RE: Sei Weiblich! - Fanclub - BlackT0rnado - 23.10.2014, 17:45
Hatte heute auch mal nen entspannten tag
Bin jetzt aufm weg zum bronybilliard wie jeden DO
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 23.10.2014, 17:52
Bronybillard? Aww wie cool! D:
Ich liebe Billard oder viel mehr Pool. Warum ist sowas immer weit weg xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 23.10.2014, 17:55
Uii, danke euch.
Ich hab es lange niedergelegt, aber hab jetzt mal wieder angefangen, das zeichnen zu üben^^
Am
Shirt stört mich nur minimal, dass der druck recht weit oben ist und somit meine brüste optisch irgendwie... In die länge gezogen.. xD wirken
Aber es ist eine meiner lieblingsfarbe und ich fand das motiv recht ansprechend. Schade nur, das flutters ganz oben ist
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 23.10.2014, 18:01
@Atomic
Das ist leider einer der Nachteile bei Vorne Bedruckten Sachen Je nachdem wie groß und wie intensiv das Motiv ist, umso mehr werden die Brüste hervorgehoben.
Bei einem Hinteren Bedruck das recht groß ist kommt es so vor als würde man breite Schultern/ einen langen Rücken haben
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 23.10.2014, 18:03
Einen wunderschönen guten Abend euch allen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - BlackT0rnado - 23.10.2014, 18:07
Gaaah eben in die falsche richtung der buslinie eingestiegen
Dabei wird der hunger jetzt noch größer.
Hab seit 11 nichts gegessen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 23.10.2014, 18:07
Ich habe auch ohne bedrucktes T-Shirt breite Schultern und zu viel Brust.
Aber ja, der Druck ist schon recht weit oben. ich finds aber nicht schlimm
Und Flutters ist doch niedlich!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 23.10.2014, 18:08
@Jaster
Aber nen BH musst du doch noch nicht tragen. Dann ist doch alles gut.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 23.10.2014, 18:09
Finde den Bedruck jetzt auch nicht soooo schlimm. Ja gut ok als Frau ist das bestimmt unangenehm wenn einem dauernd Leute dann auf die Brust glotzen. Nicht nur wegen dem Bedruck
Aber eines muss ich dir ja lassen Atomic. holz vor der Hütte haste genug für einige Winter (nicht böse gemeint)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 23.10.2014, 18:09
ich hätte auch gerne mal ein MLP-Shirt, aber den meisten gefällt mir der Schnitt irgendwie nicht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 23.10.2014, 18:10
(23.10.2014)JasterFox schrieb: (23.10.2014)NFSFAN27 schrieb: so, mein 10 Auftrag wurde erfolgreich angenommen und gedankt
wie wäre es mit einer Party ?!
Glückwunsch dazu!
danke
kann aber nur grad so feiern wie Fluttershy, ich hab noch eine Satire vor mir
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 23.10.2014, 18:11
@Nery
Dein Ava............ Deine Sigi................. ich liebe es
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 23.10.2014, 18:16
(23.10.2014)Vinylist schrieb: @Nery
Dein Ava............ Deine Sigi................. ich liebe es
Danke
vermisse zwar ein bisschen das Twili-Set... aber irgendwie sind so farbenfrohe Sets auf Dauer nicht meins, weil ich zu sehr an schwarz-weiß gewöhnt bin, auch wenns irgendwie bescheuert klingt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 23.10.2014, 18:17
Alex: Nein, so weit ist es noch nicht xDDD
Gott sei Dank D:
Nery: Aber es gibt doch auch MLP-Shirts im Frauen-Schnitt ö.ö
Oder meitnest du was anderes? :o
Ich warte btw zur zeit auch noch auf 2 Shirts aus Amerika
Auf eines davon dank des lieben Sedat C:
NFSFAN: Eine Satire? soso?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 23.10.2014, 18:19
Ich will mir demnächst auch noch nen paar Shurts zulegen, weis aber noch nicht was.
@Jaster
Finde irgendwie lustig, dass das "noch" bei dir so hervor sticht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 23.10.2014, 18:21
@Nery
Meinst du damit das du Schwarzseherin bist? Ich hoffe doch mal nicht wäre schade wenn du so denken würdest Aber Das neue passt zu dir wirklich gut
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 23.10.2014, 18:24
Hey Mädels :3
Mein Tag war ganz ok :3
Hab heute gelernt wie man den Vieheinkauf rechnet und, dass man bei Pferden zwischen Kaltblütern und Warmblütern unterscheidet
Und wie war euer Tag so? :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 23.10.2014, 18:26
(23.10.2014)Vinylist schrieb: @Nery
Meinst du damit das du Schwarzseherin bist? Ich hoffe doch mal nicht wäre schade wenn du so denken würdest Aber Das neue passt zu dir wirklich gut
ich mag an sich bunte Farben ganz gern, ich mag auch Sommer lieber, wenn alles grünt und blüht... als Winter, wenn alles trist und grau is... nur bei Klamotten mag ich irgendwie so knallbunte Sachen nicht und bei meinen Avas und Sigs XD ansonsten bin ich schon recht farbenfroh und keine Schwarzseherin, würd ich sagen... is eher so ein persönliches Erkennungsmerkmal, würd ich sagen
(23.10.2014)JasterFox schrieb: Nery: Aber es gibt doch auch MLP-Shirts im Frauen-Schnitt ö.ö
Oder meitnest du was anderes? :o
ich hab auch schon Frauenshirts mit MLP-Design gesehen... ich weiß gar nicht, wie ichs beschreiben soll... aber die meisten Shirts, die ich gesehen habe, haben nicht genug Ausschnitt für mich persönlich... ich weiß nich wieso, aber ich bin am Hals irgendwie empfindlich (eher gesagt sehr kitzelig ^^")... mit Ketten und Schals hab ich komischerweise keine Probleme, aber bei den meisten Rundhalsschnitten und Rollkragen hab ich dann andauernd das Gefühl mich würd irgendwas kitzeln XD aber das is glaub ich zu 99% eh Einbildung
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 23.10.2014, 18:30
Das du keine Schwarzseherhin bist weiß ich doch. Sonst hätte ich dich ja nicht so gern
Aber ist bei mir auch so muss ich gestehen. Ich mag bunte Farben und im Herbst/Winter mag ichs dann eher schwarz/grau/weiß
Wobei ich sogar im Sommer mit Schwarzen T-Shirts rumlaufe egal wie viel Grad es draußen hat :laugh:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 23.10.2014, 18:32
Nery: Awwww okay D:
Hmmm. Und dir bei Shirtinator zB ein Shirt selbst bedrucken? Wenn du einen schönen, großen Vektor hast kannst du dir da ein Shirt mit tieferem Ausschnitt raussuchen und ihn darauf drucken lassen. Kostet auch so um die 20€
Alex: Interpretier da jetzt blos nichts rein..ich habe nicht vor, die NOCH größer werden zu lassen XD
|