RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dream Quill - 09.09.2014, 14:54
Ich hab doch gesagt einfach in meiner Signatur auf "Meine kleine Schaffensecke" klicken ._.
Naja egal
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nezumi - 09.09.2014, 15:04
Ich lese lieber Bücher, da ich mich damit auch auf dem Sofa bequem machen kann, wenn ich die ganze Zeit vor dem Monitor sitze und die Geschichten lese, strengt mich das zu sehr an - aber FFs auzudrucken kann bei einigen ganz schön lange dauern und ob das gerne von den Schreibern gesehen wird, dass man es ausdruckt, weiß ich nicht.
Lese zurzeit das Buch "Verräter - Blut für den Blutgott" aus der "The Horus Heresy"-Buchreihe, welches sich an die Welt des Tabletopspiels "Warhammer 40k" anlehnt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 09.09.2014, 15:09
(09.09.2014)Drazhar schrieb: Ich lese lieber Bücher, da ich mich damit auch auf dem Sofa bequem machen kann, wenn ich die ganze Zeit vor dem Monitor sitze und die Geschichten lese, strengt mich das zu sehr an - aber FFs auzudrucken kann bei einigen ganz schön lange dauern und ob das gerne von den Schreibern gesehen wird, dass man es ausdruckt, weiß ich nicht.
Obs man ausdruckt, sollte dem Autor eigentlich egal sein. Wieso auch nicht? Aber so teuer ist ein ebook Reader nicht, das dürfte deutlich bequemer als gedruckte Zettel sein.^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dream Quill - 09.09.2014, 15:14
(09.09.2014)Drazhar schrieb: Ich lese lieber Bücher, da ich mich damit auch auf dem Sofa bequem machen kann, wenn ich die ganze Zeit vor dem Monitor sitze und die Geschichten lese, strengt mich das zu sehr an - aber FFs auzudrucken kann bei einigen ganz schön lange dauern und ob das gerne von den Schreibern gesehen wird, dass man es ausdruckt, weiß ich nicht.
Lese zurzeit das Buch "Verräter - Blut für den Blutgott" aus der "The Horus Heresy"-Buchreihe, welches sich an die Welt des Tabletopspiels "Warhammer 40k" anlehnt.
Fairy Tale ist keine FF ^^
Es ist eine Geschichte, die komplett auf meinem eigenen Mist gewachsen ist
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 09.09.2014, 15:38
Der Hamster ist schon verkauft... *depri*
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Elfchen - 09.09.2014, 15:56
Hurray, endlich Feierabend!
Weicher, kumpelhafter Schreibtischstuhl ich komme!
Wir beide haben mit house of cards und einer packung Schokolade noch ein Date <3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 09.09.2014, 16:02
Huhu ihrs! Ich bin auch schon seit ner Stunde wieder zu Hause. Wir konnten früher gehen, weil nichts mehr los war
Wie gehts euch?
Ayu: Welcher Hamster? ö.ö
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 09.09.2014, 16:05
Hi! Ich bin dann auch wieder da.
Ich bin fertig.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 09.09.2014, 16:08
(09.09.2014)JasterFox schrieb: Ayu: Welcher Hamster? ö.ö
Guckst du.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 09.09.2014, 16:14
Awww okay...D: Schade, Ayu. Aber vielleicht hast du ja noch eine andere Möglichkeit einen Hamster zu bekommen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 09.09.2014, 16:17
lecker Toffifee... die hab ich schon seit Jahren nich mehr gemampft
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 09.09.2014, 16:24
Huhu zusammen.
@Jaster Mir gehts grad super. Hab erfahren, dass die hier mega viel vor haben. Aber in der Zeit bin ich auf Lehrgang
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 09.09.2014, 16:27
(09.09.2014)JasterFox schrieb: Awww okay...D: Schade, Ayu. Aber vielleicht hast du ja noch eine andere Möglichkeit einen Hamster zu bekommen?
Ich will aber keinen Hamster, ich wollte den einen Hamster weil er der eine Hamster war und nicht weil ich noch mehr Hamster will.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 09.09.2014, 16:29
Ach ich freu mich so wieder ne Arbeit uu haben
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 09.09.2014, 16:50
Alex: Awww xD
keine Sorge, es ist immer was los
Ayu: Aww...das tut mir natürlich sehr Leid für dich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 09.09.2014, 17:41
Muss die Tatsache, dass es mir super geht berichtigen. Lieg grad im Bett und mir gehts naja. Hab mir ne Erkältung eingefangen und wurde vom Arzt mit Medikamenten überschüttet. Hoffentlich geht das schnell wieder weg.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 09.09.2014, 18:11
(09.09.2014)Alex Crash schrieb: Muss die Tatsache, dass es mir super geht berichtigen. Lieg grad im Bett und mir gehts naja. Hab mir ne Erkältung eingefangen und wurde vom Arzt mit Medikamenten überschüttet. Hoffentlich geht das schnell wieder weg.
Gute Besserung!
@Dream Quill: Deine Geschichte sieht ganz Interresannt aus. Wenn ich mal Zeit habe werde ich sie mir mal in Ruhe vornehmen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 09.09.2014, 18:31
Aww gute Besserung Alex D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 09.09.2014, 18:34
Danke, hab ja noch nen paar Wochen Zeit
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dream Quill - 09.09.2014, 18:39
Ich hoffe ich hab Guardian jetzt mit meiner Geschichte nicht zu Tode gelangweilt.
Der is so ruhig ^^
|