Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 09.06.2013, 17:18

* Chaotix dacht nach *

Ok, dass sieht wieder nach 2 richtigen Antworten aus, aber weil wir es hier spannend halten wollen werden wir mal ein kleines Stechen machen. hi hi hi hi hi!

* er schlägt die Hufe zusammen und Firedasher und Asteria haben je eine heiße Herdplatte vor sich *

ha ha ha ha! Hufe auf die Platte und wer seinen Hufe am längsten drauf lässt, bekommt die Punkte. he he he he he!


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 09.06.2013, 17:20

"Ähm, ich gebe Asteria diesen Punkt." sagte Firedasher skeptisch.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 09.06.2013, 17:25

**Asteria**
Sie lachte." Hab ich jetzt gewonnen?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 09.06.2013, 17:27

* Chaotix schniefte *

Spielverderber! Dann kommt jetzt eine echt schwere Frage.

"Er mutiviert Ponys zu mehr Selbstvertrauen."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 09.06.2013, 17:31

**Asteria**
"Was macht Iron Will?" Sagte sie und schaute zu Chaotix.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 09.06.2013, 17:32

Renard konnte mal wieder nichts anderes als die falschen fragen zu stellen, da er keine Erinnerungen hat und somit eigentlich gar nicht weiss:
''Was sind Ponys? und was ist Selbstvertrauen???''


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 09.06.2013, 17:35

"Was... macht ein Couch?" fragte Firedasher unsicher.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 09.06.2013, 17:43

* Chaotix schlägt die Hufe zusammen und Firedasher und Renand landen beide wieder am ausgangsort, beide unter einem Berg Fische begraben, dann schüttelt er asterias Huf *

he he he he! Gratuliere, damit hat du so viele Punkte, dass du nicht mehr eingeholt werden kannst. Du hast gewonnen. ha ha ha ha ha!

* er drückt ihr einen Scheck über 5 Bits in die Hufe und auch Asteria ist wieder in Equestria *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 09.06.2013, 17:49

**Asteria**
Sie landete wieder im Schloss nur das sie es nicht sofort wusste."Yay gewonnen lief doch gut.Haha der war gut. Darkrai hat 3 Äpfel statt ein Hirn....."Sie stand vor Darkrai. "Oh oh....hi...wie geht' wie steht's?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ceceros - 09.06.2013, 17:52

Darkrai bemerkte, das Asteria wieder auftauchte."Ahh, wie ich sehe bist du wieder zurück...Ich hab keine Ahnung wo du diesen schlechten Vergleich her hast, aber egal. Also, wo warst du denn so?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 09.06.2013, 17:54

The Song and dance man hatte nun einen neuen Körper und Wanderte gelangweilt durch die Stadt. Er musste zwar nichts essen, aber er hatte lust nach dem Geschmack von einem Schnitzel udn einigen kühlen Cyder. Der Spielmann ging in ein Wirtshaus und bestellte sich das Essen


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 09.06.2013, 17:56

**Asteria**
"Pfff...ein vergleich? Ehmm...ich hatte.. eine Prüfung hehe...also darf ich jetzt raus aus diesem Schloss?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 09.06.2013, 18:03

[Xigbar]

*kommt kopfüber,mit der Kaputze übergezogen,hinter Asteria hervor*

Hmmm? Was für ne Prüfung? Und nein darfst du nicht.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 09.06.2013, 18:04

Roton verlies sein Haus und guckte sich um
Er ging in ein Gasthaus und guckte was er bestellen könnte
*Hab seit zwei tagen nichts gegessen*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 09.06.2013, 18:07

**Asteria**
"Ich...ich musste Fragen beantworten....mehr nicht..."Sie lief etwas von Xigbar weg.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 09.06.2013, 18:12

[Xigbar]


*geht auf sie zu*

Aha...sehr interissant.Mal sehenw ann ich drankomme.Hmhmhm...


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 09.06.2013, 18:20

* ein helles Licht erfasst weitere Ponys und zieht sie in eine neue Welt, der Song and Dance Man, Roton, Toniraptor, Raziel und Edna stehen am Rande eines Waldes, der sehr düster und verwildert aussieht, vor ihnen stehen Manic Moon und Songbird *

Willkommen meine kleinen Ponys! Heute habe ich eine besondere Herausforderung für euch. Ein Jagt. Sieger ist, wer das vorgegebene Ziel als erster fangen kann. Aber ich muss euch warnen, diese Kreatur wird nicht zimperlich mit euch umspringen. Wer schwer verletzt wird, der scheidet automatisch aus und Songbird wird ihn aus dem Wald holen.

Das ist euer Ziel:

Spoiler (Öffnen)

Sein Name ist Natsu. Eine Art verwilderte Version von einem Pony. Er ist schnell, stark, kann klebrigen Schleim spucken und ist klüger, als er aussieht. Das wird keine leichte Jagt. Ihr dürft alles tun, was ihr wollt, um ihn zu fangen, aber es ist nicht erlaubt ihn oder andere Teilnehmer zu töten. Andere zu behindern ist allerdings erlaubt. Noch Fragen?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 09.06.2013, 18:22

*steht plötzlich bei den anderen*

wow.....äh nein.....keine Fragen mehr.War mehr als eindeutig.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 09.06.2013, 18:22

Harvey hielt seine Stoffpfote hoch und sprang auf Ednas Rücken auf und ab.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 09.06.2013, 18:23

Roton guckte zu Manic
*Darf ich es einfrieren?*