RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Wasabi Woman - 05.09.2014, 18:37
(05.09.2014)JasterFox schrieb: Kiwi: Es gibt Weidenrindenextrakt in der Apotheke oder Naturshops zu kaufen
Sollte man sich halt vorher erst mit auseinandersetzen
Und Psychopharmaka sind meiner Meinung nach schon heftig. Ich habe auch in der psychiatrie gearbeitet und gesehen wie diese Dinger Menschen verändert haben. Die waren nichtmehr sie selbst! Seitdem bin ich sehr vorsichtig was Medikamente in diese Richtung betrifft.
Naja aber dieser Extrakt wirkt doch eher bei akuten Beschwerden und Schmerzen, für sowas werden doch eh keine Psychopharmaka ausgestellt.
Und dass man nicht mehr derselbe Mensch ist muss doch nicht negativ sein, schließlich können schwere seelische Krankheiten den Menschen in seinen Grundzügen verändern. Die universelle Lösung gibt es sowieso nicht, aber wenn ich aus eigener Erfahrung sprechen darf können solche Medikamente schon hilfreich sein.
Nehme aufgrund der Nebenwirkungen aber keine mehr. ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 05.09.2014, 18:44
Ah sorry wenn das doof formuliert war, ich meinte den Wiedenrindenextrakt jetzt noch zu der inbu-Diskussion. Mit Psychopharmaka hat der natürlich nichts zu tun
Naja, ich finde schon, dass es irgendwo ein schwerwiegender Eingriff ist. Auch wenn es den Menschen im Grunde hilft.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 05.09.2014, 18:49
fahren gleich los, mal sehen, ob ich rein gelassen werde, im Film
(wir wollen Expendables 3 anschauen, der ist ab 16
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.09.2014, 18:50
(05.09.2014)kiwi schrieb: Und dass man nicht mehr derselbe Mensch ist muss doch nicht negativ sein, schließlich können schwere seelische Krankheiten den Menschen in seinen Grundzügen verändern.
Darf ich da so meine Unterschrift druntersetzen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 05.09.2014, 18:51
(05.09.2014)JasterFox schrieb: Und 6 Gramm sind ne ganze menge Heu. Ach du Schande Dx
Das war auch irgendwie toll. Ich kommentiere das mal mit "Prepare for Takeoff" Als dann noch Diclofenac mitdazukahm wurde auf Mach 1 beschleunigt.
Zum Thema Phsychopharmaka: Ritalin hat meine Schildrüse und Leber zerstört. Niemals wieder.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Daron the Derp - 05.09.2014, 18:54
(05.09.2014)NFSFAN27 schrieb: fahren gleich los, mal sehen, ob ich rein gelassen werde, im Film
(wir wollen Expendables 3 anschauen, der ist ab 16
Mit 15 nen ab 16 Film Gucken...such Badass
ne im ernst wird schon passen xD
Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dream Quill - 05.09.2014, 18:57
kennt ihr den Blog "aero-replies"?
Ich find den super niedlich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.09.2014, 19:00
Ich... ich.. ähm... ich schau grad The Last Samurai, mache Mochi und stehe auf G1 Ponies..^^ von denen hab ich noch voll viele...
Ich find die so super. **
Für meine gestrigen Äußerungen entschuldige ich mich übrigens, ich hab einfach die Nerven verloren. -.-"
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 05.09.2014, 19:04
gleich gibts einen großen Erdnussbutter Eisbecher, ich freu mich drauf *^*
mein Freund hat mir letzte Nacht so Hunger auf Erdnussbutter gemacht und da wir keine Erdnussbutter für Toast mehr haben, muss eben der Eisbecher herhalten *g*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Wasabi Woman - 05.09.2014, 19:06
Mochi Erdnussbutter
Jetzt hab ich Hunger @_@
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.09.2014, 19:07
Ich koch mir grad sogar selber anko aus Azukibohnen.. nein, das dauert nicht lang und ist auch überhaupt nicht nervig...
Willst du nachher ein foto?^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Kaneki - 05.09.2014, 19:08
Erdnussbutter
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.09.2014, 19:09
Du hast das doch bestimmt noch nie probiert.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 05.09.2014, 19:10
(05.09.2014)kiwi schrieb: Mochi Erdnussbutter
Jetzt hab ich Hunger @_@
Erdnussbutter is schon toll und klebt so schön am Gaumen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.09.2014, 19:10
Ich hab mal, weil das so geklebt und gekitzelt hat, genießt und hab alles über meinem Tisch verteilt.. bäh. :'DDDDD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Wasabi Woman - 05.09.2014, 19:10
(05.09.2014)Lihannanshee schrieb: Ich koch mir grad sogar selber anko aus Azukibohnen.. nein, das dauert nicht lang und ist auch überhaupt nicht nervig...
Willst du nachher ein foto?^^
Woah, ich liebe das Zeug. *_* In Korea gibt es so cool geformtes Brot wo das drin ist, das ist sooo gut. Stell ich mir aber auch aufwändig vor das selber zu machen.
Und ja, mach Fotos
Edit:
Wikipedia-Artikel zu Mochi: Wegen ihrer Klebrigkeit und der Tradition, möglichst viele Mochis zur Feier des neuen Jahres zu essen, kommt es jedes Jahr zu Todesfällen durch Ersticken, was von japanischen Zeitungen in Form von „Neujahrs-Todesstatistiken“ berichtet und häufig auch von westlichen Massenmedien aufgegriffen wird.
O________o
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - sfirfi - 05.09.2014, 19:14
(05.09.2014)Soarin schrieb: Erdnussbutter
Dem Smile kann ich mich anschliesen, habe einmal Erdnussbutter gegesen, jedem hats geschmeckt und alle war fröhlich. Ausser ich, mir ist sofort spiel übel geworden.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 05.09.2014, 19:14
(05.09.2014)Lihannanshee schrieb: Ich hab mal, weil das so geklebt und gekitzelt hat, genießt und hab alles über meinem Tisch verteilt.. bäh. :'DDDDD
ich hab auch schon öfter Essen quer über den Tisch gespuckt und besonders oft hab ich Kaffee über den Tisch genießt... so eine Verschwendung
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 05.09.2014, 19:19
(05.09.2014)Nerymon schrieb: (05.09.2014)Lihannanshee schrieb: Ich hab mal, weil das so geklebt und gekitzelt hat, genießt und hab alles über meinem Tisch verteilt.. bäh. :'DDDDD
ich hab auch schon öfter Essen quer über den Tisch gespuckt und besonders oft hab ich Kaffee über den Tisch genießt... so eine Verschwendung
Mahlzeit.
Ist halt Scheiße wenn gegenüber jemand sitzt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Kaneki - 05.09.2014, 19:19
(05.09.2014)sfirfi schrieb: (05.09.2014)Soarin schrieb: Erdnussbutter
Dem Smile kann ich mich anschliesen, habe einmal Erdnussbutter gegesen, jedem hats geschmeckt und alle war fröhlich. Ausser ich, mir ist sofort spiel übel geworden.
Mir wurde zwar nicht übel aber der geschmack ist einfach neben Tomaten ist Erdnussbutter das schlimmste was ich je gegessen habe *würg*
|