Bronies.de
Oldenburger Stammtisch (SA 17.06.2023) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Oldenburger Stammtisch (SA 17.06.2023) (/showthread.php?tid=3499)



RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches - Cardomon - 10.10.2017, 18:15

(10.10.2017)Dieselo schrieb:  Und bei Merchjagd bin ich auch dabei auch wenn ich mir da wenig drunter vorstellen kann.

Merchjagd bedeutet eig. nur so viel wie, in die Läden gehen und Merch angucken oder kaufen.
Hat zu Anfangszeiten des Bronyfandoms immer sehr viel Spaß gemacht, mitlerweile scheint das kaum noch einer zu machen. [Bild: pc-desorry.png]


RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches - Dieselo - 10.10.2017, 18:26

Na also ich wäre dabei zumal ich sowieso meinen merchbestand aufbauen muss


RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches - Dieselo - 11.10.2017, 21:13

Okay laut dem was ich jetzt gelesen habe können wir ja gerne an einem Samstag auf Merchjagd gehen mit anschließenden Besuch im Kino. Ich würde mich sehr darüber freuen. Frage ist jetzt: Wollt ihr das auch? Und wann habt ihr dafür Zeit?


RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches - Cardomon - 12.10.2017, 12:11

(11.10.2017)Dieselo schrieb:  Okay laut dem was ich jetzt gelesen habe können wir ja gerne an einem Samstag auf Merchjagd gehen mit anschließenden Besuch im Kino. Ich würde mich sehr darüber freuen. Frage ist jetzt: Wollt ihr das auch? Und wann habt ihr dafür Zeit?

Wäre dabei, muss aber sehen, wann ich dafür überhaupt Zeit finde.


RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches - Dieselo - 15.10.2017, 17:58

Wäre sonst noch jemand dabei?


RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches - Wolfstraum - 15.10.2017, 18:46

Ich habe nicht häufig Zeit, aber würde sicher auch mal hingehen. ^^
Gibts denn schon nen Termin?


RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches - AnNy Tr3e - 15.10.2017, 22:13

Also wenn sich ein Termin findet und ich Zeit habe würde ich auch wohl kommen.


RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches - Anti Chromatic - 15.10.2017, 22:19

Glaub ohne Termin und genauen Plan bringt es wenig zu fragen wer dabei ist.
Ohne genauere Angaben wird sich niemand ernsthaft anmelden können. Und wenn das Ganze auf unsichere Weise organisiert wird wird das für potenzielle Besucher auch eher unattraktiver wirken.


RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches - BlackT0rnado - 15.10.2017, 23:16

Es müsste sich nur mal jemand (der vor Ort ist) den Faden schnappen und einfach mal drauf loslegen und sich z.B. ein Wochenendtermin nehmen und den veröffentlichen. Der Rest funktioniert von ganz alleine wenn man schon das Datum hat.


RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches - Dieselo - 16.10.2017, 04:44

Oh wow, doch so viel Interesse da hab ich nicht mit gerechnet, freut mich.
Habe erst mal ins Blaue gefragt ob überhaupt Interesse besteht und siehe da dem ist so.^^
Also gut ein Termin raushauen ist in Arbeit werde ich machen ich nehme mal an das alle mit Samstags einverstanden sind?


RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches - Dieselo - 17.10.2017, 19:31

Also gut und zwar würde ich jetzt gerne den 25.11.17 vorschlagen und zwar um ca 13 Uhr Treffpunkt kann man ja noch gemeinsam besprechen, Schlosshöfe wäre zum Beispiel eine gute Möglichkeit. Ich hoffe auf gute Antworten. Twilight happy


RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches - Cardomon - 18.10.2017, 12:05

(17.10.2017)Dieselo schrieb:  Also gut und zwar würde ich jetzt gerne den 25.11.17 vorschlagen und zwar um ca 13 Uhr Treffpunkt kann man ja noch gemeinsam besprechen, Schlosshöfe wäre zum Beispiel eine gute Möglichkeit. Ich hoffe auf gute Antworten. Twilight happy

Ich denke, der Hauptbahnhof wäre der beste Treffpunkt, da einige ja auch von etwas ausserhalb kommen und sich nicht in Oldenburg auskennen.


RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches - Dieselo - 18.10.2017, 12:17

Gerne das ist auch wohl besser.


RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches - Anti Chromatic - 18.10.2017, 13:16

Am 25.11 hätte ich potenziell Zeit. Könnte aber auch gut sein, dass ich das Wochenende arbeiten muss. Dann würde ich es bis 1 nicht schaffen, abgesehen davon, dass ich auch ohne Arbeit im Leben nicht um 1 aufschlagen würde. xD
Was is'n Schlosshöfe?


RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches - Wolfstraum - 18.10.2017, 13:25

Schlosshöfe ist nen größeres Einkaufscenter, hauptsächlich mit Modegeschäften.
Ich könnte eher spontan entscheiden, soweit im voraus planen ist schwer.


RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches - Anti Chromatic - 18.10.2017, 14:12

Ach, ich glaub da war ich auch mal.
Ich melde mich sobald mein Schichtplan für November steht. Sieht aber gut aus.


RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches - Dieselo - 18.10.2017, 17:37

Sehr schön ich hoffe dass der Kinofilm dann noch läuft.
Alternativ oder besser zusätzlich kann ich anbieten den selben Plan diesen Samstag am 21.10.17 anzubieten wenn euch das nicht zu kurzfristig ist dann läuft der Film auch sicher noch im Kino um 14:20. Pinkie happy


RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches - Wolfstraum - 18.10.2017, 18:00

Ich hätte kurzfristig den Sonntag Zeit für den Film. ^^
Samstag ist leider schon ausgeplant.


RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches - Dieselo - 18.10.2017, 18:28

Ja das wäre für mich auch möglich


RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches - Anti Chromatic - 18.10.2017, 19:02

Dieses Wochenende hab ich absolut keine Zeit. Will den Film aber sowieso nicht auf Deutsch in Kino sehen.