Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:45



Gradient Wings [Kapitel 4]
#1
13.08.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

Gradient Wings [Kapitel 4]
[Bild: 76sa77zh2kv43ynzg.jpg]
Drawn by: Dark Star
Background by me

Beschreibung
Es ist das Schicksal jeder Generation, in einer Welt unter Bedingungen leben zu müssen, die sie nicht geschaffen hat.
-John Fitzgerald Kennedy


Das Schicksal wandelt auf Pfaden, die wir nicht ermessen können. Ein Volk bekriegt sich durch die Launen eines Einzelnen. Ein Einzelner wird zu etwas geformt, für das er sich nicht bestimmt fühlt. Und die ersehnte Bestimmung fällt dorthin, wo sie niemals hätte hinfallen dürfen. So auch die Liebe zwischen Zweien, die durch die Feindschaft der Völker verwehrt bleibt.
Doch wer die Kraft besitzt sein Schicksal anzunehmen, der hat auch die Kraft es zu biegen, zu formen, zu gestalten. Und so geschieht es, dass der Einzelne aus eigener Kraft, sein Handeln und sein Denken auf einen Horizont erweitert, der dem Griff der Vorbestimmung verwährt bleibt.

Zur Kapitelübersicht:
Gradient Wings

Haupttags:
Spoiler (Öffnen)

Nebentags:
Spoiler (Öffnen)

Ein großes Dankeschön an Corexx, der mir seine Hilfe als Beta-Leser zugesagt hat und viel Zeit und Mühe in meine Ausbildung als Fremdwort-Anwender legt Pinkie approved

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2015 von WrightGerman.)
Zitieren
#2
17.08.2014
Rainbowcrash92 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Gradient Wings [Prolog]
Der Prolog hat mich jetzt nich sonderlich überzeugt mal schauen wie sich die Story entwickelt

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#3
17.08.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Gradient Wings [Prolog]
Dann hoffe ich mal, dass dich das erste Kapitel mehr überzeugt, ansonsten sehe ich Schwarz, dass du mit der Geschichte Spaß haben wirst RD wink

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#4
18.08.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Gradient Wings [Prolog]
Hallo


Die Beschreibung erinnert mich irgend wie an Romeo und Julia. AJ hmm


Gelesen habe ich bisher nichts, kommt nach dem was ich noch
vor habe als nächstes zu lesen wenn ich mit dem Fertig bin was
ich grade lese. Derpy confused

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#5
19.08.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Gradient Wings [Prolog]
(18.08.2014)Moon-Light schrieb:  Die Beschreibung erinnert mich irgend wie an Romeo und Julia. AJ hmm

Es werden hier und da einige Querverweise zu berühmten und romantischen Geschichten gemacht, einige auffällig und andere eher versteckt. Ironischerweise war die Beschreibung keine solche Anspielung. Jedenfalls keine geplante RD laugh

Hmm, dann lass ich mich mal überraschen, ob du meine Geschichte lesen wirst, sobald du die anderen lesenswerten Geschichten fertig ausgelesen hast RD deals with it

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#6
13.10.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Gradient Wings [Prolog]
Ich präsentiere nun mit voller Stolz und nach langer Arbeit, Kapitel 1 Twilight happy

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#7
26.11.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Gradient Wings [Kapitel 1]
Endlich! Meine FanFiction hat ein Cover xD
Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich niemals mehr eines bekommen würde Pinkie happy

Vielen, lieben Dank an Dark Star, der Ariane und diese finsteren Augen wirklich ausgezeichnet hinbekommen hat FS grins

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#8
12.12.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Gradient Wings [Kapitel 1]
Kapitel 2 ist nunmehr auch endlich draußen. Ein hartes Stück Arbeit, weil ich es ungefähr4-5 Mal abändern musste, damit es so ist, wie es nun ist^^

Ich hoffe, ihr wisst das zu schätzen RD wink

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#9
11.01.2015
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Gradient Wings [Kapitel 2]
Und ich präsentiere Kapitel 3

Es würde mich freuen, mal etwas Feedback zu bekommen von euch zu bekommen RD wink

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#10
11.01.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Gradient Wings [Kapitel 2]
Hmmmmmm, ich sehe es irgendwie gar nicht gerne, dass in deinem Thread so gut wie nichts los ist. Darum sehe ich mich veranlagt, den ersten Schritt zu tun, um das zu ändern.
Im Verlauf der Woche werde ich mal dein Werk etwas genauer unter die Lupe nehmen. RD wink

Gruß Legion AJ Prost

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#11
11.01.2015
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Gradient Wings [Kapitel 3]
(11.01.2015)I. M. Legion schrieb:  Hmmmmmm, ich sehe es irgendwie gar nicht gerne, dass in deinem Thread so gut wie nichts los ist. Darum sehe ich mich veranlagt, den ersten Schritt zu tun, um das zu ändern.
Im Verlauf der Woche werde ich mal dein Werk etwas genauer unter die Lupe nehmen. RD wink

Gruß Legion AJ Prost

Du bist ein sehr netter Mensch. Ich werde dich in meine Gebete mit einbinden FS grins

Spaß beiseite, es würde mich sehr freuen, abseits der harten aber fairen (und teilweise auch recht ermunternden) Aussage und Meinung meines illusteren Beta-Lesers, eine weitere Meinung bezüglich der Geschichte zu erhalten Pinkie happy

Ich freue mich sehr und danke dir, für die Zeit, die du aufwenden wirst und bin einmal sehr gespannt, ob ich deinen Geschmack treffe AJ Prost

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#12
11.01.2015
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gradient Wings [Kapitel 3]
(11.01.2015)WrightGerman schrieb:  Spaß beiseite, es würde mich sehr freuen, abseits der harten aber fairen (und teilweise auch recht ermunternden) Aussage und Meinung meines illusteren Beta-Lesers, eine weitere Meinung bezüglich der Geschichte zu erhalten Pinkie happy

Mist, ich wusste doch, dass ich immer noch zu nett zu dir und deinem Geschreibsel bin. Octavia angry Cheerilee awesome
Beim nächsten dass/das- oder Nominalisierungsfehler sollte ich mehr fluchen. AJ hmm
Zitieren
#13
11.01.2015
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Gradient Wings [Kapitel 3]
(11.01.2015)Corexx schrieb:  Mist, ich wusste doch, dass ich immer noch zu nett zu dir und deinem Geschreibsel bin. Octavia angry Cheerilee awesome
Beim nächsten dass/das- oder Nominalisierungsfehler sollte ich mehr fluchen. AJ hmm

Mehr, als du jetzt schon tust? Lyra astonished
Wie sehr, oh Corexx, wie sehr willst du meine gesplitterte Seele noch weiter bis an ihre Grenzen treiben? Wie sehr, Corexx, wie sehr willst du das verletzliche Kind in mir noch weiter mit deinen hartflächigen Worten schinden? Wie sehr den blutroten Fluss meines Leibes in unzähligen Lachen zum verebben bringen? Oh Corexx, oh, OHHH Corexx, wieso? Whining

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#14
17.01.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Gradient Wings [Kapitel 3]
Trallala und Hallo.^^
Habe mir wie versprochen nun den Prolog zu Gemühte geführt.
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#15
17.01.2015
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Gradient Wings [Kapitel 3]
Zitat:Trallala und Hallo.^^
Habe mir wie versprochen nun den Prolog zu Gemühte geführt.
Huiuiui, da hast du aber den Prolog sehr auseinander genommen, um nicht zu sagen: Gerupft, wie eine Ente xD

Spoiler (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#16
17.01.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Gradient Wings [Kapitel 3]
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#17
18.01.2015
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Gradient Wings [Kapitel 3]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#18
28.01.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Gradient Wings [Kapitel 3]
Zitat:Die große und mächtige Celestia lässt dir ausrichten: TO THE MOOOOOOOOOOOOOOOON! Trollestia
Bedanke dich schön bei der großen und mächtigen Celestia. Weil ich jetzt hier auf dem Mond bin, kann ich dir kein Feedback mehr schreiben.
Diese Zeilen hier kann ich dir nur übermitteln, weil ich einen Nachrichtensatelliten hacken konnte. Benachrichtige bitte die NASA, dass sie mich hier runter holen soll, bevor ich vor Langeweile krepiere ...



...



...



...



Ach, eigentlich bin ich ja doch wegen Feedback zu Kapitel 1 da.
Spoiler (Öffnen)





 

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#19
29.01.2015
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Gradient Wings [Kapitel 3]
Zitat:Bedanke dich schön bei der großen und mächtigen Celestia. Weil ich jetzt hier auf dem Mond bin, kann ich dir kein Feedback mehr schreiben.
Diese Zeilen hier kann ich dir nur übermitteln, weil ich einen Nachrichtensatelliten hacken konnte. Benachrichtige bitte die NASA, dass sie mich hier runter holen soll, bevor ich vor Langeweile krepiere ...
Ach, was für eine Drama Queen. Na gut, ich setz schnell einen Brief an die NASA auf. Dürfte vielleicht ne Woche dauern, dann biste da runter. Ich würde ja gerne Celestia Bescheid geben, aber bei ihr würde es erst ein Millenium brauchen, bist du wiederkommst. Facehoof  

Spoiler (Öffnen)





 
[/quote]

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#20
22.02.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Gradient Wings [Kapitel 3]
Ich gebe zu, ein wenig hat es gedauert, aber jetzt ist es so weit.

Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste