Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 09:22



Mӕre Sombra
#1
04.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

Mӕre Sombra
Good evening, everypony.

Ich hab in letzter Zeit ziemlich große Probleme irgendwas zu Papier zu bringen und hab es daher fast schon aufgegeben mich selbst dazu bringen zu wollen etwas zu schreiben wonach meiner Fantasie gerade nicht der Sinn steht.
Ich habe von einem Freund einen Blogg im Internet gezeigt bekommen und was ich dort sah ließ mich irgendwie nicht mehr los. Also hab ich dem Drang nachgegeben und habe den Anfang von (schon wieder) einer neuen Geschichte geschrieben.

Kurzinhalt (Öffnen)


Kapitel 1

Zitieren
#2
04.02.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Mӕre Sombra
ui *-* ...wunder wunder wuuuunder schöner schreibstyl ich bin begeistert *-*
*den tread abbonier*

weg
Zitieren
#3
04.02.2014
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Mӕre Sombra
Kapitel 1 (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 von Corexx.)
Zitieren
#4
05.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Mӕre Sombra
Wow danke SnowFlower.

Und zu dem von Corexx
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#5
18.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Mӕre Sombra
Geniale Story, unbedingt weiterschreiben, bitte! [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Und ich kenne den zugrunde liegenden Blog.
Erbitte die Erlaubnis, die Story auf Englisch zu übersetzen und unter deinem Namen dem Autor zukommen zu lassen. [Bild: cl-discord-yes.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste