Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - Bianca Blessed - 17.02.2013, 01:25

http://spacevoyager.deviantart.com/art/Thundercloud-Derpy-349002925

Also ich hätt sowas süß gefunden... FS sad


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - SKUNK412 - 17.02.2013, 02:52

(16.02.2013)zuckerschnuti schrieb:  Übrigens.. wenn ihr Ideen habt welches Pony mit welchem Item toll passen würde, hauts einfach raus, manchmal steh ich auch etwas aufm Schlauch X3

Ja das ist doch eine geniale Idee eine zuckerschnuti Plushie auf ein Schlauch. RD laugh

Oh oder noch besser Die Königin der Changelings auf ein angeknabbertes Herz.
(Dafür hättest du jetzt schon ein Kunde Pinkie approved )

Oder Babs Seed auf einem großen Samenkorn. FS grins

Oder ein Combo Rainbow Dash und Scootaloo auf eine Wolke. Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - Gebirges - 17.02.2013, 11:53

Also ein Plüschie bei dem
Harry der Bär Fluttershy hält, die Angel knuddelt Smile


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - zuckerschnuti - 17.02.2013, 20:57

Danke für eure (doch durchaus hilfreichen <33) Kommentare Big Grin

@Skunk
rundum wundervolle Ideen.. aber ein Plüschschlauch sieht glaube ich eher komisch aus xD aber mit der werten Frau Königin bin ich schon am überlegen ob ich mich da mal an nem Plüschie versuch

Tom und Rarity auch sehr schön..xD ..und Bär/Fluuter/Angel.. awesome xD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - SKUNK412 - 18.02.2013, 03:56

(17.02.2013)zuckerschnuti schrieb:  aber mit der werten Frau Königin bin ich schon am überlegen ob ich mich da mal an nem Plüschie versuch
Spoiler (Öffnen)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - Stargaze - 19.02.2013, 18:03

http://piquipauparro.deviantart.com/art/Luna-Views-354264675

Weil wir ja kurzzeitig Props diskutiert hatten, hier wurde eine Tasche im Mond-Design beigefügt, ich dachte das wäre vielleicht interessant und relevant.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - zuckerschnuti - 21.02.2013, 21:00

So~ bin momentan leider recht eingespannt, deshalb kann ich nicht sooo viel nähen, aber klein Dashy macht gute Fortschritte und wird denke ich morgen fertig Big Grin Aktuell bin ich schon fast komplett mim Heften von den einzelnen Schweifstreifen fertig.. also ists nicht mehr so viel Twilight happy

Mähne ist bisher nur festgesteckt und wird am Schluss sicherlich nicht so extrem nach oben stehen:
[Bild: dashy_zps6aedc373.jpg]

Die Farben auf dem Foto sind nicht ganz so gut getroffen, das "dunkle blau" ist eigentlich lila und das Auge ist natürlich nicht rot. Ich hoffe sie gefällt ihrer zukünftigen Mama soweit X3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash WIP) - Koyo - 21.02.2013, 21:05

Oh mein GOTT, ist die SÜSS. Nein ernsthaft. ^____^
Sie ist nichtmal fertig und schon bin ich in sie verliebt. Heart Wer auch immer sie bekommt, der muss sie einfach lieben. Cheerilee awesome

Die ist echt soo süüüüüß, da kribbelt es mir so in den Fingern wieder Plüschis zu bestellen..


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash WIP) - Fafa - 21.02.2013, 21:17

Die ist wirklich MEHR als nur niedlich. D: Da juckts mich auch, doch eine Lyra bei dir zu bestellen. XD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash WIP) - Siora - 21.02.2013, 21:19

aww, die wird ja echt goldig!
Die Mähne hast du richtig super getroffen Heart
Bin schon sehr gespannt wie sie in fertig aussehen wird!

Wie groß sind die Minis von dir eigentlich?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash WIP) - zuckerschnuti - 21.02.2013, 21:22

freut mich, dass sie euch gefällt ^-^ *auch sehr von den vielen bunten farben angetan*

(21.02.2013)Siora schrieb:  Wie groß sind die Minis von dir eigentlich?

die kleinen sind ohne Mähne und Schweif 10x12 cm :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash WIP) - Siora - 21.02.2013, 21:29

woah, so winzig? respekt, da ist das mit der Mähne ja eine schreckliche Fummelarbeit.
hach, da bin ich schon gespannt, wie die kleine Dashy in fertig aussehen wird Smile
Da schlägt das Fanherz echt gleich höher^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash WIP) - Gebirges - 21.02.2013, 22:16

Ich übernehme mal den Post, wie ich ihn in Skype meinen Ruhrstädtlern gepostet hatte:
Gebirges(21:13:08) schrieb:OH MEIN GOTT AWWWWWWW



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash WIP) - Bianca Blessed - 21.02.2013, 22:49

Oha, RBD sieht so verdammtmegadollübermäßig knuffig aus (< ist das überhaupt noch Deutsch?) Rarity shocked

Richtig richtig toll Pinkie happy Ich liebe deine Plushies so sehr!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash WIP) - YaschaYing - 21.02.2013, 23:46

Oh...my... Godness ... O_O Es ist so Awesome ... soo knuffig...süß .Dashy *-* *Zuckerschock* Ist mein Lieblingsplüsch von dir bisher, und das obwohl die alle klasse sind!!!!!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash WIP) - Ember Drop - 21.02.2013, 23:56

Cute!
[Bild: Rainbow_Dash_-_so_awesome-%28n1297652652600%29.jpg]

Die sieht bisher schon echt top aus. Und Respekt, die Fummelarbeit mit Schweif und Mähne sieht echt anstrengend aus Big Grin
Die Augengröße passt jetzt übrigens richtig gut Smile


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash WIP) - SKUNK412 - 22.02.2013, 00:01

(21.02.2013)Siora schrieb:  woah, so winzig? respekt, da ist das mit der Mähne ja eine schreckliche Fummelarbeit.

Ja da muss ich auch immer wieder staunen. Lyra astonished
Vor allem die ganzen süßen kleinen Details sind wirklich beeindruckend. Pinkie approved


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash WIP) - Raytee - 22.02.2013, 00:12

Kann mich den bisherigen Meinungen nur anschließen,
für die Größe sieht es wirklich erstaunlich sauber verarbeitet aus.

Die Details sind wirklich gut gemacht,
und das Gesamtbild ist bisher wirklich süß. Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash WIP) - SKUNK412 - 22.02.2013, 00:19

(22.02.2013)Rayliath schrieb:  Kann mich den bisherigen Meinungen nur anschließen,
für die Größe sieht es wirklich erstaunlich sauber verarbeitet aus.

Die Details sind wirklich gut gemacht,
und das Gesamtbild ist bisher wirklich süß. Twilight happy

Naaaa Rayliath, schon an überlegen sich eine kleine Cloudchaser zu holen? RD wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash WIP) - zuckerschnuti - 22.02.2013, 19:21

Vielen Dank für das Lob! Manchmal vergesse WIE klein die kleinen süßen Dinger eigentlich sind.. und es freut mich wirklich sehr, dass euch meine Arbeit gefällt :3
Rainbow Dash ist mittlerweile auch fertig. Morgen mache ich nochmal ein paar schönere Fotos bei Tageslicht und dann wandert sie in die Post! Twilight happy
[Bild: rdfin_zps68c540f5.jpg]
[Bild: rdfinback_zpsc9904ded.jpg]

Im Blog gibts ein ausführliches WIP wie der Schweif entstanden ist Pinkie happy