Bronies.de
Dark Star´s Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Dark Star´s Atelier (/showthread.php?tid=4938)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Dark Star´s Atelier - GoatlikeGodcow - 25.08.2013, 14:26

(25.08.2013)Linky schrieb:  Als Final Fantasy fanboy muss ich auch sagen,Vincent würde niemals so einen fröhlichen Gesichtsausdruck haben. RD laugh
Bestimmt wenn er ein Pnoi wäre! Cheerilee awesome


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 26.08.2013, 23:46

(25.08.2013)Linky schrieb:  Als Final Fantasy fanboy muss ich auch sagen,Vincent würde niemals so einen fröhlichen Gesichtsausdruck haben. RD laugh

Ich weiß auch das Vincent nich der Type ist der ein fröhliches Gesicht mach^^, das Lächen kommt daher das ich nicht direkt Vincent als Pony dargestellt hab, sondern meinen OC der Vincent cosplayt.

Hier wieder was neues.
Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Hawk - 27.08.2013, 05:58

irgendwie gefällt mir der Stil und das Setting immer verdammt gut. Nutzt du irgendwelche Vorlagen oder so?
Ich stehe ja voll auf Mittelalter und finde daher Ponys in Rüstungen immer genialTwilight smile

Wer ist eigentlich der OC in Grün?

(Cerdammt ich brauche ne neue Signatur damit ich endlich dein Bild verwenden kann -.-)


RE: Dark Star´s Atelier - Magical Disaster - 27.08.2013, 09:20

Guten Tag,

Ich habe mich mal durch deinen Tread geklickt und muss sagen dieser weiß durchaus zu gefallen!
Anfangs noch größtenteils Traditionell, später Digital. Du hast du dich bis zu diesem Tag enorm verbessert !

Nun zu Anmerkungen deiner Werke:

Da Pinkie Pie eins meiner Liblingsponys ist gefallen mir diese Artworks wohl am meisten, dennoch habe ich eine kleine Kritik.
Bei der "Grimassen Fotoserie" ist bei dem einen Bild ja ihre Zunge zu sehen, diese hat andere Farben als jene die in der Serie verwendet werden, das lest es etwas komisch wirkenRD wink

Bei den meisten Neuen Bildern im Digitalen Gewand sind das Richtige Vektoren oder ist das vexel art?
auf jeden Fall erinnert was mich stark anwicklesmack was ein Großes Kompliment darstelltCheerilee awesome

So und zurück in den ROM Modus Twilight happy

-LarsinatorPinkie approved


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 27.08.2013, 10:45

Schön das es gefällt, sowas freut den Künstler immer. Twilight happy

@Hawk:
Die gesichtsausdrücke hab ich von ner Kritzelei übernommen die mir geschickt wurde, die fand ich gut, daher hab ich se verbessert und verbaut, die Zelte hab ich natürlich von nem screeshot aus ner Folge (S1 E13) nachgebaut. Bei dem Rest des hintergrundes habe ich mich offensichtlicherweise auch möglichst nah am Seriendesign gehalten, aber dennoch was eigenes gebaut.

Der Grüne OC ist von Bashi.


@larsinator:
Meine Bilder sind Vektoren, keine vexelart.
Was das mit den Farben in der Fotoserie angeht, ist es wohl so, dass man bei den Bildern wo sie die Zunge rauststreckt mehr von dem hellen Hintergrund sieht und die farben deswegen anders wirken. Ich hab nämlich bei allen Bildern der Fotoserie die selben Farben verwendet, dass hab ich gerade noch in meinen Dateien nachgeschaut.^^


RE: Dark Star´s Atelier - Magical Disaster - 27.08.2013, 12:02

Dark ,Ich glaub du hast den Sinn meiner Aussage nicht gefasst, ich meinte explizit die Zunge sowie den Mundraum! dieser ist Pink-rosa und die Zunge eher Orange!

Beispiel (Öffnen)

-Larsinator


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 27.08.2013, 12:28

Da hab ich wohl iwie was überlesen, ich sollte wohl nich antworten wenn ich noch im halbschlaf bin.^^
das die Farbe nicht der Serie entsprechen ist volle absicht, da ich die Bilder vom Cover der Pinkie Pie Micro Series der IDW Comics übernommen hab.


RE: Dark Star´s Atelier - Magical Disaster - 27.08.2013, 12:54

Ah das erklärt einiges Twilight happy, es sieht trotzdem so aus als würde ihr ein Fleischlappen aus dem Mund wachsenRD laugh(no offense)

naja, werde den Tread weiter beobachten mal sehen was du noch so geniales rauscloppst.

-LarsinatorPinkie approved


RE: Dark Star´s Atelier - Neroshade - 27.08.2013, 19:40

Jo ich hab deinen Thread mal durchforstet und finde auch das du recht solide Bilder ablieferst.
Gleich mal den Thread abonniert. AJ Prost


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 11.09.2013, 16:37

Nach der Woche Abwesendheit hier ein update ohne viele Worte.

Hier digital
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Hier Kritzelei
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Hawk - 11.09.2013, 17:11

Ich mag die Rüstungen und die Pinkie Cell mit Bleistift Twilight happy


RE: Dark Star´s Atelier - Neroshade - 12.09.2013, 18:36

Tolle Bilder,dein Oc (hoffe das ist deiner),finde ich am besten von den Bildern.
Die gewählten Farben der Rüstung harmonieren super mit den Farben des Ponys und die Form der Rüstung selber ist auch nicht zu verachten. Twilight happy


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 15.09.2013, 13:07

Heute habe ich mal wieder was neues, die tage hab ich mich tatsächlich mal wieder hingesetzt und was auf digitalem weg gezeichnet (wurde auch mal wieder zeit^^).
Das bild endstand komplett via iPad, benutzt hab ich das Programm Procreate, dieses kann durch die neuste Version auch alles aufzeichnen was man gemacht hat, gesagt getan, auf youtube hochgeladen, dass aber der einfachheit halber direkt vom iPad, daher hab ich keine Musik oder sonstiges in das Video geschnitten.


Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Hawk - 15.09.2013, 14:15

Das find ich genial. Made my day!
Finde mit den Rüstungen haste es voll drauf.


RE: Dark Star´s Atelier - Neroshade - 15.09.2013, 14:32

Joar da muss ich Hawk zustimmen,das mit den Rüstungen hast du drauf.
Sag mal nimmst du auch Requests an?
Hätte gerne mal meinen Nero oder Zafina in einer Rüstung. FS grins


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 18.09.2013, 19:48

Requests nehme ich keine an, zu mindest derzeit nicht, vielleicht wann anders.

Aber heute hab ich wieder was neues, minimalistischer Stiel.

Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Hawk - 18.09.2013, 20:58

Da kann ich ja froh sein was von dir bekommen zu haben^^
Werde mich dafür noch erkenntlich zeigen sobald meine eigene Liste abgearbeitet ist /)


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 24.09.2013, 20:38

Du willst dich erkenntlich zeigen? (große spannung)

hier auch wieder was neues, leider hat der export vom iPad nich funktioniert daher hab ich nur ne jpg und keine png
Ich wollt einfach ma irgendwas neues ausprobieren, dabei is das rumgekommen.
Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Neroshade - 24.09.2013, 20:44

(18.09.2013)Dark Star schrieb:  Requests nehme ich keine an, zu mindest derzeit nicht, vielleicht wann anders.
Okay geht klar,war auch nur ne Frage.
Und gibt es zu deinem neuen Bild auch ne kleine Story?
Ansonsten ganz nice gemacht. Wink


RE: Dark Star´s Atelier - Manic Moon - 24.09.2013, 20:51

Geht es nur mir so oder sieht der irgendwie etwas nach Manic Moon aus. Ein echt tolles Motiv. Das Spiel von Licht und Schatten ist klasse.