Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:21



Girltalk <3! Fanclub
09.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab doch gesagt einfach in meiner Signatur auf "Meine kleine Schaffensecke" klicken ._.

Naja egal

Fairy Tale (5515 Wörter) (Öffnen)

Zitieren
09.09.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich lese lieber Bücher, da ich mich damit auch auf dem Sofa bequem machen kann, wenn ich die ganze Zeit vor dem Monitor sitze und die Geschichten lese, strengt mich das zu sehr an - aber FFs auzudrucken kann bei einigen ganz schön lange dauern und ob das gerne von den Schreibern gesehen wird, dass man es ausdruckt, weiß ich nicht.

Lese zurzeit das Buch "Verräter - Blut für den Blutgott" aus der "The Horus Heresy"-Buchreihe, welches sich an die Welt des Tabletopspiels "Warhammer 40k" anlehnt.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
09.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.09.2014)Drazhar schrieb:  Ich lese lieber Bücher, da ich mich damit auch auf dem Sofa bequem machen kann, wenn ich die ganze Zeit vor dem Monitor sitze und die Geschichten lese, strengt mich das zu sehr an - aber FFs auzudrucken kann bei einigen ganz schön lange dauern und ob das gerne von den Schreibern gesehen wird, dass man es ausdruckt, weiß ich nicht.

Obs man ausdruckt, sollte dem Autor eigentlich egal sein. Wieso auch nicht? Aber so teuer ist ein ebook Reader nicht, das dürfte deutlich bequemer als gedruckte Zettel sein.^^

Neue Signatur
Zitieren
09.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.09.2014)Drazhar schrieb:  Ich lese lieber Bücher, da ich mich damit auch auf dem Sofa bequem machen kann, wenn ich die ganze Zeit vor dem Monitor sitze und die Geschichten lese, strengt mich das zu sehr an - aber FFs auzudrucken kann bei einigen ganz schön lange dauern und ob das gerne von den Schreibern gesehen wird, dass man es ausdruckt, weiß ich nicht.

Lese zurzeit das Buch "Verräter - Blut für den Blutgott" aus der "The Horus Heresy"-Buchreihe, welches sich an die Welt des Tabletopspiels "Warhammer 40k" anlehnt.

Fairy Tale ist keine FF ^^

Es ist eine Geschichte, die komplett auf meinem eigenen Mist gewachsen ist

Zitieren
09.09.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Der Hamster ist schon verkauft... *depri*

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hurray, endlich Feierabend!
Weicher, kumpelhafter Schreibtischstuhl ich komme!
Wir beide haben mit house of cards und einer packung Schokolade noch ein Date <3

Zitieren
09.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Huhu ihrs! Ich bin auch schon seit ner Stunde wieder zu Hause. Wir konnten früher gehen, weil nichts mehr los war Big Grin

Wie gehts euch?


Ayu: Welcher Hamster? ö.ö

Avatar von Darksittich

Zitieren
09.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hi! Ich bin dann auch wieder da.

Ich bin fertig.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
09.09.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.09.2014)JasterFox schrieb:  Ayu: Welcher Hamster? ö.ö
Guckst du.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Awww okay...D: Schade, Ayu. Aber vielleicht hast du ja noch eine andere Möglichkeit einen Hamster zu bekommen?

Avatar von Darksittich

Zitieren
09.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
lecker Toffifee... die hab ich schon seit Jahren nich mehr gemampft Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Huhu zusammen.
@Jaster Mir gehts grad super. Hab erfahren, dass die hier mega viel vor haben. Aber in der Zeit bin ich auf Lehrgang[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
09.09.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.09.2014)JasterFox schrieb:  Awww okay...D: Schade, Ayu. Aber vielleicht hast du ja noch eine andere Möglichkeit einen Hamster zu bekommen?
Ich will aber keinen Hamster, ich wollte den einen Hamster weil er der eine Hamster war und nicht weil ich noch mehr Hamster will.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach ich freu mich so wieder ne Arbeit uu haben Smile

Zitieren
09.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Alex: Awww xD
keine Sorge, es ist immer was los Wink

Ayu: Aww...das tut mir natürlich sehr Leid für dich FS sad

Avatar von Darksittich

Zitieren
09.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Muss die Tatsache, dass es mir super geht berichtigen. Lieg grad im Bett und mir gehts naja. Hab mir ne Erkältung eingefangen und wurde vom Arzt mit Medikamenten überschüttet. Hoffentlich geht das schnell wieder weg.[Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
09.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.09.2014)Alex Crash schrieb:  Muss die Tatsache, dass es mir super geht berichtigen. Lieg grad im Bett und mir gehts naja. Hab mir ne Erkältung eingefangen und wurde vom Arzt mit Medikamenten überschüttet. Hoffentlich geht das schnell wieder weg.[Bild: cl-fs-sad.png]

Gute Besserung!

@Dream Quill: Deine Geschichte sieht ganz Interresannt aus. Wenn ich mal Zeit habe werde ich sie mir mal in Ruhe vornehmen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
09.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aww gute Besserung Alex D:

Avatar von Darksittich

Zitieren
09.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke, hab ja noch nen paar Wochen Zeit[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
09.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hoffe ich hab Guardian jetzt mit meiner Geschichte nicht zu Tode gelangweilt.
Der is so ruhig ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste