Bronies.de
Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) (/showthread.php?tid=11233)



RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Sethaa - 04.05.2013, 13:37

Vielen Lieben Dank euch Big Grin
Stylen macht auch spaß, schön die Spitzen hier oder dorthin wuscheln *g*

@Stargaze: Ich hab lange drüber hinweggesehen, aber bei gleich 3x... Mein Nick ist Sethaa (ein e und zwei a^^)

Achso, wenn Interesse besteht, kann ich gern mal einen Tag streamen, wenn ich nähe Smile


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Sethaa - 04.05.2013, 21:53

So.. mal ein bissl was anderes. Am WE gehts auf ne (Fur)Con und ich hab etwas für die Artshow dort gemacht unter anderem dieses hier. Exklusiv nur auf Bronies zu sehen bis jetzt ;D
Einmal in die digitale Datei und einmal ein Leinwandprint, an dem sich meine bessere Hälfte zu schaffen gemacht hat. Eigene Schaltung inklusive. 4-Batterien-Halter und blaue LEDs. Um Luna wirklich mal leuchten zu lassen.
So genug OP (off plushie *g*)


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Underdoc85 - 04.05.2013, 22:36

Sehr schön, gibt es die auch erwerblich? [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Midnite Madness - 04.05.2013, 22:43

Sehr coole Idee. Ich steh sowieso auf so nen Kram (allerdings weniger auf Sternenkarten als auf Leuchtfeuerkarten).

Die Umsetzung ist dir bzw. deinem Mann echt gut gelungen- wirklich nette Arbeit, mehr davon Twilight smile


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Sethaa - 04.05.2013, 22:46

Danke euch Smile

Bisher gibts nur das eine jetzt auf der Con und es soll auch ein 1/1 Print bleiben. Die anderen beiden sind ein Fuchs und ein roter Panda. Wenn dann müsste ich etwas speziell neues für den Kunden zeichnen. Wobei das aber realtiv teuer ist, denn durch LED und Druck ist man allein beim Material schon bei 50 Euro x.x


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Stargaze - 05.05.2013, 19:54

Dann kommt's halt 100-150€ oder so, ist schon ziemlich endgeil und so hab' ich da auch noch nichts direkt vergleichbares gesehen. Das beindruckt mich schwer und hübsch ist es ohnehin. Sei bitte so gut und richte Glückwünsche, Gruß und ganz viel Respekt aus, denn das ist fantastisch geworden.


So, nun zum persönlichen Teil, denn ich kann es mir nicht erklären, wie ich es derart verkacken konnte, sich deinen Namen so falsch zu merken.

Es tut mir Leid.
Entsprechend habe ich auch den Post editirt und werde mir das jetzt auch besser merken, so peinliche Aktionen merke ich mir praktisch immer besonders gut.


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Air Tinker - 06.05.2013, 08:34

Nachdem ich ja schon den Fuchs und die rote Panda Sternenkarte so toll fand, wurde nun also auch diese Sache ponyfiziert, und das mit Erfolg Cheerilee awesome
Luna passt ja für diese Sache sowas von gut, vor Allem da sie ja so elegant, charmant wirkt :3

Freue mich schon drauf, das Ganze dieses WE mal genauer zu begutachten, und ich denke mal, dass welche nun nicht nur Plüschies bei dir in Auftrag geben werden RD winkTwilight smile


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Sethaa - 06.05.2013, 11:19

*g*
Also solche Bilder biete ich erstmal nicht an. Ich hab noch genug anderes Zeug Wink

Ich hab gestern das Schnittmuster mal vergrößert und heute zusammengeklebt. Es schafft es auf 75cm, mit Ohren auf 80cm xD Ohje! Und Spitfire hat ja auch so eine schöne stehende Mähne, wie groß sie wohl am Ende wird? Aber jetzt kann ich ihre Stickereien basteln, denn die muss ich extra sticken und dann auf das Fell nähen, ich denke nicht, das ich auf das Fell sticken kann.


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Kathy - 06.05.2013, 14:07

Toll du bist so ein Multitalent weisst du das?Twilight happy


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Simaris - 06.05.2013, 14:10

Jaaah... Sethaa ist schon was ganz besonderes...
Cheerilee awesome


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Sethaa - 06.05.2013, 14:51

Ach ihr ^////^
Dafür kann ich aber zb. kein Schach oder keine Violine spielen.
Jeder kann doch was und viele können all das was ich mache zig mal besser.


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Underdoc85 - 06.05.2013, 15:51

na nicht so bescheiden sein, du machst gute Arbeit!
Und nicht jeder kann alles.

[Bild: pinkie_pie_prank_jumpie_by_deathpwny-d47ot2p.gif]


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Sethaa - 06.05.2013, 16:30

Dank^^
___________________
Ich werf mal noch ein WIP rein. Gibt beim nächsten mal einiges zu verbessern o.o Am Kopf zb. Die Stups nase *g* und das Auge etwas höher setzen. Bisschen die Hinterbeine weiter nach hinter ausstellen und den Bauchteil dazwischen höher setzen. Und das CM könnte einen Mü größer. Schauen wir mal, wie alles fertig aussieht! *gespannt ist*


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Underdoc85 - 06.05.2013, 16:34

Für wen wird den die Luna, wenn ich fragen darf ? [Bild: pc-pcrolleye.png]

Gefällt mir gut bisher soweit. [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Sethaa - 06.05.2013, 16:39

Für niemanden bestimmtes. Sie ist mal wieder ein Testopfer *g*


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Underdoc85 - 06.05.2013, 16:55

*Theehee~* [Bild: pc-rteehee.png]

Okay Twilight happy
Dann nehme ich mal an du wirst sie dann evtl. sogar vermarkten oder was ich eher glaube, selbee behalten. [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Kathy - 06.05.2013, 17:23

Ooooooh sethaa die qord sichr so toll^^


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Kweenie - 06.05.2013, 17:28

Joahr, die Kritikpunkte an der Luna hast du ja auch selber erkannt. Stupsnase, Augen viel zu groß, CM zu klein... des weiteren finde ich die Luna viel zu schlank. Sie erinnert mich eher an ein Reh als an ein Pony ^^
Dennoch soweit super Arbeit, bin mal gespannt wie der fertige Prototyp dann so aussehen wird Tongue


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Simaris - 06.05.2013, 17:38

Das mit Reh anstatt von Pony kenn ich von meinen zeichenversuchen...
ist sauschwer XD


RE: Sethaas Nähecke (Kathys OC+Riesen-Scootaloo fertig) - Sethaa - 06.05.2013, 18:11

Das sie so dünn ist mag ich allerdings ^^ weiß auch nicht.