Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:48



Hörspiele ala kleinespika
#1
04.07.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

Hörspiele ala kleinespika
[Bild: kleinespikalogo2017.png]

Hey es wird mal Zeit das ich mich auch hier etwas aktiv werde und ein paar Sachen poste!
Fangen wir mal mit meinen Hörspielen an, denn an denen sitze ich schließlich eine ganze Weile.  Smile

Doch wer bin ich eigentlich?
Ich bin kleinespika, (erstaunlich, ich weiß) vor mittlerweile einigen Jahren habe ich mit der Vertonung von Fanfictions angefangen, über die Jahre hinweg habe ich mir ein gutes Team aus vielen Sprechern zusammengestellt deren Aufgabe es ist,
Fanfictions auf eine andere Art zu Präsentieren undzwar in Form von Hörspielen.
Dabei sind die meisten natürlich aus dem MLP Bereich, doch auch einige andere Themen schleichen sich immer mal wieder ein.
Ich kann jeden, der Geschichten mag, nur wärmstens Empfehlen mal ein Blick... oder in meinem Fall, Ohr, auf meine Hörspiele zu werfen.
Ich bin 26 Jahre alt (Stand: Dezember 17) und komme aus dem Hamburger Raum, mein Name ist Oliver, doch so ziemlich alle die mich kennen, nennen mich Pika, was mir mittlerweile auch eigentlich am Liebsten ist.

Aber nun kommen wir mal lieber zu den wichtigen Dingen, den Hörspielen:

Eigenproduktion:
[Bild: 4pueh-300x100.png]

[Bild: ocs1-300x100.png]

Fanfictions von anderen Autoren:
[Bild: fallen_rainbow-300x100.png]

[Bild: living_with_luna-300x100.png]

[Bild: my_little_dashie-300x100.png]

[Bild: zusammen-300x100.png]

[Bild: 13schicksale-300x100.png]

Das hier ist natürlich nur eine kleine Auswahl, ich würde jeden bitten mal auf mein Youtubeachannel zu gehen oder meine Homepage aufzusuchen, da findet ihr so ziemlich alles was ich mit meinem Team gemacht Vertont habe.

Unterdess könnt ihr mich jederzeit auf Facebook aufsuchen oder sogar auf meinen Discord Server kommen!
Kritik ist immer willkommen, solange sie Konstruktiv ist natürlich.

Twitter
Tumblr
Deviantart

Ihr könnt mich, sofern ihr wollt, auch untestützen, auf Paypal oder Patreon bin ich zugange.

Ich bedanke mich bei euch und bis denn dann, Adios!


Alter Beitrag:
Spoiler (Öffnen)

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2017 von kleinespika.)
Zitieren
#2
04.07.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hörspiele ala kleinespika
Immerhin hast du eine angenehme Stimme, meine klingt eher so wie ein Presslufthammer mit Pneumatikschäden.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#3
04.07.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
Irgendwie hast du mich neugierig gemacht.^^"

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#4
04.07.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hörspiele ala kleinespika
(04.07.2013)kleinespika schrieb:  Irgendwie hast du mich neugierig gemacht.^^"

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#5
04.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Hörspiele ala kleinespika
Kann man dich auch engagieren?^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#6
04.07.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
Sicher kann man das. o..o Worum gehts?

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#7
04.07.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hörspiele ala kleinespika
Nur so eine Frage aus Neugier, machst du auch Gore-Fics?

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#8
04.07.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
Sorry mir sind die Begriffe nicht so geläufig. Aber ich denk mal es handelt sich dabei um Blut und Morde.^^ Wenn dem so ist, jo würde ich auch machen. Hänge zur Zeit an Rainbow Factory.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#9
04.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Hörspiele ala kleinespika
Jup Gore ist das was nach Creepy kommt und deshalb hier im Forum verboten ist Twilight happy

Also ich würde gerne ein paar von mienen Fanfictions vertont hören, wenn du interesse hast^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#10
05.07.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hörspiele ala kleinespika
(04.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Jup Gore ist das was nach Creepy kommt und deshalb hier im Forum verboten ist Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#11
05.07.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
(04.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Jup Gore ist das was nach Creepy kommt und deshalb hier im Forum verboten ist Twilight happy

Also ich würde gerne ein paar von mienen Fanfictions vertont hören, wenn du interesse hast^^

Bei einer von deinen FF's wirke ich ja schon übers Vertonungsteam mit.^^ Aber was würdest du denn gerne vertont haben, hab zwar gerade ein paar Projecte die erst mal fertig werden müssen, aber könnte ja ne "Warteschleife" für mich erstellen.^^

(05.07.2013)Zerenick schrieb:  
(04.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Jup Gore ist das was nach Creepy kommt und deshalb hier im Forum verboten ist Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Ich sags mal so. Ich les gern mal, nennen wirs mal krasse FF's. Verton tu ich die meist aber erst, wenn sie mein Interesse geweckt haben bzw nicht Kilometer lang sind.^^ Ich würd einfach mal sagen schik mir mal ein Link dazu.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#12
05.07.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hörspiele ala kleinespika
Spoiler (Öffnen)

Mir fallen viele kurze Gore-Fics ein. Cupecake zum Beispiel. Stars of Blood, Sweet Apple Massacer. Kannst ja meine Gore-Fics lesen bei Interesse, findest du in meinen Avatar, sind Kurzgeschichten.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#13
05.07.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
Oh ja an Cupecake hab ich auch schonmal gedacht. Da würd ich mir dann Eventuell sogar 2 Mädels holen die Rainbow und Pinkie übernehm.^^
Ich schätz mal das kommt sogar eventuell.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#14
05.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Hörspiele ala kleinespika
Meinetwegen auch mit Warteschleife^^

Mir ist auch relativ egal was du nimmst. Wegen mir auch meine Hauptgeschichte statt meinen Kurzgeschichten. Wie du magst.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#15
05.07.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
Es wäre von Vorteil wenn du sie mir auch Zeigen könntest. Big Grin

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#16
05.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Hörspiele ala kleinespika
Die sind alle auf meinen DA-Account. Direkt unter meinem Avatar Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#17
05.07.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hörspiele ala kleinespika
Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#18
05.07.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
(05.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Die sind alle auf meinen DA-Account. Direkt unter meinem Avatar Wink

Joa davon hab ich mir sogar schon ein paar von "Familie Dash" durchgelesen, wo ich mir auch schon dachte: "Joa... das solltest du vielleicht mal in Angriff nehmen." Hättest du denn einen Favorieten auf den ich mich als erstes Stürzen sollte?

(05.07.2013)Zerenick schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das wird ne weile dauern bis ich mich da durch gewühlt hab. Ich les mir morgen mal die ersten Kapitel durch.^^

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#19
06.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Hörspiele ala kleinespika
Wo noch nie ein Pony gewesen ist... wäre eine möglichkeit
oder Wer bin ich?
und natürlich Die Rüstung des Lichts.
Ist aber noch nicht abgeschlossen, auch wenn ich das gefühl habe, dass das in Naher Zukunft kein Problem ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#20
06.07.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
Die ersten beiden hab ich sogar schon gelesen. Da brauch ich aber dringend unterstützung von ein paar Mädels. Also machste mit? Big Grin

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste