Bronies.de
Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) (/showthread.php?tid=11233)



RE: Sethaas Nähecke (Big Filly Pattern) - Simaris - 03.05.2013, 10:01

Merkst du was Sethaa?

Hier wird mehr auf die Dinge auf deinem Tisch geachtet als auf das Schnittmuster.
Twilight happy

Lach mir grade einen ab.


RE: Sethaas Nähecke (Big Filly Pattern) - Sethaa - 03.05.2013, 10:06

Ja, ich merke es xD Ich sollte also mehr Ordnung halten, aber es ist eben mein Näh-Krams-Alles-Durcheinander-Tisch *g* Wink

Danke, Stargaze!!


RE: Sethaas Nähecke (Big Filly Pattern) - Aisling - 03.05.2013, 10:12

Ach ist doch nicht schlimmes Twilight happy
Das ist kreatives Chaos
Muß doch nicht jeder einen Ordnungsfimmel haben Pinkie happy


RE: Sethaas Nähecke (Big Filly Pattern) - Sethaa - 03.05.2013, 14:25

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt Wink

_____________________________________

Und etwas neues: Kathys OC als Filly
Fillies sind ja sowas von süß Big Grin
Hab diesmal eine andere Füllung benutzt, so Wattekügelchen, macht das Pony gleich 20% Knuddliger. Werd ich in Zukunft immer nutzen!


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC fertig) - Kathy - 03.05.2013, 15:50

Sie ist echt gebial vielen vielen dankTwilight happy hast du noch mehr fotos? Andere ansichten und so^^


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC fertig) - Sethaa - 03.05.2013, 16:28

Japs, die Fotos sind aber nicht so berauschend^^
Ich hab zu danken Smile


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC fertig) - Kathy - 03.05.2013, 16:36

Ich wünshte dubhättest ein gutes Bild von der Schweiffork die sind aber auch okee^^


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC fertig) - Simaris - 03.05.2013, 16:49

Wie immer:
So tolles Plüschi.
Einfach unglaublich.

Lohnt sich ja nicht mehr zu schreiben ist ja immer dasselbe.


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC fertig) - Sethaa - 03.05.2013, 17:30

Auch wenns immer das selbe ist, hoffe ich, es ist okay weiter Ponies zu posten Wink
______________________________
Und weil ich heute ja auch Ponies nähen wollte... Eigentlich wollte ich nur alles fertig schneiden, aber dann haben mich diese 8cm großen Kulleraugen angeschaut und gesagt: Näh mich!! Ja und da war schon um mich geschehen! Sie ist soooo klasse und weich, ich würd sie am liebsten behalten x3 So groß und soooo kuschlig. Große Fans, brauchen große Plüschies Big Grin Sie ist 38cm große, mit der Mähne sogar 45cm. Es hat soviel Spaß gemacht sie zu nähen *g* Kathys Pony ist nochmal zum Größenvergleich drauf.


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Fafa - 03.05.2013, 17:35

Wow, sie schaut unglaublich klasse aus, da will man direkt durch den Bildschirm greifen und ihre Mähne streicheln D: Super Arbeit!


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Simaris - 03.05.2013, 17:38

Es ist DEIN Thread, du kannst soviel Ponys posten wie du willst...
sieht zum Knuddln aus...
n bisschen Groß..

Trollestia


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC fertig) - Kathy - 03.05.2013, 17:39

Ooooh meine Kathy ist ja sooo klein..^^ scoots mähne ist nicht ganz so toll wie beim letzten mal. Aber suuuper knuddlemuddel^^


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Latrus - 03.05.2013, 18:41

D:
Ich bin überwältigt, wie hast Du das... Ich kann nicht mal...

Wow! Danke Dir so sehr!
Sie ist zauberhaft geworden. Ohh, ich spür schon wie die Vorfreude hochkocht Cheerilee awesome
Einfach unfassbar, gute Arbeit.


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Jessy_Kisu_Kata - 03.05.2013, 18:44

Deine plüschies sind toll :3
Hoffe ich hab ma zeit und Geld bei die eins machen
Zulassen :3


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Sethaa - 03.05.2013, 19:44

PrincessMolestia: Vielen Dank Big Grin
Simaris: ;3
Kathy: Danke!! Sie ist auch voll knuddelig
Latrus: Siehe PM, immer gern!!
Jessy: Vielen Dank und würde mich freuen Smile


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Underdoc85 - 03.05.2013, 20:19

Mich würde mal der Kostenpunkt interessieren und ob Aufträge angenommen werden... AJ hmm
weil davon steht nichts im Startpost Twilight happy


Hier mein OC - WIP (Öffnen)



RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Simaris - 03.05.2013, 20:24

Ich zitiere mal aus einer PM von Sethaa an mich, hoffe das ist in Ordnung, ist ja nix persönliches.
Ob die Preise noch so gelten weiß ich aber nicht.
*zitat auf wunsch entfernt*


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Sethaa - 03.05.2013, 20:26

Da ich mittlerweile den Aufwand besser einschätzen kann, kann man das eigentlich nimma halten und ich würde es begrüßen, wenn du das Zitat rausnimmst.
Im Moment nehme ich keine weiteren Aufträge an und mit Colts habe ich es auch noch nicht so Wink Dein CM ist ziemlich interessant Smile


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Stargaze - 04.05.2013, 11:30

HEILIGE MUTTER GOTTES! AJ surprised

Dieses Fillly! Dieser Schweif! Diese Mähne! Oh mein Gott, Sethaa dieses Pony! Sethaa oh mein Gott, das Pony, Sethaa, dieses Pony, oh mein Gott!

Sogar mit den Farbunterschieden ... ich pack's nicht.
Irgendwann muss ich dir mal beim Nähen und stylen zusehen, das kann ich sonst nicht erfassen, wie du das machst.

Das Horn so spitz passt hier übrigens ganz wunderbar zum Fillymuster.


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - InvaderPsi - 04.05.2013, 13:26

Ach du Schande, ist das süß. Deine Mähnen sind immer wieder Meisterwerke. Cheerilee awesome