Bronies.de
Rpg: Leben in Ponyville - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Rpg: Leben in Ponyville (/showthread.php?tid=8051)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Nika - 03.12.2012, 13:34

[der zug von firewhyle nach ponyville,später ponyville,bahnhof(flame)]

flame sah sich die zuggäste an und dachte(soviele gäste equestria mus beliebt sein... gut das ich nicht canterlot gewählt hab,die im zug da mussten sich an die fenster quetschen...RD laugh ponyville is aber zwar dem was ich gelesen hab,nicht so beliebt,obwohl da die elemente der harmonie lebn!Rarity shocked als ich sah das nur ich und später schon in equestria ein anderes pony im zug wahren staunte ich noch eine station und ich bin da...hmmm..der zug hat eine andre farbe nötig rot und grün würde fabelhaft aussehen!och,ich bin ja schon da!bin ich aber verstreut..Derpy confused)sie sprach das pony an,und fragte: "hallo,wie heißt du?ich bin flame!"das fremde pony sagte: " ich bin aurea sun kurz sun/area(ich besprech das noch) och,ich muss mal wenn du verstehst,wir treffen uns am sugar corner!"sie sauste weg,und flame stieg aus und sah viele ponys,aber sie hatten andre farben als bei ihr zu hause,denn sie hatten nicht nur warme farben,sondern auch kalte!AJ surprised sie versuchte sich sogut wie möglich anzupasn,aber die andren sahen komisch ihre grünen augen mit schlitzartigen pupillen an da sah sie das alle andern runde puppilen hatten und nur sehr wenige grüne augen hatten...


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Ghost Prototype - 03.12.2012, 13:54

[Im Zug nach Ponyville - kurz vor Ponyville][Aurea Sun]

Sichtlich erschöpft von der langen Reise, stellte Aurea Sun fest, dass sie bald endlich ihr Ziel erreicht hatte. Ponyville lag nun unmittelbar vor ihr. Sie sah sich um und dachte: Puh, bald geschafft. Wären hier nur nicht so viele fremde Ponies... Wollen die etwa ALLE nach Ponyville? Ich dachte, Ponyville sei nur ein kleines Dörfchen.. Naja, mal abwarten.. Oh! dachte Aurea Sun, als sie sah, dass ein fremdes und fremdartig aussehendes Pony direkt auf sie zu kam bitte sprich mich nicht an, bitte sprich mich nicht an... Verdammt, zu spät..
Hallo, wie heißt du? Ich bin Flame! sagte das fremde Pony.
Flame, wohl eher Green Flame, bei diesen Augen... dachte sich Aurea Sun.
Hi, mein Name ist Aurea Sun. Du kannst mich aber auch Sun nennen. Du, entschuldige mich, ich muss mal kurz wohin, wenn du verstehst. Sehen uns später, vielleicht im Sugarcube Corner?
Eilig machte sich Aurea Sun auf in Richtung Sanitäranlagen, schließlich begrüßt man seine neue Heimat nicht mit .. naja... einer vollen Blase RD laugh

..
....

[wenige Minuten später - in Ponyville]
Hmm.. Sugarcube Corner.. Wie komme ich denn jetzt dort hin? Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich den Stadtplan in Manehattan hab liegen lassen... ziellos lief Aurea Sun durch das vermeintliche Zentrum von Ponyville, auf der Suche nach einem Stadtplan oder nach Ponies, die ihr gegebenenfalls helfen könnten..


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Nika - 03.12.2012, 14:02

[ponyville,sugar corner(flame)]

flame wartete,da sah sie sun und rief:"huhu!hier bin ich!"
sun trabte auf sie mit erleichtertem gesichtsausdruck zu flame fragte: "wo warst du?ich warte hier schon eine ewigkeit!lass uns reingehn!"


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Ghost Prototype - 03.12.2012, 14:15

[Ponyville, vorm Sugarcube Corner]Aurea Sun

Ein Gefühl der Erleichterung überkam Aurea Sun, als sie in geringer Entfernung das noch neue, aber doch freundlich wirkende Gesicht von Flame erblickte.
Sofort trabte Aurea Sun auf sie zu und zusammen betraten sie Sugarcube Corner.
Der leckere Duft von frischen Backwaren stieg in ihre Nasen und sorgte für ein wohliges Gefühl der Willkommenheit in den beiden neuen Ponies.
So, schauen wir uns doch mal um. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Erst essen oder was machen wir? Ich meine.. Hast du schon eine Bleibe hier in Ponyville gefunden? fragte Aurea Sun Flame, die noch immer damit beschäftigt war, die große Vielzahl verschiedenster Backwaren und sonstiger Leckereien des Sugarcube Corners zu begutachten.
Nein sagte Flame ich weiß auch noch nicht, wo ich wohnen soll. Vielleicht kann uns ja einer der Angestellten hier weiterhelfen? Voller Eifer ging Flame auf den Tresen des Sugarcube Corner zu.
Hoffentlich gibt es hier noch irgendwo freie Zimmer dachte sich Aurea Sun Ich weiß sonst wirklich nicht, was ich hier ohne eine Wohnung mache... Vielleicht hätte ich mich vorher mal darum kümmern sollen.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Nika - 03.12.2012, 14:33

[sugar corner,am tresen,später hotel wildcow,das zimmer der beiden](flame)


sun antwortete nicht sondern machte nur ein zeichen das wir reingehn sollten,flame sah sich die leckeren sachen an da fragte sun:
"So, schauen wir uns doch mal um. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Erst essen oder was machen wir? Ich meine.. Hast du schon eine Bleibe hier in Ponyville gefunden?" "Nein,ich weiß auch noch nicht, wo ich wohnen soll. Vielleicht kann uns ja einer der Angestellten hier weiterhelfen?"sie ging zum tresen und dachte (ich hätte eigntl. an ein hotel gedacht aber ich kenn hier keins also mal nachfragn!Pinkie happy)"hi,sorry aber kennen sie in der nähe ein hübsches hotel?"
"
ja,das wildcow-hotel ist sehr schick hat auch die besten angenehmlichkeiten und fünf sterne,ist aber auch sehr teuer!" "is egal,und können sie mir sagen wo das is?ach ich seh es schon aus dem fenster!dankii!"sie schnappte sich aurea sun und lief zum hotel,und bestellte 2 luxuszimmer "ich hab aber nicht genug geld" stotterte sun ,da sagte flame:,,is egal ich hab genug für uns beide!" "guter job?" "erbe!"sagte flame und schleppte sie in ihr zimmer...


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Ghost Prototype - 03.12.2012, 14:45

[Wildcow Hotel - Entrée][Aurea Sun]

Puh... dachte sich Aurea Sun, als sie gemeinsam mit Flame das ihnen empfohlene Hotel betrat.Das ist mal n Hotel. Ich weiß gar nicht, wie ich Flame jemals das Geld für so eine Luxusbleibe zurückzahlen soll...
Im Hotelzimmer angekommen fragte Aurea Sun Flame Und du bist sicher, dass das mit dem Geld klargeht? Ich meine, ich habe hier noch keinen Job gefunden und mit meinem Ersparten komme ich auch nicht allzu weit. Zudem kennen wir uns doch noch kaum!

Sie schmiss ihren kleinen schäbigen Koffer auf ihr Bett und sah aus dem Fenster des nahezu lächerlich großen Zimmers.
So verschlafen dieses Dörfchen hier auch ist, ne wahnsinns Aussicht haben sie hier auf jeden Fall zu bieten. Ich denke, hier könnte es mir gefallen.. Vielleicht verschwinden dann auch endlich meine Alpträume
Flame! Hast du Lust, n Cider trinken zu gehen? Feiern wir doch unsere Ankuft in diesem Örtchen und schauen wir mal, was die lokalen Örtlichkeiten so zu bieten haben, oder?


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Nika - 03.12.2012, 14:52

"ich net,ich hab eistee dabei,mein lieblingsgetränk!,es hat den geschmack pfirsich!"flame holte mit ihrer magie aus einer ihrer tausend taschen und koffer eine flasche raus "und was das geld angeht das zahlst du mir durch gesellschafft zurück^^,außerdem bin ich immer sehr großzügig!och,wollen wir beste freundinen sein!?" sun sah erstaunt aus,da flame alles ohne auch nur einen atemzug gesagt hatte,und ihr gleich die freundschaft anbot,war sie sicher nicht die pinkie von der man ihr erzählt hatte?...


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Ghost Prototype - 03.12.2012, 14:58

[Wildcow Hotel - im Zimmer][Aurea Sun]

beste Freundinnen? Öh.. ähm.. klar?
Sichtlich irritiert stimmte Aurea Sun zu, obwohl sie noch nicht genau wusste, was sie davon halten sollte. Allerdings war ihr klar, dass man in einer neuen, noch fremden Stadt ganz schön einsam sein könnte..
Was hast du denn jetzt so vor? Ich meine, wollen wir uns denn hier nicht einmal umsehen? Mal schauen, was es hier so gibt?
Mit erwartungsvollem Blick sah Sun Flame an. Denn jetzt, wo sie endlich angekommen war, in ihrem neuen Zu Hause, wollte sie sich doch auch so schnell wie möglich einen Überblick verschaffen.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Nika - 03.12.2012, 15:31

"oky,lass uns zurück zum sugar corner gehn und und frühstück holn,danach zur allseits bekanntn carussel botique ein paar kleider kaufen und/oder ansehn ich versuch da mal nen job zu kriegn!danach in die bücherei ich lieeeeebe lesn!dan ein paar äpfel auf der sweet apple acres-farm,und dann zu einer gewissn fluttershy,dies gut mit tiern habn soll,ich möchte ne katze oder nen drachn oder nen phönix!dannach,zum wetterdienst kann man da eigntl. eine woche sonne kaufn?was bedeutet eigntl. dein schönheitsfleck?meins is ne flame und bedeutet das mir feuer nix anhabn und ich sehr gut in feuerzaubern bin,außerdem beschreibts meinen character!" sie lächelte und plötzlich erschien eine blutrote rose in ihrer mähne,sun staunte,aber glaubte net das das magie war den die rose hatte keine aura um sich und flames horn auch net,außerdem konnten einhörner nur levitieren und zauber die zu ihrem talent gehörten!flame lachte: "och,is die rose da?die taucht auf wenn ich besonders glücklich bin!"sie lachte und sauste los,sun reagierte erst spät und versuchte sie einzuholn doch selbst im fliegn war flame schneller da merkte sun warum ihr horn leuchtete dunkelrot und an ihren hufen blitzte feuer "das is unfair!" "fliegn auch!"sie kammn am sugar corner an und kauften ein paar brötchen,aller arten und 2 gläser nuttela und die gleiche menge erdbeermarmelade,als sie dan in die carussel botique eintraten,kam ihnen das,nach flames infos,rarity heißende pony entgegen:"och,darling schöne farben und sie auch,wie kann ich helfn?" "ähmm...ich..." "wir hättn gern 2 kleider nein 3!für mich 2,bitte,außerdem bitte ich um einen job als designerin!ich hab auch ein paar skizzen!"sie nahm die skizzen raus die sie während dem weg zur botique gezeichnet hatte "och,darling,die sind wunderschön,wie lange haben sie an ihnen geseßen?" "den weg vom sugar corner bis hierher!" "och,darling sie habn talent,natürlich eingestellt!"rief rarity.in der bücherei traffn sie das element der magie,twillight: "ja,bitte,was möchten sie?" "alle bücher und comics die sie mir empfehln!" sie musste die bücher aber teleportieren weill sie sonst zu schwer wärn da telportierte sie die einkäufe vom sugarcorner gleich mit "aber..WAS MACHEN SIE DA?SIE BRENN DIE BÜCHER AB?" "nein,das is ein teleport zauber aus meiner heimat der teleportiert die bücher in unser hotelzimmer!" erklärte flame,und ging mit sun zu der apfelfarm,dort kauften sie ein paar äpfel,und gingn zu fluttershy,dort nahm,sie einen babydrachen,einen phönix und ne katze mit,der drache sollte sybelle heißn,der phönix melody und die katze luzy,anschließend traffen sie die berühmte rainbow dash,die drei sonic rainbooms geschafft hat,so sichern sie sich zwar keine woche aber 3 tage sonne,anschließend gingen sie nach hause und schliefen für den rest des tages ein...


PS:ghost,sorry das ich tag beende...kannst ja vom nächsten schreibn ach,und ich wach vor 12 uhr garnet auf!


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Ghost Prototype - 03.12.2012, 15:44

[Wildcow Hotel - Aurea Sun's Zimmer] [Aurea Sun]

Puh, was für ein Tag.. dachte sich Aurea Sun, als sie nach der ganzen Action mit Flame endlich in ihrem Bett lag.
Dieses Pony hält einen aber ganz schön auf Trab!
Sie legte noch schnell ihr altes Buch unter ihr Kopfkissen und schloss die Augen.
Bei Celestia, ich hoffe, dass ich hier vielleicht mal eine ruhige Nacht finde....
Entspannt sank Aurea Sun in den Schlaf...


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Nika - 03.12.2012, 16:15

[wildcow hotel zimmer 134(suns) und 135(flames),später bei flame:entspannungsraum,dann post(flame)]

flame wachte auf sie dachte sie würde bis 12 uhr schlafen aber wen sie niemand und nix weckte konnte sie ausgeschlafen um 4:55 aufstehn und so wars dieses mal,(menno,7 min. früher und ich hätte meinen rekord im frühaufwachen gebrochen....naja ich möchte sun nicht weckn....ich mach mir mal frühstück und setz mich dann daran meinen skizzenrekord zu brechen, 254 skizzen ohne unterbrechung........also....warte,nein!das waren mehr,nähmlich genau 264 skizzen!schön,also,na dann!) sie machte sich 3 brötchen mit nuttela und und ging in den entspannungssaal des hotelsie nahm ihr frühstück 2 ihrer taschen,und die eisteeflasche mit und dazu noch 3 weitere,sie legte sich auf eine liege legte die ganzen sachen auf den boden neben sich holte sich ein tischchen und levitierte ihr frühstück und einen becher drauf in den becher goss sie eistee und machte sich daran so arbeitete sie 4stunden und schaffte 1.889.437 skizzen (da hab ich mich ja wohl selbst übertroffen!ich hör mal auf und geh zur post die ganzen skizzen an rarity zu schickn und alle andern die ich seit dieser woche schaffte!) sie nahm so um die 500 taschen außer dem 3 leere in die sie die neuen stopfte eine aber behielt sie,zu viele errinerungen waren mit ihr sie konnte sie nicht verschicken,nein!sie durfte es nicht,sie konnte es nicht,sie wollte es nicht!sie merkte dass sich die blume in eine schlange verwandelte und wegglitt...da dachte sie: (ich muss es ja nicht abschickn!) da verschwand die schlange und die rose kam wieder!in der zwischenzeit wachte sun auf und sah das flame weg war in der küche lag ein frühstück 1 brot mit marmelade und 1 mit nuttela...


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Schoki - 03.12.2012, 20:37

[Ponyville/ Michael´s Wohnung/Michael]

Michael sah auf den Teller einen Riesigen Berg aus Pfandkuchen liegen"...Ach du neh die werden reichen,oder willst du mich mästen?"schertzte Michael und Lud sich einige Pfanndkuchen mit Sirub auf den Teller."Mhhhh"entkahm es ihm nur als er den ersten Bissen nahm(Ich muss der Glücklichtste Hengst auf der Weld sein,eine Wunderschöne Stute die Kochen kann und zusammen mit mir über ales Lachen kann"Michael iss weiter mit einem Föhlichem Gesichtsausdruk auf den Lippen.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Nika - 03.12.2012, 21:06

[carussel botique(flame)]

"darling,ich hab nicht mal die hälfte deiner skizzen durch,wie hast du in deinem leben nur soviele skizzen geschafft?"wunderte sich rarity "leben?das waren die von dieser woche!" lachte flame
"och,darling du bist voller talent ich glaub du wurdest mit dem falschen schönheitsfleck geborn!" flame lachte auch und ging in das sugar corner da traff sie ein quietschrosanes pony mit einer gleichfarbigen mähne "och,haaaaaallllooooooooo,bist du neu?ich hab dich nähmlich nie gesehn,und wenn ich ein pony nie gesehn hab kenn ichs nicht und ich kenne alle ponys in ponyville,das heißt du bist neu hier und hast noch keine freunde...." "doch nähmlich eine die gleichzeitig mit mir angereist,ich hab natürlich gleich angefreundet und ihr einen aufenthalt in der wildcow gespendet,weißt du ich bin nähmlich seeeeeeehr großzügig,och,und weißt du was ich plane eine ich-bin-angekommen-und-habe-gleich-eine-freundin-gefundn-der-ich-was-teures-gespendet-habe-party!ich bin soooooo aufgeregt,jaoooo?du bist auch eingeladn alle aus ponyville sind eingeladn,weißt du?ich bin neu hier in equestria ich komm aus dem dorf firewhirle in firelastic!also da is es gaaaaaaaaaaaaaanz anders es is wärmer es gibt mehr warme farben!und alleeeee habn solche puppilen wie ich,has du schon gesehn?die sind schlitzförmig!alsoooo byeeee!" pinkie staunte,sie hatte noch niemanden gesehen oder gehört der ihr so ähnlich war!sie saß noch einige zeit mit offenem mund aufm boden...


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Antonia - 03.12.2012, 21:11

(Wohnung/ Silver)
Silver wacht von der morgentlichen Friesche auf die durch ihr Fenster kam. Sie rieb sich den Schlaf aus den augen. Sie stand auf und machte sie ein Kaffee. Danach ging sie auf dem Balkon und genoß die frische luft


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Hanutaman - 03.12.2012, 21:23

Softkeks machte sich auf den Weg in die Innenstadt. Er hatte Lust auf Pizza und suchte daher ein Restaurant. Allerdings wurde er von lauten Geräuschen abgelenkt, als er gerade um eine Ecke bog.
Vor ihm standen zwei Ponies, das eine davon kannte er vom Namen her: Pinkie Pie, das andere redete wie von Sinnen auf sie ein. *Wow ich dachte Pinkie gilt dafür viel zu reden*
Er ging auf das ihm unbekannte Pony zu, sie war ihm irgendwie sympatisch und schien voller Tatendrang zu sein und Softkeks wollte was erleben. Langsam ging er auf sie zu und als sie gerade in seine Richtung blickte sagte er: " Hey ich bin Softkeks, es scheint mir als wärst du neu hier, also herzlich Willkommen. Wie ich sehe, hast du dich schon mit einigen hier vertraut gemacht!" , er sah lächelnd zum pinken Pony, das mit offenem Mund dasaß . "Und wie ich gehört habe möchtest du eine Party schmeißen ?"


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Frostberry - 03.12.2012, 21:40

Frostberry murrte, als sie die Schlange vor dem Stand mit den Kirschen sah. Morgens war der Markt immer überfüllt, jedoch musste man so früh kommen, wenn man die besten Sachen bekommen wollte. Sie sah Softkeks, war sich aber nicht sicher ob sie ihn ansprechen sollte...

Als sie ihre Einkäufe erledigt hatte machte Frostberry noch einen Spaziergang durch Ponyville. Wieder lief sie an den leeren Verkaufsräumen vorbei.*Ach wie gern würde ich ein Musikgeschäft eröffnen...* Jedoch kannte sie niemanden der ihr dabei helfen konnte. Vielleicht eines der vielen neuen Ponies in Ponyville? Die werden sicher alle arbeiten suchen. Sie schüttelte den Kopf und machte sich auf den Heimweg..


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Ghost Prototype - 04.12.2012, 08:19

[Wildcow Hotel - Zimmer / später Ponyville][Aurea Sun]

Wie von Sinnen irrte Aurea Sun durch die kargen Flure der Irrenanstalt. Es verfolgt sie. Sie weiß nicht, was es ist. Sie rennt. Sie rennt immer weiter. Jede Tür, die sie öffnet, führt sie nur wieder an den Anfang der angsteinflößenden Flure des Sanatoriums. Wo bin ich!? Was wollt ihr von mir!?!? schrie sie in die Leere. Auf einmal pochte es in ihrer Brust. Ein Pochen, das immer lauter und immer schwerer zu werden scheint. Als wolle ihr Herz aus ihrer Brust springen. Es wird immer lauter; immer unerträglicher.
BÄM!
Aurea Sun wachte auf, als sie aus ihrem Bett fiel. Puh, nur ein Traum... dachte sie sich, als sie sich langsam aufrappelte.
Ich hatte gehofft, ich sei hier sicher vor den ganzen Alpträumen...
[...]
Unausgeruht jedoch wach mühte sich Aurea aus der Dusche.
So.... dann wollen wir doch mal sehen, was Ponyville so zu bieten hat. Ich denke, ich werde mich mal um's Frühstück kümmern und dann mal schauen, ob ich hier nicht irgendwo ein Büro für meine Akustiker-Agentur finden kann..
[...]
In Ponyville angekommen sah sie die vielen fremden Ponies am Kirschenstand Schlange stehen. Wow, bis ich hier etwas zu Essen bekomme, bin ich wohl halb verhungert! dachte sich Aurea Sun und entschied, sich im Sugarcube Corner ein paar Pfannkuchen zu gönnen.
Auf ihrem Weg dorthin sah sie einige leere Verkaufsräume.
Perfekt! Es gibt anscheinend noch Platz für mich! Notiere ich mir doch erstmal den Kontakt... Hmm.. vielleicht sollte ich auch eine Anzeige in der Ponyville Times schalten.. Allein lässt sich so ein Unternehmen immer schwer aufziehen. Vielleicht bekomme ich ja noch ein oder zwei Partner..
[...]
Im Sugarcube Corner bat sie Mr. Cake um ein Telefon, um ihre Anzeige in der Ponyville Times zu schalten.
Ja.... sehr gern... ah, alles klar...... ähm..... In der Anzeige soll stehen: Neues Pony in Ponyville sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Partner/ eine Partnerin für ihre neue Akustiker-Agentur!
Musikalisches Interesse und kaufmännische Erfahrung erwünscht!
... Steht morgen in der Times?..... Super, danke!...... Ja, auf Wiederhören!

Zufrieden macht sich Aurea Sun auf den Weg zu einem morgentlichen Spaziergang - mal schauen, was der Tag noch so bringt!


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Nika - 04.12.2012, 14:55

[spazierweg(flame)]

ein anderes pony ging auf sie zu:"Hey ich bin Softkeks, es scheint mir als wärst du neu hier, also herzlich Willkommen. Wie ich sehe, hast du dich schon mit einigen hier vertraut gemacht!Und wie ich gehört habe möchtest du eine Party schmeißen ?" "uuhhhh,jaaaaao!ich plane schon alles,hättest du ein paar luftballons?och,am liebsten rosarote!uuuuuhh,kommste?alleeeee aus ponyville sind eingeladen!"

sie ging und winkte noch der immer noch mit geöfnetem mund dasitzenden pinky und softkeks noch,auf dem heimweg sah sie ein pony auf einem balkon stehn sie winkte und rief nach oben ,,haaallo!!ich bin flame,und bin neu!möchteste mein freund sein?biiitteee!!!ich möchteeeee seeeeeehr viele freunde!!!jao?????"...

PS:sorry,silver du bist gefragt!^^


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Twily89 - 04.12.2012, 22:05

[Ponyville/ Michael´s Wohnung][Stella]

Stella hatte ihre Ellbogen auf den Tisch gelehnt und den Kopf auf den Hufen. Dabei beobachtete sie Michael beim Essen und grinste. "Dir schmeckt´s anscheinend sehr. Ich sollte öfter Pfannkuchen machen.", sagte sie lachend, bevor sie sich eine Strähne ihrer Mähne aus dem Gesicht wischte.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Shining - 04.12.2012, 22:08

[Bei Bronze Aura]

Nachdem er ein wenig durch die Stadt gelaufen war, konnte Bronze ein Violettes Einhornpony erkennen, das vor einem kleinen Tisch saß, und einen Apfel der gerade noch auf diesem Tisch lag, mit ihrer Magie umhüllte, und diesen in die Luft hob. Leicht skeptisch betrachtete das Einhorn diesen Apfel, und ließ ihn hin und her rotieren, um ihn von allen Seiten anschauen zu können.

Das Einhorn war sehr vertieft darin, das sie Ponys die an ihr einfach vorbeiliefen nicht wirklich bemerkte.