Bronies.de
Dark Star´s Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Dark Star´s Atelier (/showthread.php?tid=4938)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 21.12.2013, 22:42

Schön das die Idee wem gefallen hat ^-^


Heute liefere ich mal nen frischen Vector aus der neuen Folge ab. Spoilergefahr is an dieser Stelle selbsterklärend.

Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 25.12.2013, 15:47

dA request stuff

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Hawk - 25.12.2013, 16:21

Das 1. Naja recht witzig. Das 2. Dagegen sehr schön gemacht^^


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 25.12.2013, 16:30

(25.12.2013)Hawk schrieb:  Das 1. Naja recht witzig. Das 2. Dagegen sehr schön gemacht^^

So war es ja auch geplant^^

Btw was is eigentlich hiermit?
(25.09.2013)Hawk schrieb:  Hab dich jetzt auf meiner Auftragsliste. Wart einfach ab.....dauert nur etwas da ich noch 3 Wochen beschäftigt bin.



RE: Dark Star´s Atelier - Hawk - 25.12.2013, 20:49

Ups hihi.
Ja Ähm verdammtes Datenbackup.....Viren und Bodennebel......mist....vergessen^^

Ich experimentiere gerade ein wenig rum aber danke das du mich daran erinnert hast.
Werde das bei Gelegenheit angreifen ^^


RE: Dark Star´s Atelier - Bashi - 26.12.2013, 01:28

(25.12.2013)Dark Star schrieb:  dA request stuff

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Die erste Request ist echt gut geworden, man merkt wie sie von bild zu bild wütender wird. Pinkie happy


RE: Dark Star´s Atelier - Magical Disaster - 26.12.2013, 05:04

(25.12.2013)Dark Star schrieb:  dA request stuff

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gute Nacht Dark,

ich muss auch sagen das beide Requests Handwerklich gut gemacht sind.

zu dem ersten,
Schön gemacht, ich kann mir richtig gut vorstellen wie sie in einer dieser Fotozellen durchgeht, bis der Apparat qualmend dasteht.
Schön ist auch die Verwendung der aus "Smile HD" , passt aber auch zu gut[Bild: cl-ts-shock.png]

zu dem zweiten,
auch hier kann man sehen das du ziemlich gut mit Vektoren umgehen kannst, die Pose, Anatomie und auch sonst passt alles. keine Kritik hier :I

anzumerken habe ich jedoch noch dass die OC' s nicht die besten sind, aber was soll man be Requests machen [Bild: cl-ts-shrug.png]


nun habe ich aber auch noch eine frage an dich, würden du ein Request/Arttrade für/mit mir machen? ich würde gerne mal einen Show gerechten Vektor von meiner Magical haben [Bild: cl-ts-yell.png]

-larsinator[Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 26.12.2013, 16:49

(26.12.2013)larsinator schrieb:  anzumerken habe ich jedoch noch dass die OC' s nicht die besten sind, aber was soll man be Requests machen [Bild: cl-ts-shrug.png]

Na bei OCs muss jeder selbst wissen was er/sie mag, sooooo schlecht finde ich die gar nich, ich hab definitiv schlechtere gemacht, meines Erachtens nach.



Zitat:nun habe ich aber auch noch eine frage an dich, würden du ein Request/Arttrade für/mit mir machen? ich würde gerne mal einen Show gerechten Vektor von meiner Magical haben [Bild: cl-ts-yell.png]

Von mir aus, weitere Details können wir via pn ausmachen, schick mir einfach ein paar Referenzen.


RE: Dark Star´s Atelier - Hawk - 26.12.2013, 17:22

Na da bin ich mal gespannt^^


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 27.12.2013, 14:12

Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - MaSc - 27.12.2013, 14:32

Oh, ganz offensichtlich Magical Disaster von Larsinator. Schaut ganz anders aus, sie mal im offiziellen MLP-Style zu sehen Wink


RE: Dark Star´s Atelier - Hawk - 27.12.2013, 18:07

Hehe. Gefällt mir........nur die Mähne und der Schweif sieht noch etwas fade aus.
Könnte man doch was machen Larsy


RE: Dark Star´s Atelier - Magical Disaster - 27.12.2013, 19:47

(27.12.2013)Dark Star schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
:3 das Ging ja schnell [Bild: cl-ts-blush.png]

Sieht richtig gut aus [Bild: cl-ts-shock.png], das einzige was ich noch zu bemängeln hätte währen die Augenbrauen diese könnten etwas dicker sein, und buschiger[Bild: cl-ts-shrug.png]

Es wäre toll wenn ich auch noch die .svg haben könnte, wenn du dir schon die Mühe eines Vektors machst[Bild: pc-tponder.png]

Ach ja ehe ich es vergess, möchtest du im Gegenzug noch ein Bild? und wenn ja was für eins?

-larsinator[Bild: pc-tcute.png]


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 27.12.2013, 20:06

larsinator schrieb:Es wäre toll wenn ich auch noch die .svg haben könnte, wenn du dir schon die Mühe eines Vektors machst[Bild: pc-tponder.png]

Für gewöhnlich gebe ich meine Vektordateien nicht weiter, nebenbei kann ich .svg auch überhaupt nicht leiden aber das ist was anderes.
Kannst ja gerne versuchen mich zu überreden.^^


larsinator schrieb:Ach ja ehe ich es vergess, möchtest du im Gegenzug noch ein Bild? und wenn ja was für eins?

Vielleicht komme ich ein andermal darauf zurück.


RE: Dark Star´s Atelier - Magical Disaster - 27.12.2013, 20:34

(27.12.2013)Dark Star schrieb:  
larsinator schrieb:Es wäre toll wenn ich auch noch die .svg haben könnte, wenn du dir schon die Mühe eines Vektors machst[Bild: pc-tponder.png]

Für gewöhnlich gebe ich meine Vektordateien nicht weiter, nebenbei kann ich .svg auch überhaupt nicht leiden aber das ist was anderes.
Kannst ja gerne versuchen mich zu überreden.^^

mh... überreden sagst du?
Fangen wir einmal damit an das ich explizit einen Vektor requested habe, und eine Rastergrafik bekommen habe[Bild: cl-ts-shrug.png]

Eine .svg deshalb weil es ein Quelloffenes Format ist und quasi der Standard, andere Formate währen auch OK solange sie den gleichen Funktionsumfang haben.[Bild: cl-ts-squint.png]

Der letzte Punkt ist wohl das ich das Bild eventuell noch anpassen kann, ich möchte dich nicht Ewigkeiten mit änderungs-anfragen nerven. Ich kann das ja auch selber machen. [so Sachen wie, längere Wimpern, das etwas breiter, das etwas nach Links etc. ]

(27.12.2013)Dark Star schrieb:  
larsinator schrieb:Ach ja ehe ich es vergess, möchtest du im Gegenzug noch ein Bild? und wenn ja was für eins?

Vielleicht komme ich ein andermal darauf zurück.
sicher ;3

-Lars


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 27.12.2013, 21:47

larsinator schrieb:Fangen wir einmal damit an das ich explizit einen Vektor requested habe, und eine Rastergrafik bekommen habe[Bild: cl-ts-shrug.png]

Okay dann fange ich damit an das mich dieser Punkt einen dreck interessiert, andere die Vektoren requesten sind auch mit den Rastergrafiken zufrieden.
Des weiteren ist das MEINE Datei, entstanden aus MEINER base und gefertigt von MEINER Hand, daher bleibt es mir überlassen an wen ich die Datei weitergebe oder nicht.


larsinator schrieb:Eine .svg deshalb weil es ein Quelloffenes Format ist und quasi der Standard, andere Formate währen auch OK solange sie den gleichen Funktionsumfang haben.[Bild: cl-ts-squint.png]

Ich weiß genau was eine .svg ist, ziemlich genau sogar, sonst hätte ich nicht erwähnt das ich die nicht leiden kann.
Dieser Absatz, in meinen Augen klugscheißerei bringt mich auch nicht dazu die Datei rauszurücken.


larsinator schrieb:Der letzte Punkt ist wohl das ich das Bild eventuell noch anpassen kann, ich möchte dich nicht Ewigkeiten mit änderungs-anfragen nerven. Ich kann das ja auch selber machen. [so Sachen wie, längere Wimpern, das etwas breiter, das etwas nach Links etc. ]

Wenn du es doch kannst, warum haste den Vektor dann nicht komplett alleine gemacht oder reicht es dann doch nicht aus sowas alleine hinzubekommen? Och wie schade....


RE: Dark Star´s Atelier - Magical Disaster - 27.12.2013, 23:30

Du willst dich wohl nicht überreden lassen [Bild: rd-pinkie3.png]
(27.12.2013)Dark Star schrieb:  
larsinator schrieb:
Spoiler (Öffnen)

Okay dann fange ich damit an das mich dieser Punkt einen dreck interessiert, andere die Vektoren requesten sind auch mit den Rastergrafiken zufrieden.
Des weiteren ist das MEINE Datei, entstanden aus MEINER base und gefertigt von MEINER Hand, daher bleibt es mir überlassen an wen ich die Datei weitergebe oder nicht.
Ich möchte gar nicht in Frage stellen dass andere damit zufrieden sind, nur bin ich es nicht, denn ich bin anders als die anderen.

Ob du diese nun weitergibst ist natürlich deine Sache, ich Zwinge dich ja nicht dazu. Du sagtest nur ich sollte dich überreden, was ich damit versuchte.

(27.12.2013)Dark Star schrieb:  
larsinator schrieb:
Spoiler (Öffnen)

Ich weiß genau was eine .svg ist, ziemlich genau sogar, sonst hätte ich nicht erwähnt das ich die nicht leiden kann.
Dieser Absatz, in meinen Augen klugscheißerei bringt mich auch nicht dazu die Datei rauszurücken.
Sorry, habe ich falsch verstanden. Ich dachte du magst das Format an sich nicht [Bild: cl-pp-dunno.png]
Glaube mir, Niemand mag die Struktur Einer .svg wenn man damit fertig ist, aber es zählt ja das Ergebnis und nicht der Weg.

(27.12.2013)Dark Star schrieb:  
larsinator schrieb:
Spoiler (Öffnen)

Wenn du es doch kannst, warum haste den Vektor dann nicht komplett alleine gemacht oder reicht es dann doch nicht aus sowas alleine hinzubekommen? Och wie schade....

Ich fand die "Vektoren" schön die du machst, ziemlich gut und Show gerecht!
natürlich hätte ich mir dass auch selbst aneignen können, aber es würde nicht so gut aussehen und Ewigkeiten Dauern[Bild: cl-pp-sad.png]

Deshalb habe ich dich gefragt ob wir ein Art-Trade machen wollten, es ist schlussendlich ein doch eher einseitiger Tausch geworden[Bild: pc-thinkie.png]

Ich bedanke mich noch einmal Für das Bild, es ist echt super toll geworden.


RE: Dark Star´s Atelier - Bashi - 31.12.2013, 00:17

Hey Dark :3

Ich wollte fragen ob du für meinen OC auch so einen Vector
wie für larsinator machen kannst RD wink

Gruss. Bashi


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 02.01.2014, 18:55

Requests

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

und eigener stuff

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Inpherno - 02.01.2014, 20:17

Ich finde deine Bilder echt super mach weiter so.