Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:26



Oldenburger Stammtisch (SA 17.06.2023)
05.10.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches
Glaub den erreichst du hier nicht mehr AJ hmm
Zitieren
05.10.2017
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches
(05.10.2017)BlackT0rnado schrieb:  Glaub den erreichst du hier nicht mehr AJ hmm

Ich hab ihn ja in Telegram und Wapp und sehe ihn ab und an auf nem Stammtisch.

Zitieren
05.10.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches
aso ? na dann
Zitieren
05.10.2017
Dieselo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 20. Sep 2017

RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches
Ist er denn verantwortlich für die Organisation des Stammtisches?

Ich meine man kann ja selbst was organisieren wie zum Beispiel eine Mlp Nacht oder so was. Kramermarkt finde ich schon etwas kurzfristig.
Zitieren
06.10.2017
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches
(05.10.2017)Dieselo schrieb:  Ist er denn verantwortlich für die Organisation des Stammtisches?

Er war mal, da er aber nicht mehr aktiv ist und es auch keinen festen Stammtisch gibt, gibts auch keinen Orga.

Zitieren
06.10.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches
Dann mach den neuen Orga :3
Zitieren
06.10.2017
Dieselo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 20. Sep 2017

RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches
Ich bin sicher da lässt sich etwas machen.
Zitieren
06.10.2017
Dieselo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 20. Sep 2017

RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches
Ich wäre dafür das man sich mal trifft und dann über das Thema sprechen kann ich bin gerne bereit dafür etwas zu tun. Was haltet ihr davon?

Zitieren
06.10.2017
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches
Ich wollte Oldenburg eigentlich immer mal kennengelernt haben. Wenn sich nochmal was entwickelt hab ich ja doch noch die Chance dazu. Smile

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
06.10.2017
Dieselo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 20. Sep 2017

RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches
Ist vielleicht doch etwas kurzfristig aber wenn welche von euch Lust haben dann würde sich dieses Wochenende gut anbieten. Man kann den Kino Film schauen und anschließend auf den Kramermarkt gehen der quasi direkt neben an ist.

Zitieren
08.10.2017
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches
(06.10.2017)BlackT0rnado schrieb:  Dann mach den neuen Orga :3

Mal gucken - wenn sich was ergibt und ich meine Faulheit dafür überwinden möchte vllt.

(06.10.2017)Dieselo schrieb:  Ist vielleicht doch etwas kurzfristig aber wenn welche von euch Lust haben dann würde sich dieses Wochenende gut anbieten. Man kann den Kino Film schauen und anschließend auf den Kramermarkt gehen der quasi direkt neben an ist.

Zu spät gelesen. Werde mir aber heute das Abschlussfeuerwerk angucken.

Zitieren
08.10.2017
Dieselo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 20. Sep 2017

RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches
Ja habe mir das fast gedacht das das so kommt. Aber wie gesagt ich bin gerne bereit mich möglichst gut zu engagieren damit der Stammtisch hier wieder aufleben kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2017 von Dieselo.)
Zitieren
09.10.2017
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches
(08.10.2017)Dieselo schrieb:  Ja habe mir das fast gedacht das das so kommt. Aber wie gesagt ich bin gerne bereit mich möglichst gut zu engagieren damit der Stammtisch hier wieder aufleben kann.

Dazu müsste man erstmal genug Leute finden. Mit 2-3 Leuten wird das wohl weniger was. :I

Zitieren
09.10.2017
Dieselo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 20. Sep 2017

RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches
Ich sehe das so das wenn niemand anfängt es auch nichts gibt Andachtsstätte sich die Leute wenden könnten. Also quasi ein Teufelskreis. Daher fände ich es gar nicht schlimm wenn man am Anfang nur aus ein paar Leuten besteht. Ich glaube auch das es im Kreis Oldenburg mehr als genug MLP Fans gibt und das diese erst mal wissen müssten das es so etwas aktiv gibt und wo sie sich melden können.

Zitieren
09.10.2017
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches
(09.10.2017)Dieselo schrieb:  Ich sehe das so das wenn niemand anfängt es auch nichts gibt Andachtsstätte sich die Leute wenden könnten. Also quasi ein Teufelskreis. Daher fände ich es gar nicht schlimm wenn man am Anfang nur aus ein paar Leuten besteht. Ich glaube auch das es im Kreis Oldenburg mehr als genug MLP Fans gibt und das diese erst mal wissen müssten das es so etwas aktiv gibt und wo sie sich melden können.

Ich kenne sogar ein paar flüchtig, aber die gucken nur die Serie und das wars.
Aber um mal zu nem Ergebnis zu kommen: Wann und wo treffen und was daraufhin machen? :3

Zitieren
10.10.2017
Dieselo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 20. Sep 2017

RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches
Gut erstmal wie viele sind wir jetzt und was macht ihr gerne so. Für den Anfang kann ich natürlich anbieten ein paar folgen oder so zu gucken gerne auch bei mir über Beamer. Allerdings wohne ich nicht in Oldenburg sondern in Großenkneten das wäre von Oldenburg 15-20 Minuten aber erst mal abwarten was ihr so sagt.

Zitieren
10.10.2017
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches
Ich hab in nächster Zeit zwar wahrscheinlich keine Zeit aber möchte mich mal trotzdem zum Vorschlag äußern.
Kann sein, dass es nur mir so geht aber gemeinsam Folgen gucken find ich fast schon ein wenig ausgelutscht. Vielleicht eher noch den Film zusammen gucken. Gemeinsam die Bude verlassen find ich da um einiges schöner.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
10.10.2017
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches
Jenes was Anti Chromatic schrieb. Draußen bzw. auserhalb der Wohnungen was unternehmen ist viel schöner. Vllt. könnte man sogar, wie in den guten, alten Zeiten, auf Merchjagd gehen (insofern es für den einen ander anderen nicht doch zu kringelig ist). Oldenburg bietet ja sicherlich auch neben Geschäften und Gastronomiestätten ein großes Repertoir an irgendwelchen Dingen an, wo man seine Freizeit verbringen kann.

Keine Lust auf MLP-Folgen gucken, da...: (Öffnen)

Zitieren
10.10.2017
Dieselo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 20. Sep 2017

RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches
Gemeinsam den Film gucken finde ich auch super. Und deshalb hab ich ja gefragt was ihr gerne macht. Wenn ihr lieber gemeinsam die Bude verlasst lässt sich da sicher was finden.

Zitieren
10.10.2017
Dieselo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 20. Sep 2017

RE: LECK MIR DEN DUDEL - Faden Des Oldenburger Stammtisches
Und bei Merchjagd bin ich auch dabei auch wenn ich mir da wenig drunter vorstellen kann.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste