Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 09:49



Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!)
#1
Music  14.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

Music  Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!)
[Bild: zuckerschnute_left_zpsb4779604.png]


[Bild: buaktuelles_zps04ab4082.png]
Commissions: Bei Interesse bitte per PN melden Twilight happy
Plüschieverkauf: Auf der GalaCon @Yasi/Varonya

[Bild: bucommissions3_zps68350784.png]

Aktualisiert: 07.04.2016
Aktuell in Arbeit: Commissions
Wartelistenplätze belegt: keine aktive Warteliste
*die Zahl der aktiven Wartelistenplätze + Wartelistenplätze für bestimmte Monate/Zeiträume insgesamt

[Bild: buplueshiinfo3_zps46a2e89e.png]

Plüschiegrößenvergleich
[Bild: wipgroeszligenvergleich_zpsa5d3a1db.jpg]
Spoiler (Öffnen)

Accessoires für Plüschies
[Bild: preiseaccessoires_zpso8wr6ucb.png]

[Bild: bubeispielbilder_zps09327c88.png]


Eine Liste all meiner fertigen Ponyplüschies findet sich hier

Apple Bloom: Chibi Pony | Chibi Pony | Schlüsselanhänger | Baby
Apple Fritter: Chibi mit Apfel und Hut
Applejack: Anhänger | Chibi mit Apfel | Chibi Pony | Baby
Babs Seed: Chibi Pony | Baby | Baby im Wolfskostüm | Filly | Filly mit Cape | Filly mit Changelingskostüm | Cuddly im Wolfskostüm | Ansicht sitzend
Big McIntosh: Chibi Pony
Bonbon: Cuddly
Cadence: Baby
Celestia: Chibi | Baby
Chrysalis: Chibi | Baby | Filly
Derpy: Chibi Pony | stehendes Chibi
Dr. Whooves: Chibi mit Herz
Fluffle Puff: Chibi neu | Baby |Cuddly - beweglich!
Flutterbat: Chibi mit Apfel - hängend
Fluttershy: Chibi Pony | Chibi mit Herz |  Chibi Pony mit Schal | Anhänger | Baby | Mare | Mare mit Maiddress
King Sombra: Anhänger
Luna (Season 1): Chibi Pony
Luna (Season 2): Anhänger | 2x Chibi Pony | Chibi Pony Version 2 | Kissen mit Chibi
Octavia: Chibi
Pinkie Pie: Anhänger | Chibi Beanie | Chibis | Chibi + Chibi Beanie
Rainbow Dash: Chibi Pony | Chibi Ponies | Baby
Rarity: Anhänger
Scootaloo: Anhänger | Chibi Pony | Baby |sitzendes Filly | Ansicht 2 | Chibi Version 2 | Sitzendes Filly 2 mit Cape | Chibi Pony
Sweetie Belle: Chibi Pony | Sitzendes Filly | kleines Pony Version 2 | Sweetie Belle live on stage!
Spitfire: Chibi Pony mit Fliegerbrille | Chibi Pony
Trixie: Chibi mit Hut & Cape
Twilight Sparkle: Baby
Zecora: Baby

OC Elliot: Chibi Pony
OC Kathy: Chibi mit Item
OC Starnight: Sitzendes Filly
OC Sun Rise: Chibi Pony | Schlüsselanhänger
OC Tiara: Anhänger


..wird stetig erweitert + aktualisiert



Ursprungspost:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2016 von zuckerschnuti.)
Zitieren
#2
14.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Woah, eine neue Plüshienäherin. Und was für eine :O
Die beiden schauen wirklich herzallerliebst aus. Und dann noch 2 "Formen", die man sonst nicht wirklich sieht. Besonders hats mir die kleine liegende Sweetie Belle angetan, einfach cute Twilight happy
Hätt ich nicht erst diese Woche mein drittes Plüshie gekauft, wär ich dabei... naja, dieses mal siegt bei mir aber der Kopf vor dem öh Bauch und ich überlasse anderen den Vortritt Wink
Bin jedenfalls gespannt, weitere Arbeiten von dir zu sehen.

Zitieren
#3
14.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Freut mich, dass sie dir gefallen ^_^
Ich dachte stehende Ponies macht offensichtlich jeder.. deshalb wollte ich mich an einem sitzenden versuchen.. und die kleine ist quasi in der Wartezeit während die Stickmaschine stickte entstanden (also der Schnitt dazu) Twilight happy
Ich freue mich auch schon sehr mehr zu machen, am liebsten würde ich ja jedes einzelne einmal nähen Pinkie happy

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#4
14.01.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Ich glaub, die sitzende Sweetie Belle hab ich schon mal irgendwo gesehen...und jetzt weiß ich endlich, wer sie gemacht hat Cheerilee awesome
Aber noch niedlicher find ich die liegende Sweetie Belle Heart Schöne Posen und offensichtlich verstehst du dein Handwerk Smile Top!
Zitieren
#5
14.01.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Die sehn echt spitze aus oO
Ich rede nicht lang drum rum, ich würd mir gern Sitting Filly bei dir bestellen, und zwar die Scootaloo-Version.
Ich schreib dir noch ne PN dazu^^

Zitieren
#6
14.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Die sind einfach Awsome, wenn ich mal wieder etwas Geld habe würde ich Sweetiebell ein neues Zuhause geben.

Zitieren
#7
14.01.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Kann es sein, dass die liegende Sweetie in der Plushy Compilation #100 auf Equestria Daylie war?

Die schauen beide echt toll aus, ich freu mich definitiv auf mehr Ponys von dir^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#8
14.01.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Ich habe beide Sweeties schon irgendwo mal gesehen. Ich finde sie einfach nur Cute!!!! So eine liegende Derpy wäre awesome oder Luna oder Scootaloo oder Apple Bloom .... CANT DECIDE!! Pinkie happy

Ich freue mich auf mehr von dir ... viel mehr! Deine Arbeit gefällt mir außerordentlich gut und deine Preise sind fast schon zu günstig. Ich glaub ich muss dir mal eine PM schicken xD ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#9
14.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
(14.01.2013)Hunterkari schrieb:  Kann es sein, dass die liegende Sweetie in der Plushy Compilation #100 auf Equestria Daylie war?

Ja, sie war tatsächlich als #2 dabei und die sitzende Sweetie Belle gibts demnächst wohl auch irgendwann da zusehen. Ich habe mich total gefreut bei den Compilation #100 dabei zu sein Twilight happy

Wenn ihr die beiden schonmal irgendwo gesehen habt, wird das wohl auf DeviantArt gewesen sein! Da habe ich sie nämlich in den letzten Tagen gepostet nachdem sie fertig waren :3

Wer Interesse hat kann sich gerne melden, dadurch dass ich gerade erst mit den Commissions anfange habe ich noch ein paar Kapazitäten frei!

@starfox
mach das ^-^
..interessant ist, dass 3 von 5 die bisher interesse haben ein plüschie zu bestellen scootaloo wollen.. (wobei die beiden die ich schon in Arbeit habe die kleine liegende Version sind) *lach* scoots ist aber auch einfach toll <3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#10
14.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww......
sooo süß, hab ich die Tage schon gesehn. Mein Herz kann es nicht verkraften.
Also bitte mach keine neuen sonst sterbe ich. Wobei doch mach mehr so süße Plüschies :3

(need more Rarity Plüschies :3 )

Achja direkt mal Abonnieren hier.
Zitieren
#11
14.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Ich freue mich sehr, dass du jetzt bei uns bist und dir direkt einen Thread eingerichtet hast. Pinkie happy

Ich wiederhole mich jetzt zwar, aber die Welt soll's wissen:

Deine Ponies gingen bei uns schon vorher rund (also, die Bilder; wie Rariedash schon sagte) und ich hab' sie sofort extrem liebgewonnen. Sweetie Belle ist eh mein Favorit unter allen Fillies, da kann ich nicht drumrum.

Vor allem, dass du ein liegendes Muster hast, woran einige hier schon tüftelten, schlägt ein wie Bombe.
Und dann noch sitzend. Sonst fängt jeder erstmal mit Standmuster an.

Muss man aber auch sagen, das sollen fast immer Kuschelponies werden, deine sind ja eher Ornamente (was passt, ich hab's so lieber, da für mich der Kuschelaspekt nicht direkt wichtig ist).

Wir sind allesamt gespannt. AJ Prost

Ach ja, wollen wir dir die Signatur bisschen verschönern? Rariedash ist es Werbegrafiker, aber das bisschen krieg' ich auch hin, so Pixel wegmachen und alles.
Zitieren
#12
14.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Die liegende Sweetie Bell ist ja mal unfassbar süß. Hat es mir echt angetan, die Kleine. Pinkie happy Hätte ich doch bloß Geld, da würde ich mir direkt ein Pony bei dir bestellen. Herzallerliebst.

Ich habe dich mal auf Deviantart gewatched. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#13
14.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
hatte ja schon auf deviantart geschrieben das ich unbedingt eins von dir brauche ^^ aber leider sind noch 2 comissions offen und wenn ich wiede rgeld hab ist deine liste voll ^^

jedenfalls sehr schön das du den weg zu uns gefunden hast .. viel spaß hier Smile

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#14
14.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
(14.01.2013)Stargaze schrieb:  Ach ja, wollen wir dir die Signatur bisschen verschönern? Rariedash ist es Werbegrafiker, aber das bisschen krieg' ich auch hin, so Pixel wegmachen und alles.

Fragen, wir machen.
Zitieren
#15
14.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Hab sie auch schon auf Deviantart entdeckt und sie sind wirklich herzallerliebst <3 Als gelernte Schneiderin hast du hier natürlich deutlich mehr drauf als die meisten und das sieht man auch vollkommen. Die Kleinen sind wirklich richtig goldig.

Nur schade, dass ich so blank bin, sonst würde ich mal auf dich zukommen Pinkie happy Vielleicht irgendwann... :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#16
14.01.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Ohje ich bin ja schon jetzt total verliebt in die sitzende Sweetie Belle Cheerilee awesome
Ich bin wirklich total gespannt darauf bald mehr von dir zu sehen. Heart
*thread abonniert*

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#17
14.01.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Als ich die liegende Sweetie Belle im EQD Plüschie-Thread gesehen habe, fand ich die einfach genial und so süüß.Twilight happy

Freut mich dass du dich hier angemeldet hast und uns an deinen tollen Werken teilhaben lässt.
Wenn ich mal wieder etwas Geld über habe werde ich hoffen dass noch ein Platz auf deiner Auftragsliste frei ist und ich ein liegendes Pony in Auftrag geben kann.

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
#18
14.01.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Rainbow Dash, Rainbow Dash, Rainbow DashRD deals with it!
Ich hoffe sehr dass wir eine von Dir zu sehen bekommen^^ Ich kann es kaum abwarten, was Du noch alles zauberst.
Zitieren
#19
14.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Oh gott, diese Sweetie Bell ist so unglaublich süß. Heart Sie hat es mir echt angetan. :3

Dein Schnittmuster gefällt mir sehr und ich bin echt gesprannt darauf, mehr Ponys von dir zu sehen! :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#20
14.01.2013
Da_Stallion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Boohhhaa die Plüschis sind der absolute Hammer Smile.Wunderbare Arbeit das gefällt mir .

[Bild: twilight_sparkle_signature_by_awesometaco21-d4x0u82.jpg]
The Princess of Magical FriendshipTwilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste