Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 08.06.2013, 21:50

"...Und das war es dann so ziemlich alles." endete Firedasher schließlich. "Zumindest für den Zeitpunkt."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 08.06.2013, 22:01

"Natürlich, nur weil wir einmal auf der selben Seiten standen würdest du mir natürlich alles ausgeben." Sagt Little Blaze sarkastisch. Mit ihrem freien Huf schiebt sie ihre Maske so zurecht, das Raziel ihr Gesicht sehen kann.

"Komisch... Ich habe bei allem mit gemacht... Aber was wirklich seltsam ist... Euer... Sayuro ist tot und seine Familie lebt... Bei mir ist es anders herum..." Sagt Sayuro etwas niedergeschlagen.

"Der ist doch nicht ganz dicht..." Murmelt Turnchange. Er macht seine restlichen Einkäufe und geht wieder in das Wirtshaus.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 08.06.2013, 22:06

[Raziel]

*sieht jetzt ihr Gesicht*

Wer weiss? Vielleicht ja vielleicht nein.Deshalb fragen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 08.06.2013, 22:07

Argh dieser miese Changeling

*knurrte er wütend und ging weiter durch Canterloth*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 08.06.2013, 22:11

Firedasher stand auf. "Nun, du kannst ja zu ihnen gehen." schlug er vor.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 08.06.2013, 22:28

"Ich denke... Es wird nicht von vorteil sein... Also wenn ich in eine Fremde aber sehr bekannte Dimension eindringe und alle falsche hoffnungen mache." Sagt Sayuro.

"Ach was, würdest du nicht, und da brauchst du nicht so schein heilig tuen. Niemand würde..." Sagt Little Blaze verbittert.

Turnchange geht in das Wirtshaus und geht seine geschäften nach.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 08.06.2013, 22:33

[Raziel]

*Lächelt sie an*

Ach quatsch! Warum sollte niemand das machen? Ich würde das schon machen wenn ich könnte.Acuh wenn ich nicht so aussehe,bin ich eigentlich sehr nett.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 08.06.2013, 22:33

" uh ach so " sagte fry der es immer noch nicht ganz verstanden hatte


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 08.06.2013, 22:50

Frey wurde wieder wach, in seinem Geweih puslierte es unangenehm und er fühlte sich unwohl. Seufzend stand er auf und setzte seinen Weg ins irgendwo fort. Er wusste nicht, wohin ihn seine neuen Hufe trugen, er wusste nur, dass er alleine war und es ihm wehtat


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 09.06.2013, 14:07

fry sah von wweiten frey "was ist hier los lauter bunte hunde und eine ziegen dings nun ja kein new york das ist etwas postives" sagte fry


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 09.06.2013, 16:17

**Nightstep**
Sie beobachtete leise ToniRaptor weiter.Sie flüsterte sehr leise."Dich behalte ich gut im Auge...."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 09.06.2013, 16:22

*Toni regte sich ab*

Ok, vergiss nicht wenn du ihn tötest dann mit Respekt und ihn ein fairen Kampf

*sagte er*

Warte einfach auf die nächste Herrausforderung


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 09.06.2013, 16:26

* das Licht kehrt zurück und Asteria, Firedasher und Renand stehen wieder im Studio *

Willkommen zur zweiten Hälfte des Chaos Quitz! ha ha ha ha ha! Seit ihr bereit für die nächsten Anworten. hi hi hi hi!


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 09.06.2013, 16:27

Firedasher seufzte. "Bringen wir es hinter uns..."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 09.06.2013, 16:37

**Asteria**
"Oh man....der Gestank ist wenigstens jetzt weg als...dann wollen wir mal!"

**Nightstep**
Unter der Kapuze war ein grinsen zu sehen. Danach flüsterte sie leise." Wenn das passiert junger Assassine wird noch ein Kopf rollen...."Plötzlich verschwand sie wieder leise.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 09.06.2013, 16:47

* Chaotix durchsucht ein paar Themenkarten und wirft die, die ihm nicht gefallen über seine Schulter weg, wodurch diese Explodiren, dann findet er eine gute *

ha ha ha ha! Die hier ist gut.

"Sie wurde neidisch auf ihre große Schwester und verwandelte sich in Nightmare Moon."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 09.06.2013, 16:54

Renard:
''Hä wo bin ich jetzt wieder?!? Wieso kann niemand mir sagen was das hier alles ist?!?''

Renard verstand die Welt immer wie weniger je länger er keine Antwort bekam.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 09.06.2013, 16:56

**Asteria**
"Ahhh! Was passierte mit Luna früher?"Sie grinste etwas.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 09.06.2013, 17:09

"Was ist mit Prinzessin Luna passiert?" sagte Firedasher. "Diesmal bin ich mir sicher."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 09.06.2013, 17:10

" hm ok vieleicht sollte ich weiter gucken " sagte danny und machte die haustür auf und ging hindurch ins frei und sah sie etwas verwirrt in Canterloth um und lief weiter "