Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:50



Girltalk <3! Fanclub
23.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hatte heute auch mal nen entspannten tag

Bin jetzt aufm weg zum bronybilliard wie jeden DO Pinkie happy
Zitieren
23.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bronybillard? Aww wie cool! D:
Ich liebe Billard oder viel mehr Pool. Warum ist sowas immer weit weg xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
23.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Uii, danke euch. Pinkie happy
Ich hab es lange niedergelegt, aber hab jetzt mal wieder angefangen, das zeichnen zu üben^^

Am
Shirt stört mich nur minimal, dass der druck recht weit oben ist und somit meine brüste optisch irgendwie... In die länge gezogen.. xD wirken

Aber es ist eine meiner lieblingsfarbe und ich fand das motiv recht ansprechend. Schade nur, das flutters ganz oben ist Lyra eww


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomic

Das ist leider einer der Nachteile bei Vorne Bedruckten Sachen Twilight happy Je nachdem wie groß und wie intensiv das Motiv ist, umso mehr werden die Brüste hervorgehoben.

Bei einem Hinteren Bedruck das recht groß ist kommt es so vor als würde man breite Schultern/ einen langen Rücken haben

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Einen wunderschönen guten Abend euch allen.[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
23.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gaaah eben in die falsche richtung der buslinie eingestiegen Octavia angry Facehoof

Dabei wird der hunger jetzt noch größer.

Hab seit 11 nichts gegessen Whining
Zitieren
23.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe auch ohne bedrucktes T-Shirt breite Schultern und zu viel Brust. RD laugh

Aber ja, der Druck ist schon recht weit oben. ich finds aber nicht schlimm Happy
Und Flutters ist doch niedlich! FS sad

Avatar von Darksittich

Zitieren
23.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Jaster
Aber nen BH musst du doch noch nicht tragen. Dann ist doch alles gut.[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Finde den Bedruck jetzt auch nicht soooo schlimm. Ja gut ok als Frau ist das bestimmt unangenehm wenn einem dauernd Leute dann auf die Brust glotzen. Nicht nur wegen dem Bedruck RD laugh

Aber eines muss ich dir ja lassen Atomic. holz vor der Hütte haste genug für einige Winter Big Grin (nicht böse gemeint)

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hätte auch gerne mal ein MLP-Shirt, aber den meisten gefällt mir der Schnitt irgendwie nicht [Bild: pc-pcry.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.10.2014)JasterFox schrieb:  
(23.10.2014)NFSFAN27 schrieb:  so, mein 10 Auftrag wurde erfolgreich angenommen und gedankt [Bild: 01-watch_out_pp.png]
wie wäre es mit einer Party ?! [Bild: cl-pp-partytime.png]


Pinkie approved
Glückwunsch dazu! Happy
[Bild: d534rs97hyy.gif]
danke Pinkie happy

kann aber nur grad so feiern wie Fluttershy, ich hab noch eine Satire vor mir Cheerilee awesome Luna TRCV RD wink Twilight: No, Really? Whining

Zitieren
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nery

Dein Ava............ Deine Sigi................. ich liebe es Heart

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.10.2014)Vinylist schrieb:  @Nery

Dein Ava............ Deine Sigi................. ich liebe es Heart

Danke Heart
vermisse zwar ein bisschen das Twili-Set... aber irgendwie sind so farbenfrohe Sets auf Dauer nicht meins, weil ich zu sehr an schwarz-weiß gewöhnt bin, auch wenns irgendwie bescheuert klingt RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Alex: Nein, so weit ist es noch nicht xDDD
Gott sei Dank D:


Nery: Aber es gibt doch auch MLP-Shirts im Frauen-Schnitt ö.ö
Oder meitnest du was anderes? :o

Ich warte btw zur zeit auch noch auf 2 Shirts aus Amerika Cheerilee awesome
Auf eines davon dank des lieben Sedat C:

NFSFAN: Eine Satire? soso? Pinkie happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
23.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich will mir demnächst auch noch nen paar Shurts zulegen, weis aber noch nicht was.
@Jaster
Finde irgendwie lustig, dass das "noch" bei dir so hervor sticht.[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nery

Meinst du damit das du Schwarzseherin bist? [Bild: pc-tponder.png] Ich hoffe doch mal nicht wäre schade wenn du so denken würdest [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Aber Das neue passt zu dir wirklich gut [Bild: cl-brohug.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Mädels :3
Mein Tag war ganz ok :3
Hab heute gelernt wie man den Vieheinkauf rechnet und, dass man bei Pferden zwischen Kaltblütern und Warmblütern unterscheidet
Und wie war euer Tag so? :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.10.2014)Vinylist schrieb:  @Nery

Meinst du damit das du Schwarzseherin bist? [Bild: pc-tponder.png] Ich hoffe doch mal nicht wäre schade wenn du so denken würdest [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Aber Das neue passt zu dir wirklich gut [Bild: cl-brohug.png]

ich mag an sich bunte Farben ganz gern, ich mag auch Sommer lieber, wenn alles grünt und blüht... als Winter, wenn alles trist und grau is... nur bei Klamotten mag ich irgendwie so knallbunte Sachen nicht und bei meinen Avas und Sigs XD ansonsten bin ich schon recht farbenfroh und keine Schwarzseherin, würd ich sagen... is eher so ein persönliches Erkennungsmerkmal, würd ich sagen Twilight smile

(23.10.2014)JasterFox schrieb:  Nery: Aber es gibt doch auch MLP-Shirts im Frauen-Schnitt ö.ö
Oder meitnest du was anderes? :o

ich hab auch schon Frauenshirts mit MLP-Design gesehen... ich weiß gar nicht, wie ichs beschreiben soll... aber die meisten Shirts, die ich gesehen habe, haben nicht genug Ausschnitt für mich persönlich... ich weiß nich wieso, aber ich bin am Hals irgendwie empfindlich (eher gesagt sehr kitzelig ^^")... mit Ketten und Schals hab ich komischerweise keine Probleme, aber bei den meisten Rundhalsschnitten und Rollkragen hab ich dann andauernd das Gefühl mich würd irgendwas kitzeln XD aber das is glaub ich zu 99% eh Einbildung [Bild: pc-fcheeks.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das du keine Schwarzseherhin bist weiß ich doch. Sonst hätte ich dich ja nicht so gern [Bild: cl-brohug.png]

Aber ist bei mir auch so muss ich gestehen. Ich mag bunte Farben und im Herbst/Winter mag ichs dann eher schwarz/grau/weiß Twilight happy

Wobei ich sogar im Sommer mit Schwarzen T-Shirts rumlaufe egal wie viel Grad es draußen hat [Bild: cl-rd-facehoof.png]:laugh:

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nery: Awwww okay D:
Hmmm. Und dir bei Shirtinator zB ein Shirt selbst bedrucken? Wenn du einen schönen, großen Vektor hast kannst du dir da ein Shirt mit tieferem Ausschnitt raussuchen und ihn darauf drucken lassen. Kostet auch so um die 20€ Happy

Alex: Interpretier da jetzt blos nichts rein..ich habe nicht vor, die NOCH größer werden zu lassen XD

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste