Bronies.de
Hörspiele ala kleinespika - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Hörspiele ala kleinespika (/showthread.php?tid=13286)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Hörspiele ala kleinespika - Moon-Light - 07.12.2015, 00:34

Hallo


Ich weis zwar nicht was diesmal dazu führte, aber jetzt Fehlt Folge 13 von 4 Ponys und ein Halsband. Pinkie approved

https://www.youtube.com/watch?v=DKOjUvt-V8Q


RE: Hörspiele ala kleinespika - kleinespika - 07.12.2015, 01:24

Ihr seit auch immer so kleinlich. Sad *wein*


RE: Hörspiele ala kleinespika - elitecat - 07.12.2015, 01:28

Ich habe mir mal etwas von deinem pokemnon hörspiele angehört finde sie klasse ^^
Auch von my little dashie einfach nur top ^^


RE: Hörspiele ala kleinespika - kleinespika - 07.12.2015, 02:25

(07.12.2015)elitecat schrieb:  Ich habe mir mal etwas von deinem pokemnon hörspiele angehört finde sie klasse ^^
Auch von my little dashie einfach nur top ^^

Yay danke!

Ich kann auch jetzt sagen das ich offiziell mit 4 Ponys und ein Halsband fertig bin. Pinkie happy


RE: Hörspiele ala kleinespika - kleinespika - 07.12.2015, 14:06






RE: Hörspiele ala kleinespika - kleinespika - 14.12.2015, 15:15






RE: Hörspiele ala kleinespika - Rechen666 - 14.12.2015, 21:42

Ich fand die Vertonung von "My Little Dashi" einfach nur gut aber die Fanfic an sich ist eher enttäuschend und jetzt bin ich wütend! Ich hab nicht geweint, denn ich kann nicht weinen, sonst müsste ich immer weinen aber ich hatte Tränen in den Augen! Ich meine er hat sich nicht gewährt und seine Tochter Dashi einfach nehmen lassen. Das tragischte ist das Celestia ihm seine Erinnerungen gelassen hat und was wenn Dashi nicht?! Niemand kann mit so einem Schmerz Leben! Ich würde lieber mein Gehirn im Wohnzimmer verteilen und sterben als von dem Schmerz geplagt zu sein das meine Tochter in einer anderen Welt wäre. Er hat doch nicht einmal versucht mit zu kommen, ich hätte alles getahen um mit zu kommen! Ich habe die ganze Zeit auf ein Happy End gehofft, so das Vater und Tochter vielleicht zusammen nach Equestria gehen, auch wenn er zu einem Hengst werden müsste wäre es einn so schönes Ende gewesen. Ich bin wütend auf den Schreiber da er auch wenn es nur Fiction ist er keine Familie zerreissen sollte. Und Celestia erst recht!


RE: Hörspiele ala kleinespika - elitecat - 15.12.2015, 14:19

(14.12.2015)Rechenkontor schrieb:  Ich fand die Vertonung von "My Little Dashi" einfach nur gut aber die Fanfic an sich ist eher enttäuschend und jetzt bin ich wütend! Ich hab nicht geweint, denn ich kann nicht weinen, sonst müsste ich immer weinen aber ich hatte Tränen in den Augen! Ich meine er hat sich nicht gewährt und seine Tochter Dashi einfach nehmen lassen. Das tragischte ist das Celestia ihm seine Erinnerungen gelassen hat und was wenn Dashi nicht?! Niemand kann mit so einem Schmerz Leben! Ich würde lieber mein Gehirn im Wohnzimmer verteilen und sterben als von dem Schmerz geplagt zu sein das meine Tochter in einer anderen Welt wäre. Er hat doch nicht einmal versucht mit zu kommen, ich hätte alles getahen um mit zu kommen! Ich habe die ganze Zeit auf ein Happy End gehofft, so das Vater und Tochter vielleicht zusammen nach Equestria gehen, auch wenn er zu einem Hengst werden müsste wäre es einn so schönes Ende gewesen. Ich bin wütend auf den Schreiber da er auch wenn es nur Fiction ist er keine Familie zerreissen sollte. Und Celestia erst recht!

Es gibt den 2ten teil der geschichte als comic ^^
aber leider in english
http://neoncabaret.deviantart.com/gallery/38648451/My-Little-Dashie-Part-II


RE: Hörspiele ala kleinespika - kleinespika - 19.12.2015, 18:31









Damit Endet denn auch das kleine Abenteuer, ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß mit der Reihe wie ich. Smile


RE: Hörspiele ala kleinespika - kleinespika - 25.12.2015, 17:03

Ich hoffe ihr habt ein schönes Weihnachtsfest!

Als kleines Geschenk meinerseits habe ich hier ein Outtakevideo von 4 Ponys und ein Halsband. Big Grin






RE: Hörspiele ala kleinespika - I. M. Legion - 06.01.2016, 17:20

Hab nun den ganzen Rest von 4 Ponys und ein Halsband gehört. Mein Nachmittag war dank dem ungemein versüßt. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Und damit werde ich mich demnächst Peppermint Breeze widmen. Ich hatte ja schon das Vergnügen gehabt, die Autorin selbst bei einem Treffen kennen zu lernen - eine wirklich sehr nette Dame. Schon damals hatte ich ihr versprochen, in eines ihrer Werke reinzuschauen. Und das ist nun über ein Jahr her. Do not want

Wie auch immer, auf bald!

MfG Legion AJ Prost




 


RE: Hörspiele ala kleinespika - NurLeser72 - 10.01.2016, 12:52

Hallo kleinespika
Ich freue mich auch das du keiner von vielen auch mal weiterschreibst. Bin gespannt welche Verwicklungen es noch gibt( bist ja selten auf FanFiction wegen der Reviews)!!

Gruß NurLeser72


RE: Hörspiele ala kleinespika - kleinespika - 10.01.2016, 13:27

(10.01.2016)NurLeser72 schrieb:  Hallo kleinespika
Ich freue mich auch das du keiner von vielen auch mal weiterschreibst. Bin gespannt welche Verwicklungen es noch gibt( bist ja selten auf FanFiction wegen der Reviews)!!

Gruß NurLeser72

Also wenn ich eine Mail bekomme das ich eine neue Review habe schau ich sie mir durchaus an.^^


RE: Hörspiele ala kleinespika - kleinespika - 11.01.2016, 23:15

Weil wegen Update.






RE: Hörspiele ala kleinespika - kleinespika - 26.01.2016, 19:15

Weils halt witzig ist.^^






RE: Hörspiele ala kleinespika - kleinespika - 30.01.2016, 01:07

So ich habe mal meine Downloads auf meiner Homepage aktualisiert. ^^

http://kleinespika.de


RE: Hörspiele ala kleinespika - elitecat - 30.01.2016, 02:00

Kannste nicht zum beispiel ne tasche machen wo die komplette 4 ponies und ein halsband Hörspiel direkt runterladen kann statt der einzelne Kapitel ? Weil alle auf einmal zum downloaden geht über mein volumen Also die tasche die über 3gb gross ist wo wirklich alle hörspiele drin sind.


RE: Hörspiele ala kleinespika - kleinespika - 30.01.2016, 09:16

Ich hab ne Datei wo alle Hörspiele dein sind. Aber das könnte ich eigentlich auch machen


RE: Hörspiele ala kleinespika - elitecat - 30.01.2016, 11:13

(30.01.2016)kleinespika schrieb:  Ich hab ne Datei wo alle Hörspiele dein sind. Aber das könnte ich eigentlich auch machen
Wäre nett wenn du das machen würdest Twilight happy


RE: Hörspiele ala kleinespika - kleinespika - 30.01.2016, 11:14

Ich bin gerade dabei. ;3