Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 08.06.2013, 19:45

" und woher sollte ich sie kenne " fragte danny dragondasher


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 08.06.2013, 19:50

"Weil sie deine Tochter ist." sagte Dragondasher mit einem augenrollen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 08.06.2013, 19:51

" ich hab ne ..... tochter ???????" sagte danny verwirrt


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 08.06.2013, 19:56

Turnchange verwandelt sich noch in sich Blos ohne die verräterischen Zeichen eines Changeling und er macht sich auf den weg zum Markt.

Sayuro wendet sich von dem Hausmeister ab und geht zu Firedashers Haus. Dort angekommen, klopft er an die Tür.

Little Blaze antwortet nicht. Sie läuft einfach weiter. Als sie um eine Ecke biegt, springt sie an die Decke und zieht sich an einem Rohr hoch. Dort versteckt sie sich im Schatten.

"Du wolltest wissen ob das die Zukunft ist. Heute ist auf jeden fall die Zukunft von gestern." Sagt Rocky Dirt.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 08.06.2013, 19:58

[Raziel]

*rennt um die ecke*


Man was ist mit dieser Stute los?


[Xigbar]


*geht weiter und portet sich von Wand zu Wand*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 08.06.2013, 19:58

" also wir haben das zukunft von morgen " sagte fry langsam


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 08.06.2013, 20:14

Little Blaze wartet weiterhin verborgen im Schatten. "Na los, verschwinde endlich, du bist ja anhänglicher als ein Drache den man das leben gerettet hat..." Denkt sie.

"Jetzt ist die Gegenwart." Sagt Rocky Dirt verzweifelt.

Turnchange läuft über den den Markt und macht ein paar Einkäufe.

Sayuro klopft etwas kräftiger gegen die Haustür von Firedasher.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 08.06.2013, 20:15

[Raziel]

*Aktivier seinen Lichtreaver und erleuchtet den Gang*

......ah da bist du ja!...

*Schnappt nach ihr*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 08.06.2013, 20:17

Firedasher ging zur Haustür und öffnete sie. "Ja?"

Dragondasher seufzte. "Ja hast du."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 08.06.2013, 20:24

"man kaum in der anderen diminsion oder was das hier ist und schon hab ich ne tochter " sagte danny

"du verwirrst mich du bunter hund " sagte fry


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 08.06.2013, 20:30

Charly springt Firedasher an und leckt ihn über das Gesicht."Hallo Firedasher. Kannst du mir sagen was in hier los ist? Ich habe das Gefühl das hier etwas total schief geht... Aus Charly!" Sagt Sayuro als er Charly von Firedasher weg zieht.

Little Blaze rollt sich zur Seite und fällt von dem Rohr und somit aus der Richtung von Razield griff. "Du bist anhänglicher als ein Drache den man das leben gerettet hast, weißt du das?" Sagt sie in einem Tonfall der beleidigend wirkend soll.

"Pony... P... O... N... Y!" Sagt Rocky. Bei jedem Buchstaben stampft er auf den Boden und bei jedem Stampfer schießt der entsprechende Buchstabe aus Stein aus dem Boden.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 08.06.2013, 20:30

"Okay, deine Amnesie ist anscheinend ziemlich groß." sagte Dragondasher und setzte sich aufs Sofa.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 08.06.2013, 20:31

" wie oft soll ich dir noch sagen das ich nicht von hier bin " sagte danny


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 08.06.2013, 20:33

"Und wie kannst du dann eine Frau und Tochter haben?" fragte Dragondasher.


Firedadasher sah verwirrt zu Charly, dann zu Sayuro. "Ähm, hallo?" fragte er verwirrt. Dann kniff er die Augen zusammen. "Moment, Sayuro?" fragte er noch verwirrter.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 08.06.2013, 20:34

" ich hab keine fraun und keine tochter ich bin gerade mal 14 " sagte danny


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 08.06.2013, 20:37

"Nee ich bin ein sprechender Schleimklumpen... Natürlich bin ich Sayuro. Du tust ja so als wäre ich seit Ewigkeiten nichtmehr hier gewesen... Ich war aber vor ein paar Wochen das letzde mal hier..." Sagt Sayuro. Durch seine Maske konnte man sehen wie er die Augen verdreht.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 08.06.2013, 20:39

Firedasher dachte kurz nach. Dann viel ihm etwas. ein. "Oh, natürlich. Du bist wieder ein Sayuro aus einer anderen Dimension."

Dragondasher stöhnte. "Ja du hast recht."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 08.06.2013, 20:43

"Was soll das heißen 'andere Dimension' und 'wieder'? Du weist doch das ich durch ein licht einst hier her kam und in einer anderen Dimension lebe. Kannst du mit mal erklären was hier los ist?" Fragt Sayuro verwirrt. Charly springt wieder Firedasher an und leckt ihn über das Gesicht.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 08.06.2013, 20:48

"Nun... Wie soll ich es sagen... der Sayuro aus dieser Dimension ist... nun... tot." sagte Firedasher ernst.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 08.06.2013, 20:51

Sayuro sieht Firedasher ernst an. "Was soll das heißen tot? Ich soll tot sein? Wann war das denn?" Fragt Sayuro zwischen Entsetzen und Unglaube.