Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 09.06.2013, 18:24

Nein so stellt ich mir ein Wettkampf vor

*sagte er und ging in Position*

Der Wald, viele Bäume und viel Platz zum verstecken


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 09.06.2013, 18:31

* Manic sah zu Roton *

Wie gesagt, alles außer töten ist erlaubt. Bedenkt aber, dass Natsu sich wehren wird und ich nicht für eure Gesundheit garantieren kann. Songbird wird den Wald überfliegen, wenn er etwas bemerkt, wird er euch retten oder bei einem Regelbruch bestrafen.

* er deutet auf den Wald *

Der Wald darf wärend des Wettkampfes nicht verlassen werden. Die letzten Bäume am Waldrand sind dabei die Grenze. Natsu ist übrigens nicht die einzige wilde Kreatur in diesem Wald, ihr müsst also nicht nur auf ihn achten. Viel Glück euch allen!

* Manic Moon verschwindet und der Songbird hebt in den Himmel ab, aus dem Wald ist ein lautes Knurren zu hören *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 09.06.2013, 18:33

Roton drehte seinen Cryokern in seine Bionische Hand und ging in den Wald
Er drehte sich kurz um und sagte zu den anderen
*Viel Glück*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 09.06.2013, 18:33

*Toni grinste*

Dann geht es mal los

*sagte er kletterte auf ein Baum und sprang von Ast zu Ast tiefer in den Wald rein*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 09.06.2013, 18:33

Harvey setzte sich beleidigt hin. "Blöder Typ, achtet gar nicht auf mich..." Edna seufzte. "Harvey, du weißt doch das nur wenige dich hören können." Harvey grummelte. "trotzdem ist es unhöflich." Edna seufzte ein weiteres mal und lief langsam los.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 09.06.2013, 18:35

[Raziel]

Ok dann mal los.

*rennt in dne Wald undmacht sich mit dem Dunklen Reaver unsichtbar*

Ok das solte mich vor visuellen Sichtungen schützen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 09.06.2013, 18:38

*springt schnell von Ast zu Ast und sieht sich um*

Mmmh wo kann die Vieh nur sein

*sagte er*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 09.06.2013, 18:40

Roton lies sein Bionisches Auge leuchten
*Was ein Glück das ich das Ding habe*
Er schaute sich um und sammelte etwas Energie in seinem Körper
*Wenn es von hinten anspringt hab ich schlechte Chancen*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 09.06.2013, 18:40

The Song and dance man ging entspannt in den Wald. Er schloss seine Augen und spielte einen kurzen ton, der sich, nur für ihn höhrbar wellenartig ausbreitete und von lebenden Wesen wieder zurück geworfen wurde. Ausser die anderen Teilnehmer und einige Eichhörnchen konnte er nichts finden


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 09.06.2013, 18:42

Vorsichtig schlich Edna durch den Wald. "Also jetzt musst du ruhig sein Harvey." "Ach, Ruhe ist doch für langweiler. LALALALALALALALALA!" Edna hielt ihm den Mund zu. "Harvey, ich meine es ernst!" Harvey grummelte und verschränkte gekränkt die Arme.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 09.06.2013, 18:46

[Raziel]

*geht weiter durch den Wald und bemerkt ein Trällern*

Was für ein Lärm?...eagl..


*geht weiter unsichtbar*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 09.06.2013, 18:48

*Sping vom Baum ins Laub und rennt durch denn Wald*

Mal gucken ob es hier unten besser Funktioniert


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 09.06.2013, 18:50

* Natsu stand auf einem Felsen auf einer Lichtung im Wald in nahm Witterung auf *

Viele neue Wesen im Wald.......Mag Besucher......schmecken immer anders......mal was Neues.

* aus der Ferne hörte er eine lautes LALALALALALALA! und folgte dem Geräusch, bis er aus einem Gebüsch ein junges Pony mit Plüschhasen sehen konnte *

Lecker!


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 09.06.2013, 18:50

Der Spielmann ging tiefer in den Wald. Immer wieder spielte er diese nur für ihn höhrbaren töne und achtete auf unbekannte Bewegungen. Seine Augen waren geschlossen, da sie sich für ihn in tönen abbildete.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 09.06.2013, 18:50

Roton bemerkt das etwas hinter ihm rum rennt
Er dreht sich um und feuert einen Eisstrahl auf es
Er schaute genauer hin und bemerkte das er Tonis Füße eingefroren hatte


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 09.06.2013, 18:52

Hey was soll das

*sagte er und schlug mit der Hinterseite des Tomahawks auf das Eis bist er wieder frei war*

Oh man wie ich Eis hasse


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 09.06.2013, 18:54

*Erm Sry*
*Ich dachte du wärst ein Viech*
Er spitzte die Ohren
*Hoffentlich greift es uns nicht beide an*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 09.06.2013, 18:54

Edna wich zurück bis sie mit dem Rücken an einen Baum stieß. "Harvey, ich hab etwas gehört." Harvey gähnte. "War wahrscheinlich nur ein Zahnarzt." "Ein Zahnarzt? Im Wald?" fragte Edna skeptisch. "Na klar! Die verstecken sich immer in Gebüschen." sagte Harvey überzeugt. Edna schmunzelte leicht. Dann sah sie sich wieder um und zog einen Poloschläger aus dem Kittel. "Nur zur sicherheit."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 09.06.2013, 18:56

[Raziel]

*geht weiter und sieht nun Edna und Harvey*

Hm?...oh die beiden?....ok mal sehen....warte mal....da ist doch was anderes.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 09.06.2013, 18:58

Turnchange kam grade aus der Küche wieder um The Song and dance man das gewünschte essen zu bringen. Als er zu dem Tisch kam, war niemand mehr am Tisch. "Na toll... erst bestellen und dann abhauen..." Murrt er. Er geht wieder hinter den Tresen.

ALs Raziel zu der Prüfung gerufen wurde, ergriff Little Blaze sofort die Changse und verschwand wieder. "Solange der weg ist, kann ich wenigstens einen ansträndigen Abstand aufbauen..." Denkt sie.