Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:58



Girltalk <3! Fanclub
05.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.09.2014)JasterFox schrieb:  Kiwi: Es gibt Weidenrindenextrakt in der Apotheke oder Naturshops zu kaufen Tongue
Sollte man sich halt vorher erst mit auseinandersetzen Twilight happy


Und Psychopharmaka sind meiner Meinung nach schon heftig. Ich habe auch in der psychiatrie gearbeitet und gesehen wie diese Dinger Menschen verändert haben. Die waren nichtmehr sie selbst! Seitdem bin ich sehr vorsichtig was Medikamente in diese Richtung betrifft.

Naja aber dieser Extrakt wirkt doch eher bei akuten Beschwerden und Schmerzen, für sowas werden doch eh keine Psychopharmaka ausgestellt.
Und dass man nicht mehr derselbe Mensch ist muss doch nicht negativ sein, schließlich können schwere seelische Krankheiten den Menschen in seinen Grundzügen verändern. Die universelle Lösung gibt es sowieso nicht, aber wenn ich aus eigener Erfahrung sprechen darf können solche Medikamente schon hilfreich sein.
Nehme aufgrund der Nebenwirkungen aber keine mehr. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
05.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ah sorry wenn das doof formuliert war, ich meinte den Wiedenrindenextrakt jetzt noch zu der inbu-Diskussion. Mit Psychopharmaka hat der natürlich nichts zu tun RD laugh

Naja, ich finde schon, dass es irgendwo ein schwerwiegender Eingriff ist. Auch wenn es den Menschen im Grunde hilft.

Avatar von Darksittich

Zitieren
05.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
fahren gleich los, mal sehen, ob ich rein gelassen werde, im Film
RD wink(wir wollen Expendables 3 anschauen, der ist ab 16 Cheerilee awesome

Zitieren
05.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.09.2014)kiwi schrieb:  Und dass man nicht mehr derselbe Mensch ist muss doch nicht negativ sein, schließlich können schwere seelische Krankheiten den Menschen in seinen Grundzügen verändern.

Darf ich da so meine Unterschrift druntersetzen? Twilight smile

Zitieren
05.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.09.2014)JasterFox schrieb:  Und 6 Gramm sind ne ganze menge Heu. Ach du Schande Dx

Das war auch irgendwie toll. Ich kommentiere das mal mit "Prepare for Takeoff" Als dann noch Diclofenac mitdazukahm wurde auf Mach 1 beschleunigt.

Zum Thema Phsychopharmaka: Ritalin hat meine Schildrüse und Leber zerstört. Niemals wieder.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
05.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.09.2014)NFSFAN27 schrieb:  fahren gleich los, mal sehen, ob ich rein gelassen werde, im Film
RD wink(wir wollen Expendables 3 anschauen, der ist ab 16 Cheerilee awesome

Mit 15 nen ab 16 Film Gucken...such Badass RD laugh

ne im ernst wird schon passen xD


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
05.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
kennt ihr den Blog "aero-replies"?

Ich find den super niedlich

Zitieren
05.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich... ich.. ähm... ich schau grad The Last Samurai, mache Mochi und stehe auf G1 Ponies..^^ von denen hab ich noch voll viele...
Ich find die so super. **

Für meine gestrigen Äußerungen entschuldige ich mich übrigens, ich hab einfach die Nerven verloren. -.-"

Zitieren
05.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
gleich gibts einen großen Erdnussbutter Eisbecher, ich freu mich drauf *^*
mein Freund hat mir letzte Nacht so Hunger auf Erdnussbutter gemacht und da wir keine Erdnussbutter für Toast mehr haben, muss eben der Eisbecher herhalten *g*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mochi [Bild: 01-raritystarry.png][Bild: 01-raritystarry.png][Bild: 01-raritystarry.png] Erdnussbutter [Bild: 01-raritystarry.png][Bild: 01-raritystarry.png][Bild: 01-raritystarry.png]

Jetzt hab ich Hunger @_@

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
05.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich koch mir grad sogar selber anko aus Azukibohnen.. nein, das dauert nicht lang und ist auch überhaupt nicht nervig... Applelie
Willst du nachher ein foto?^^

Zitieren
05.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Lyra eww Erdnussbutter

Zitieren
05.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du hast das doch bestimmt noch nie probiert. Tongue

Zitieren
05.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.09.2014)kiwi schrieb:  Mochi [Bild: 01-raritystarry.png][Bild: 01-raritystarry.png][Bild: 01-raritystarry.png] Erdnussbutter [Bild: 01-raritystarry.png][Bild: 01-raritystarry.png][Bild: 01-raritystarry.png]

Jetzt hab ich Hunger @_@

Erdnussbutter is schon toll und klebt so schön am Gaumen Twilight smile

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab mal, weil das so geklebt und gekitzelt hat, genießt und hab alles über meinem Tisch verteilt.. bäh. :'DDDDD

Zitieren
05.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich koch mir grad sogar selber anko aus Azukibohnen.. nein, das dauert nicht lang und ist auch überhaupt nicht nervig... Applelie
Willst du nachher ein foto?^^

Woah, ich liebe das Zeug. *_* In Korea gibt es so cool geformtes Brot wo das drin ist, das ist sooo gut. Stell ich mir aber auch aufwändig vor das selber zu machen.

Und ja, mach Fotos FS grins

Edit:
Wikipedia-Artikel zu Mochi: Wegen ihrer Klebrigkeit und der Tradition, möglichst viele Mochis zur Feier des neuen Jahres zu essen, kommt es jedes Jahr zu Todesfällen durch Ersticken, was von japanischen Zeitungen in Form von „Neujahrs-Todesstatistiken“ berichtet und häufig auch von westlichen Massenmedien aufgegriffen wird.

O________o

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
05.09.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.09.2014)Soarin schrieb:  Lyra eww Erdnussbutter

Dem Smile kann ich mich anschliesen, habe einmal Erdnussbutter gegesen, jedem hats geschmeckt und alle war fröhlich. Ausser ich, mir ist sofort spiel übel geworden. Sad

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
05.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich hab mal, weil das so geklebt und gekitzelt hat, genießt und hab alles über meinem Tisch verteilt.. bäh. :'DDDDD

ich hab auch schon öfter Essen quer über den Tisch gespuckt und besonders oft hab ich Kaffee über den Tisch genießt... so eine Verschwendung RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.09.2014)Nerymon schrieb:  
(05.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich hab mal, weil das so geklebt und gekitzelt hat, genießt und hab alles über meinem Tisch verteilt.. bäh. :'DDDDD

ich hab auch schon öfter Essen quer über den Tisch gespuckt und besonders oft hab ich Kaffee über den Tisch genießt... so eine Verschwendung RD laugh

Mahlzeit. Cheerilee awesome

Ist halt Scheiße wenn gegenüber jemand sitzt. RD laugh

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
05.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.09.2014)sfirfi schrieb:  
(05.09.2014)Soarin schrieb:  Lyra eww Erdnussbutter

Dem Smile kann ich mich anschliesen, habe einmal Erdnussbutter gegesen, jedem hats geschmeckt und alle war fröhlich. Ausser ich, mir ist sofort spiel übel geworden. Sad

Mir wurde zwar nicht übel aber der geschmack ist einfach Lyra eww neben Tomaten ist Erdnussbutter das schlimmste was ich je gegessen habe *würg*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste