Bronies.de
RPG: Licht und Schatten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Licht und Schatten (/showthread.php?tid=313)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 10.10.2011, 06:07

Tom ging erstmal die Treppen runter weil Archivedes jetzt zuwieso nicht aufstand und setzte sich in eine Ecke um Nachzudenken. Er sah dabei wie Thunder mit einen kleinen Pony Bill nach eine Mahlzeit fragten.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Perrydotto - 10.10.2011, 06:31

"Pony" nagte indes ein wenig auf der Feder herum, die um ein Haar beim Wald verloren gegangen wäre - Aber das Fohlen hatte sich noch eines besseren besonnen. Immerhin würde es ohne Feder sicher kein Essen geben und das wäre fatal! Die Kleine musste wirklich besser aufpassen ... Zumindest wenn es um Nahrung ging. Morgen würde sie dann sobald es nur ging aufstehen und dieses komische Katzendings mit Federn aufspüren, komme was da wolle! Sie freute sich schon sehr darauf, dem Katzentier zu zeigen, wos langing.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Friendship_Warrior - 10.10.2011, 18:26

Nach einer Weile wachte Chaser auf. Sein Magen knurrte hefitg.
Er nahm sich seinen Rucksack und holte einen Apfelkuchen heraus.
Wie wunderbar sie doch dufteten! So etwas hätte man eigentlich frisch essen müssen!
Chaser bemerkte dann, dass er nicht nur einen, sondern noch einen zweiten Apfelkuchen dabei hat.

"hmmm... Der Wirt ist eine nette Person..." dachte er sich und kam zu dem Entschluss nach unten zu gehen, um dem Wirt etwas anzubieten. Vielleicht will der Inspektor ja auch ein Stück.

Gerade, als er mit den beiden Kuchen die Treppe runterkam, sah er 2 weitere Gäste, die mit dem Wirt sprachen und der Inspektor, der in einer Ecke saß und nachzudenken schien. Chaser verweilte eine weile auf der Treppe unsicher, ob er noch runtergehen sollte.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Lykran - 10.10.2011, 19:42

Bill schaut alles andere als begeistert drein als er merkte das sich sein Haus um diese Uhrzeit wieder füllte. Als er dann das hungrige Fohlen sah vergaß er aber jeden Gramm. "Wie ich sehe scheint hier wohl ein Mitternachtsimbiss gewünscht zu sein. Na gut, ich werde mal sehen was ich noch in der Küche habe." Bill legte wieder ein freundliches Gesicht auf und ging Richtung Küche. Dann sah er Chaser auf der Treppe. "Wollen sie vielleicht auch noch etwas? Ich sagte zwar es gibt Heute nichts mehr aber das hat sich geändert."


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 10.10.2011, 19:56

Tom ging zum Tresen. "Bill hast du was zu schreiben ich müsste mir was in mein Notizblock schreiben." Er dreht sich zu Thunder. "Hast du heute bemergt wer das Feuer entzündet hat.
Es ist so ich habe ein sehr unsichere Quelle der ich nicht ganz vertrauen mag."


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Friendship_Warrior - 10.10.2011, 20:38

Chaser sah den Inspektor an. "Leider nein... Das einzige, was ich sah, als ich hier ankam waren diese Rauchschwaden über den Feldern... Hatt hier etwa jemand Brandstiftung betrieben?"

Er sah dann rüber zu Bill. "Eigentlich kam ich grade mit diesen Apfelkuchen herunter, um ihnen für die Umstände zu danken... " Er sah, dass Pony hungrig aussah " Allenfalls denke ich zwar nicht, dass die hier für alle Reichen aber nehmt euch ruhig was von den Apfelkuchen."

Chaser stellte sie auf den Tresen.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 10.10.2011, 20:52

"Ich will nicht unhöflig klingen. Aber habe ich mit ihnen geredet. Ich sah sie nichtmal an."


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Friendship_Warrior - 10.10.2011, 20:54

"Oh Verzeihung ich rede immer ein bisschen zu viel..."


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hunoldo - 10.10.2011, 23:03

"Ach Tom wenn ich das bloß wüsste, ich kam zu den Feldern da brannte alles schon Licherloh. Aber es würde mich auch interessieren wer das Feuer gelegt hat. Kannst du es mir sagen? Zurzeit als das Feuer wohl gelegt wurde war ich bei Wicked Hunt in der Hütte und hab die kleine hier ins Bett gebracht, ihr ging es nicht gut."


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Perrydotto - 10.10.2011, 23:20

"HUNGER!" plärrte das Fohlen mitten in das Gespräch der anderen hinein. Es verstand nicht ganz, was los war und warum noch diskutiert werden musste, aber das war auch nicht wichtig. Wichtig war etwas zu essen.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hunoldo - 10.10.2011, 23:34

"Whaha! Du kannst mich doch nicht so erschrecken Pony. Da steht Kuchen, er ist von dem braunem Pony. Das sollte erstmal reichen bis Bill uns noch etwas bringt. Pony wenn du willst kannst du meine Portion auch essen. Ich habe keinen Hunger auf Kuchen. Vielen Dank für den Kuchen. Auch im Namen von Pony."


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 11.10.2011, 17:47

"Thunder ich würde es dir ja sagen aber mir fehlt ein Beweis, dass es das Pony war. Ich habe aber schon eine Idee aber das wird woll erst Morgen was. Ich kämpfe schon mir meiner müdigkeit und der kleine Mobbel hier sollte nicht zu viel essen und vorallem nicht um die Uhrzeit. Ich verzicht auf Kuchen. Muss was für die Figur tuhen."


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Friendship_Warrior - 11.10.2011, 18:04

Chaser nahm sich ein Stück Kuchen

"Nun ich werde dann mal wieder auf mein Zimmer gehen. Wünsche eine Gute Nacht."

Er ging die Treppe hoch und in sein Zimmer, zündete sich eine Kerze an, aß den Kuchen und holte eine Karte aus seinem Rucksack.

" Ok... Wo fange ich an zu suchen? ... "


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Lykran - 11.10.2011, 19:56

"Etwas Tinte und ein paar Federn sind hinter dem Tresen Inspektor. So also wollt ihr den Kuchen essen? Gut dann muss ich ja nichts mehr machen." Sagte Bill und setzte sich hinter den Tresen.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 11.10.2011, 20:34

Tom hollt sein Notizblock raus und schreibt sich etwas auf.
"Bill kann ich heut hier übernachten. Ich möchte jetzt nicht bei Archivedes reinplatz und ihn einen Herzinfackt hervorufen. Wenn er morgen vormir aufwacht könntest du mich wecken damit ich ihn noch treffen kann und am besten vor deinen zweiten Gast Darklight."


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hunoldo - 11.10.2011, 20:43

"Hey Pony wenn du aufgegessen hast, musst du aber schlafen gehen. Wir wollen mit dir morgen alle zusammen die Katze suchen gehen. Tom? hast du noch irgendwelche Fragen an mich? Und Bill mein guter, kannst du der kleinen noch ein Zimmer zurecht machen? Sie braucht ja schließlich noch ihren Schlaf. Und wir haben morgen ein anstrengenden Tag vor uns."


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 11.10.2011, 20:49

"Katze? Eigentlich wollte ich dich noch was fragen. Aber die müdigkeit macht vergeslich.
Weißt du was über das auftauchen der Parasprits?"


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hunoldo - 11.10.2011, 21:53

"Wir haben keine Ahnung woher sie sein könnten der Wicked wachte über den Eingang in den Wald und wenn da jemand gewesen währe, hätte er es bemerkt. Aber der wusste auch von nichts. Wir sind im moment auf einer Spur, aber wohin die führt wissen wir alle noch nicht. 2 Unserer Gruppe sind bereits in den Wald hinein. Ich bin mit Pony zurückgeblieben. Wir finden uns schon wieder" sagte Thunder und zwinkerte Tom zu. " Unser wichtiges Pony ist die kleine hier neben mir. Sie hat ziemlich animalische Instinkte und anscheinend auch wenig Umgang mit anderen Ponys gehabt zu haben. Und ich bleibe an ihrer Seite damit ihr nichts passiert. Aber wenn du willst kannst du morgen mit uns mitreisen, das währe vielleicht nützlich für dich. Schließlich besteht die Chance etwas mehr herauszufinden.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Perrydotto - 11.10.2011, 22:50

"Pony" ließ die Feder aus dem Mund auf den Tisch gleiten und stürzte sich regelrecht auf den Kuchen. Mit großen Hapsen und keinerlei Tischmarnieren schlang sie das fruchtige Gebäck gierig in sich hinein. Lecker! Dafür schnupperte sie gern nach Fährten und komischen Katzen. Überall hinkleckernd mampfte sie den Kuchen ratzeputz weg.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Lykran - 12.10.2011, 14:10

"Sie wollen hier ein Zimmer nehmen? Ja ich hab noch ein paar wenige frei. Wenn Sie nicht mehr nach Hause wollen können Sie gern hier bleiben Inspektor. Ich kann aber auch Archivedes Bescheid geben das er Morgen zu ihnen kommen soll." Sagte Bill und wendete sich dann Thunder zu. "Ist das Fohlen eine deiner Schülerinnen? Ich wüsste nicht das ich die Kleine hier schon einmal gesehen hätte. Du solltest das Fohlen besser mal ins Bett bringen es ist doch viel zu spät für das Kind."