Bronies.de
Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) (/showthread.php?tid=16750)



RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - C#*~5 - 15.07.2015, 20:17

(15.07.2015)Berry Pout schrieb:  Meine Erfahrungen mit "1 Jahr aussetzen" ist, dass es nicht beim Aussetzen bleibt, sondern dass es nie wieder was wird.
Schade ums Lunafest. [Bild: pc-pdeflate.png]

Man darf ja nicht vergessen, das LF 2014 stand selbst auf der Kippe, weil die Buchungen nicht den Erwartungen entsprachen. Und letztendlich ist es doch noch was geworden. Nichts ist unmöglich bei den Bronys!


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Voodooslove - 15.07.2015, 20:35

So eine kurze Pause ist nach all dem Poster Trubel vielleicht auch gar nicht so schlecht. Atra wird am besten wissen wann es wieder Zeit ist für ein Lunafest [Bild: cl-cel-lulz.png]


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Laser Gurke - 15.07.2015, 20:42

(15.07.2015)Corus schrieb:  
(15.07.2015)Berry Pout schrieb:  Meine Erfahrungen mit "1 Jahr aussetzen" ist, dass es nicht beim Aussetzen bleibt, sondern dass es nie wieder was wird.
Schade ums Lunafest. [Bild: pc-pdeflate.png]

Man darf ja nicht vergessen, das LF 2014 stand selbst auf der Kippe, weil die Buchungen nicht den Erwartungen entsprachen. Und letztendlich ist es doch noch was geworden. Nichts ist unmöglich bei den Bronys!

NOOOOO Jesus...

Ich bin kein Grammar Nazi, aber das muss sein D:

Brony: Einzahl und/oder Männlich
Pegasis(ter): Mehrzahl(Einzahl) Weiblich
Bronies: Männlich und Weiblch, Mehrzahl

Sry, aber Pls [Bild: pc-scscared.png]


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Neptune PurpleHeart - 15.07.2015, 20:54

Das wäre richtig wenn dies ein englisches Forum wäre, im deutschen kann man bei Pony und Brony sowohl "ys" als auch "ies" verwenden, ist beides möglich.


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - 404compliant - 15.07.2015, 21:07

Eine Pause tut manchmal halt einfach auch gut. Die britische B.U.C.K. setzt ja dieses Jahr auch aus, nur um mit einem halben Jahr Verspätung nächstes Jahr zurück zu kommen. Ein halbes Jahr, das einfach mal als Verschnaufpause ganz gut tut.
Die Alternative ist das Abwechseln der Team-Mitglieder, damit manche auch mal ein Jahr aussetzen können, wie es bei der GalaCon ist, aber dafür braucht es eine ausreichend breite, stabile Vereinsbasis.


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Berry Pout - 15.07.2015, 21:13

(15.07.2015)404compliant schrieb:  ... Die britische B.U.C.K. setzt ja dieses Jahr auch aus, nur um mit einem halben Jahr Verspätung nächstes Jahr zurück zu kommen...

Brony Fair lässt grüßen.
Und die wurde toll [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - C#*~5 - 15.07.2015, 21:54

(15.07.2015)Berry Pout schrieb:  
(15.07.2015)404compliant schrieb:  ... Die britische B.U.C.K. setzt ja dieses Jahr auch aus, nur um mit einem halben Jahr Verspätung nächstes Jahr zurück zu kommen...

Brony Fair lässt grüßen.
Und die wurde toll [Bild: cl-pp-partytime.png]

Nana, die BronyFair wurde nicht ausgesetzt, sondern nur verschoben... Darf man nicht vergessen! ;3


RE: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Atra Demonica - 23.07.2015, 15:15

So was viele wahrscheinlich nicht mehr geglaubt haben:

Die Poster sind in A1 gedruckt und werden voraussichtlich diese Woche verschickt. Die Leute welche die Poster auf der Galacon abholen wollen können das natürlich gerne tun Smile

Bzgl dem Versand werde ich einzelne Leute auch noch anschreiben. Natürlich übernehme ich aber die Kosten.

Entschuldigt auf jeden Fall die Verspätung. Der Druck und vorallem dne Versand von A1 Postern zu händeln ist, wen man wenig Zeit hat, nicht ganz leicht.



Info für diejenigen die letztes Jahr 250 Euro gezahlt haben.

Ihr habt nicht bekommen was ihr wolltet und dieses Jahr gibt es auch nichts ähnliches. Aber für das diesjährige Lunafest werden den 250 Euro zahlern vom letzten Jahr freien Eintritt gewährt!



Ja das Lunafest wird auch 2015 stattfinden!

Startpost kommt noch.

Den Termin verrate ich aber schonmal

06.11 - 07.11

Was das kostet, was wir dieses Jahr anders machen, was es mit diesen zwei Tagen auf sich hat (um da schonmal Verwirrungen vorzubeugen: Das Hauptfest wie ihr es gewohnt seid findet am Samstag statt!) und alles drum herum wird natürlich in einem seperaten Thread später geregelt. Das dauert aber noch ein bisschen.

Mir war erstmal wichtig dass das endlich mit den Postern aus der Welt ist. War ja doch ein Fleck auf einem Fest, das sonst eigentlich gut gelaufen ist.

So genießt erstmal die Galacon und freut euch auf die Details! Wir haben tatsächlich ein paar schöne Sachen für euch!  Luna TRCV


RE: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Icy - 23.07.2015, 15:32

Dann muss ich mir ja ne Übernachtung organisieren.


RE: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Atra Demonica - 23.07.2015, 15:34

Wenn du an beiden Tagen da sein willst ja. Aber da gibt es günstige Möglichkeiten in Hostels z.B.

Ich sage lieber schonmal, um da schonmal Verwirrungen vorzubeugen: Das Hauptfest wie ihr es gewohnt seid findet am Samstag statt!


RE: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - thomas - 23.07.2015, 15:35

nice =D werde wieder mit einer Gruppe Schweizer hochkommen ^^


RE: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Cloud Striker - 23.07.2015, 15:44

Klasse, nochmal eine große Ausgabe, bevor Fallout 4 rauskommt XD
Werde alles mir Mögliche tun, um wieder mit von der Partie zu sein Big Grin


RE: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - BlackT0rnado - 23.07.2015, 16:23

Geilo Atra did it Cheerilee awesome


RE: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - LowT - 23.07.2015, 16:52

Wie gleich die "Zuschauerzahlen" explodieren RD laugh

Am Geilsten wär's natürlich, wenn man wieder einen Meganium-Bus arrangiert kriegt - war schon ein Highlight vorletztes Jahr^^


RE: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Navak - 23.07.2015, 17:17

Geil,
Super Atra, dass du dieses Jahr wieder das Lunafest organisierst.

Auch wenn ich kein Poster bestellt habe, kann ich mir einen Spruch nicht verkneifen: "Was lange währt, wird endlich Gut" (Bitte nicht falsch verstehen ^^')


RE: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Shining Flame - 23.07.2015, 17:18

Es beginnt also am Freitag dann muss ich mir ein Hotel suchen bis Sonntag da ich am 8.11 dann auf das zelda Konzert wollte


RE: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Spreepony - 23.07.2015, 18:05

Ich werds wieder versuchen...mit nem Tross Berliner per zug anzureisen ^^
Drückt mir die Hufe. Mein Chef ist nicht einfach


RE: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Laser Gurke - 23.07.2015, 18:27

Jeah, ich werde es auch versuchen, irgendwie hinzubiegen. Ist ja noch fast n Halbes Jahr, und wenn ich dann endlich Money Kriege, kann ich auch vernünftig Lunafesten :3

Ich muss mir vernünftige Mitfahrgelegengeit engagieren und ein Freund/Eine Freundin, die mit mir in ein Zimmer Schläft :3

Und dann erstmal Freuen ^-^


RE: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Mr. Turnip - 23.07.2015, 18:59

[Bild: cl-bb-clap.png][Bild: 01-tia_claps.gif][Bild: cl-derp-clap.png][Bild: cl-drw-clap.png][Bild: roseluck_clap.png][Bild: cl-lyra-clap.png][Bild: cl-oct-clap.png][Bild: cl-vs-clap.png]


Yay, der Post des Tages!
Atra, fang schon mal an die Helfer zu verpflichten. Letztes mal war ja etwas holprig, besonders das Catering.
Ich freue mich zumindest tierisch und hoffe dass du dieses mal etwas weniger gestresst wirst.

Und nun heisst es weitere Infos abzuwarten...


RE: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Rhonin - 23.07.2015, 19:12

Argghhhh... musss... es.... irgendwie organisiert bekommen!!! Twilight: No, Really?

Am 07.11 ist in HH das Konzert von Jan Hegenberg. Neues Album, awesome und so Cheerilee awesome

Vielleicht passt's ja, wenn aufm Lulufest keine Abendveranstaltung geplant ist am Samstag? Selbst wenn, da wollen dann einige Nonies mit mir zu Jan Hegenberg, die kann ich bestimmt nicht überzeugen, mit zum Lunafest zu gehen...

Und am 05. hat jemand bestimmtes auch noch 25. Geburtstag. Argh, es muss eine perfekte Lösung geben. Auf zur Denkerhöhle! Luna TRCV