ich genug von meiner habe. ^^
Und Hut ab, deine Stadtnamen sind verdammt kreativ.

Freu mich auf weiteren Stoff aus der Welt von Rabid Wolf!

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
#5
03.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Mad Hattres
(03.04.2014)Zerenick schrieb:  Erst einmal schön immer Leute zu treffen, die sich für Horror oder Krimis interessieren, daraus kommen immer die besten Fics heraus. RD wink

Zu deiner Fanfic muss ich sagen, dass sie vom Aufbau her nicht schlecht ist, achte nur darauf noch etwas mehr in die Umgebung zu kommen und einige Dinge etwas genauer zu beschreiben, damit die Geschichte noch ein wenig lebendiger wirkt. Mache es aber nicht zu lebendig, sonst können einige Leser nicht mehr schlafen weil sie Angst bekommen, in ihrem Zimmer lauert die böse Mörderin mit einer Motorkätensäge und einer Hockeymaske. Cheerilee awesome
Werde sie vorerst weiterverfolgen.

Spoiler (Öffnen)

Netter Tipp, werde ihn in den folgenden Kapitel berücksichtigen. Außerdem will ich ja auch ein bisschen, dass sich die Bronies vor der Stute mit dem Zylinder und dem Ledermantel fürchten. Pinkie happy

Zitieren
#6
04.04.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Mad Hattres
Da habe ich mir ja Mal was vorgenommen. Drei FanFics lesen und bewerten, eine FanFic schreiben UND das alles vor dem Autorenwettbewerb. Gott, bin ich motiviert xD

Dann lass Mal sehen, ob wir beide hier auf einen Nenner kommen, Manic Moon AJ Prost

(03.04.2014)Zerenick schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Dandelo greift nur in soweit ein, wie es die Forenregeln vorschreiben. Gewaltszenen sind nicht verboten, sie dürfen nicht nicht wie ein blutiges Gemetzel mit exakter Beschreibung geschrieben werden. Denk immer an die alte Phrase: "Es könnten Kinder zusehen" xD. Deswegen kann sich das Forum auch strafbar machen, weil eben jeder Zugriff auf dessen Inhalte hat, somit auch die blutigen FanFics. Ohne Kindersicherung dürfen sie sowas eben nicht zulassen und wir alle wissen, dass es wahrscheinlich unmöglich ist, eine FF mit einer Kindersicherung zu versehen.

Oder um es anders auszudrücken:
Gewalt ab 16: YO!
Gewalt ab 18: NO!

Soweit von mir RD salute

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 von WrightGerman.)
Zitieren
#7
04.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Mad Hattres
(04.04.2014)WrightGerman schrieb:  Da habe ich mir ja Mal was vorgenommen. Drei FanFics lesen und bewerten, eine FanFic schreiben UND das alles vor dem Autorenwettbewerb. Gott, bin ich motiviert xD

Dann lass Mal sehen, ob wir beide hier auf einen Nenner kommen, Manic Moon AJ Prost

Soweit von mir RD salute


Auf dein Urteil bin ich ja mal gespannt WrightGerman. Meinungen von anderen Autoren sind für mich immer besonders interessant. FS grins

Zitieren
#8
05.04.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Mad Hattres
Okay. Here we go.

Kapitel 1 (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 von WrightGerman.)
Zitieren
#9
07.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Mad Hattres
Ich hab diese Woche recht viele Termine und komme deshalb bestimmt nicht dazu viel am Fanfic zu arbeiten. Mit etwas Glück könnte ich aber am Wochenende Zeit dafür finden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich spätestens Mitte nächste Woche Kapitel 4 präsentieren kann. RD wink

Zitieren
#10
07.04.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Mad Hattres
Ich habe mir die seeeehr gute Fanfic jetzt einmal angesehen und das erste Kapitel gelesen. Ich habe jedoch einige Zeit- und Schriftfehler gefunden. Ich habe es meinem Freund über Skype vorgelesen, wir waren beide total in die Story verliebt und Er meinte auch das ich wohl zu sehr ein "Grammar-Nazi" bin aber ich dachte einmal drauf aufmerksam machen iss ja zumindest kein Weltuntergang.

Mach weiter so! Big Grin

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#11
13.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Mad Hattres
Zuerst möchte ich mich mal für die guten Kritiken und Tipps bedanken. Vieles davon hat mir echt weiter geholfen. Ich freue mich wirklich über jeden, der meinen Fanfic liest.

Kapitel 4 ist jetzt draußen. Viel Spaß damit. RD wink

Zitieren
#12
05.05.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Mad Hattres
Ich hab die Fanfiction zwar noch nicht gelesen, aber sie klingt echt interessant und ich werde sie mir sicherlich mal durchlesen!

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#13
05.05.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Mad Hattres
Freut mich zu hören. FS grins

Seit gestern bin ich mit Kapitel 5 fertig. Ich hoffe, dass es euch genauso gut gefällt, wie mir. RD wink

Zitieren
#14
29.05.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Mad Hattres
Einer der besten Fan Fics seit langen. Pinkie happy

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#15
30.05.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Mad Hattres
Kapitel 6 ist draußen. Viel Spaß damit und lasst mich auch weiterhin eure Meinungen zur Geschichten hören. Ich bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge jederzeit offen.

Zitieren
#16
03.08.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Mad Hattres
Sorry für die lange Wartezeit, aber hier ist jetzt das nächste Kapitel. Viel Spaß damit.

Zitieren
#17
26.08.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Mad Hattres
Ui ich habe aus vertraulichen Quellen erfahren das es bald weiter geht. Big Grin
Freu mich auf alle Fälle, ist eine Sehr gute FF!

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#18
26.08.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Mad Hattres
Das war´s dann Leute. Das letzte Kapitel zum Fanfic Mad Hattres ist fertig. Ich hoffe, dass das Ende der Geschichte würdig ist und euch gefällt. Bitte lasst mich auch weiterhin eure Meinung dazu wissen.

p.s.: Ich suche eine guten Übersetzter, da ich die Geschichte auch in Englisch veröffentlichen möchte. Wer es sich zutraut, kann sich gerne bei mir melden.

Ich warte geduldig auf eure Antworten und Kritiken.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste