Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Babs & Scoot die Köpfe rollen..) - zuckerschnuti - 25.03.2013, 21:54

So, nachdem sich hier ja jetzt etwas länger nix getan hat, darf ich freudig verkünden, dass ich nach der letzten nicht-nähfähigen Woche endlich wieder Zeit zum Nähen habe und heute gleich zwei Aufträge fertiggestellt hab Twilight happy

zum einen eine kurzfristig zwischengeschobene Scootaloo (ja..mittlerweile näh ich DIE schon ausm FF RD laugh)
[Bild: scooti_zpse0a800e1.jpg]

und die zwei Kissenhüllen für Midnite Madness Kissen Pinkie happy
Einmal mit Panda und einmal - wie könnte es anders sein - mit Luna. Die Bezüge sind 30x40cm groß und komplett aus Minky.
[Bild: kissen_zps90bcc063.jpg]
Von dem Lunakissen mache ich morgen bei Tageslicht nochmal bessere Fotos und packe dann ein WIP dazu in den Blog Twilight happy

Als nächstes werde ich dann den Scootalookopf für Gebirges nochmal neu machen (abgeändert gefällt er mir irgendwie nicht so recht) und natürlich auch den Rest von Scooti + ihr CMC Cape und dann gehts weiter mit der Warteliste - jetzt zum Glück wieder schneller (es fehlt mir richtig wenn ich nicht nähen kann/darf Whining)

In diesem Sinne... gibts die Tage sicherlich wieder mehr hier zu sehen, u.A. auch endlich das stehende Filly!

edit: da fällt mir noch ein dass atelok mich gestern drauf aufmerksam gemacht hat, dass big mac sich auf EQD geschlichen hat http://www.equestriadaily.com/2013/03/plushie-compilation-108.html#more Eeyup


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - Rariedash - 25.03.2013, 22:05

Brauch ein Rarity Kissen.. zum öhm... liebhaben ja genau ^^"

Nein das Lunakissen ist echt klasse geworden :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - Silky Skene - 25.03.2013, 22:08

Wow, deine Kissen sehen richtig toll aus! Einsame Spitze!
Wie viel kostet so ein flauschibauschifluffibuffi Kissenbezug denn? Oder kommt das ganz auf das Motiv an?
Und wie würde man solche Schmuckstücke reinigen?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - zuckerschnuti - 25.03.2013, 22:22

@Rarie
na klar.. ein Raritykissen.. was sonst xD

(25.03.2013)Hausfreak schrieb:  Wie viel kostet so ein flauschibauschifluffibuffi Kissenbezug denn? Oder kommt das ganz auf das Motiv an?
Und wie würde man solche Schmuckstücke reinigen?

Ich habe eigentlich erstmal nicht mehr vor sowas zu machen... . Ich probier einfach gerne aus und Midnite hatte gefragt.. so kams dazu. Reinigen kann man die Bezüge eigentlich ganz normal in der Waschmaschine. Sollte nur dem Kuschelfaktor zu liebe sehr schonend gewaschen werden. Der Stoff hält zwar ziemlich viel aus, aber obs dann noch so flauschig ist weiß man nicht. Im Notfall per Handwäsche.

Ich habe tatsächlich die Tage mein Testpony und die sitzende Sweetie Belle in die Waschmaschine gepackt (ja.. muss dann doch sein nachdem Tochterkind sie beschlagnamt hat, denn eine zweijährige geht damit anders um als wir..xD) und selbst die haben es heil überstanden ohne groß am Flauschfaktor zu verlieren.

Evtl. mache ich das ein oder andere Kissen zur Galacon, weiß ich aber noch nicht. In dem Fall hier haben beide je 35€ gekostet, was eben hauptsächlich in den Stoff investiert wurde..^^;


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - Silky Skene - 25.03.2013, 22:24

Ich hab mit wesentlich mehr gerechnet, aber ich würde mich freuen, wenn's die ein oder andere Version dieser Kissen auf der Gala gibt.
Ich befürchte aber, dass ich keine Roseluck finden werde. ;D


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - Stargaze - 25.03.2013, 22:32

Ja, aber für Rariedash das Kissen so gaaaaanz lang und ... naja, Ponies tragen ja keine Kleidung. Applelie


Ich find' das hübsch.
Aber die Wohnung noch mehr Pony geben haut mich Sundance.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - zuckerschnuti - 25.03.2013, 22:35

naja nachdem ich die beiden gemacht habe, habe ich auch festgestellt dass es etwas mehr arbeit war als erwartet, für den Preis würde ich das wohl nich nochmal machen... RD laugh
Aber wenn vor der Gala noch etwas Luft ist können wir ja nochmal drüber reden RD wink

edit:
@stargaze
oh so ein langes großes kissen hatte ich mal von love hina... RD laugh
*sich vorstellt was da für motiv drauf wäre* ...*hust* nee.. erm.. ZU viel arbeit xD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - Silky Skene - 25.03.2013, 22:38

Ich bleibe gespannt, ob und wann ein wenig Luft ist.

Ich bestelle mir zur Gala schon so viel Plüschkram. Auf der Gala lasse ich sicherlich an die 500 Euro. Für einen Schüler wirklich happig. xD
Aber totally worth it. [Bild: cl-spike-deal.png]



Stargaze, solltest du nicht mit deiner Frau kuscheln? Du brauchst so ein Kissen doch gar nicht... [Bild: spike-troll.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - Stargaze - 25.03.2013, 23:08

Ey, lesen! xD "Für Rariedash" steht da.
Ich würd' nichtmal so ein Kissen wollen, wenn ich Single wäre.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - Midnite Madness - 26.03.2013, 06:37

Oh mein Gott.

Nach ner richtig stressigen Nacht mit haufenweise Kleinkindkotze und Durchfall hast du mir grade ein richtig dickes fettes Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Die Kissen sind noch 1000x besser, als ich das erwartet hat. Megagenial.

So im Nachhinein hab ich -nachdem ich ja ein paar WIP-Bilder gesehen hab- auch gedacht, für die gigantische Arbeit war das viel zu wenig Geld FS sad Da sind ja grade mal die Kosten fürs Minky gedeckt...

Zuckerschnuti, bin total begeistert. Und Leute, die Kissenhüllen sind komplett aus Minky- Luna und der Panda sind Flausch pur Heart

Kann dir gar nicht genug Danke sagen. Wenn du nicht so viel zu tun hättest- mir würden auf der Stelle zig weitere Sache einfallen, die ich bei dir unbedingt in Auftrag geben wollte Tongue


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - zuckerschnuti - 26.03.2013, 13:11

(25.03.2013)Stargaze schrieb:  Ich würd' nichtmal so ein Kissen wollen, wenn ich Single wäre.

umso netter dass du es für jemand anderen wünscht RD laugh

(26.03.2013)Midnite Madness schrieb:  Oh mein Gott.

Nach ner richtig stressigen Nacht mit haufenweise Kleinkindkotze und Durchfall hast du mir grade ein richtig dickes fettes Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Die Kissen sind noch 1000x besser, als ich das erwartet hat. Megagenial.

So im Nachhinein hab ich -nachdem ich ja ein paar WIP-Bilder gesehen hab- auch gedacht, für die gigantische Arbeit war das viel zu wenig Geld FS sad Da sind ja grade mal die Kosten fürs Minky gedeckt...

Zuckerschnuti, bin total begeistert. Und Leute, die Kissenhüllen sind komplett aus Minky- Luna und der Panda sind Flausch pur Heart

Kann dir gar nicht genug Danke sagen. Wenn du nicht so viel zu tun hättest- mir würden auf der Stelle zig weitere Sache einfallen, die ich bei dir unbedingt in Auftrag geben wollte Tongue

Freut mich sehr, dass sie dir gefallen ^_^ die gehen auf jedenfall diese Woche noch zur Post, hoffe ich komm da zeitnah mal hin *ja scootaloo auch noch in die Staaten verabschieden muss*

..und du weißt ja, nach der GalaCon ist alles wieder offen, vielleicht gibts bis dahin auch schon den fertigen Alicornschnitt Big Grin (zumindest würde ich liebend gerne eine große Cadance mit zur Gala nehmen) ..und da hattest du ja auch noch nen Wunsch RD wink

ach und wenn du so weiter machst bist du sicher die erste, die ne Rabattkarte von mir kriegt RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - JuRe - 26.03.2013, 17:52

nimmst du ein twilight mit zur galacon? Würde mich freuen^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - zuckerschnuti - 26.03.2013, 19:48

(26.03.2013)JuRe schrieb:  nimmst du ein twilight mit zur galacon? Würde mich freuen^^

sicherlich nicht nur eine RD wink


Edit: Luna-WIP im Blog und Chibi Ponies mit Item zur Commission/Preisliste hinzugefügt Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - anannael - 27.03.2013, 11:34

Die Scootaloo ist mal wieder richtig putzig geworden, auch wenn Du schreibst, dass sie fix zusammengeschustert hast- zeigt doch nur, dass Du sie wirklich draufhast Twilight happy Aber bitte nicht auf sie spezialisieren- ich hab da ja schon im Hinterkopf, was ich gerne mal von Dir hätte als kleines Schnucki!
...das Luna- Kissen ist auch wirklich toll geworden (auch das Panda- Kissen ist niedlich, aber halt nicht sooo meins- Luna mag ich bedeutend lieber RD wink ), wenn Du sowas Schickes "in Produktion" bringst, nicht wundern, wenn Du bald ne Riesen-Bestellung dafür bekommst..... RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - Midnite Madness - 27.03.2013, 14:21

(26.03.2013)zuckerschnuti schrieb:  die gehen auf jedenfall diese Woche noch zur Post, hoffe ich komm da zeitnah mal hin

[Bild: rainbow_dash_so_awesome_vector_by_theleg...4pt39b.jpg]

(26.03.2013)zuckerschnuti schrieb:  ..und du weißt ja, nach der GalaCon ist alles wieder offen, vielleicht gibts bis dahin auch schon den fertigen Alicornschnitt Big Grin

[Bild: rainbow_dash_so_awesome_vector_by_theleg...4pt39b.jpg]


(26.03.2013)zuckerschnuti schrieb:  ach und wenn du so weiter machst bist du sicher die erste, die ne Rabattkarte von mir kriegt RD laugh

[Bild: 17pGf]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - Stargaze - 27.03.2013, 14:28

Da werden Rariedash und ich aber ganz traurig ...

Aber die ersten mit Rabatten sind ja die, welche auch zuerst kaufen, ne? RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - Midnite Madness - 27.03.2013, 14:50

Ernsthaft, ich verzichte freiwillig auf nen Rabatt- ich find eh, daß die Kissen mal massiv unterteuert waren, wenn ich jetzt das Resultat sehe... Derpy confused


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - Rariedash - 27.03.2013, 16:14

(27.03.2013)Stargaze schrieb:  Da werden Rariedash und ich aber ganz traurig ...

Aber die ersten mit Rabatten sind ja die, welche auch zuerst kaufen, ne? RD laugh
Pfff, ich bekomm den super sonder Rabatt. Weil... Weil ich, ich bin. Und du hmm... Naja ich weiß net das mit dem bettwäche troll sitzt noch tief ._.
Vielleicht musste einfach das was ich als rabatt bekomm, drauf zahlen :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - Kathy - 27.03.2013, 21:29

Das Kissen ist toll^^ vlt. bestell ich bei dir mal so eines^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - InvaderPsi - 31.03.2013, 21:46

Die Kissen sind wirklich klasse. Twilight smile

Auf dem WWU konnte ich mir auch mal eine sitzende Scootaloo von dir anschauen. Absolut goldig. In echt sehen die Plüschies nochmal viel toller aus, als auf den Bildern! Ist zwar wohl in allen Fällen so, aber da es mir direkt auffiel, wollte ich es nochmal anmerken. *g*