RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Vinylist - 02.12.2014, 01:42
Da war ich leider nicht da hab da scheinbar was verpasst
Sag mal wolltest du nicht schlafen gehen Sweetie?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Sweetie Pie - 02.12.2014, 01:44
Doch^^
werd ich jetzt auch^^
Also falls noch fragen zum Maid Cafe sind kann man mir gerne ne PN schreiben^^
Oder ihr geht einfach in den Thread vom Pinky Dinky Biscuit und schreibt sie da rein
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Shoeshine - 02.12.2014, 01:44
Wenn ich meine Entscheidung gefällt habe, wirds bestimmt keinen Platz mehr geben.
Schlafen gehen... Ich glaube, das geht hier nicht so einfach
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 02.12.2014, 04:37
(01.12.2014)Nastor schrieb: (01.12.2014)Atomicorn schrieb: (01.12.2014)Nastor schrieb: @Thema Atomicorn.
Freut mich extrem für dich, Atomi
Wegen der Mitarbeiterin darfst du dich nicht verunsichern lassen. Es gibt immer Leute, die dir etwas nicht gönnen, das ist meistens sogar nicht mal rationell erklärbar.
Lass mich raten, du hast zur Feier des Tages dir sicher einen Windbeutel gegönnt, nachdem du dich Gestern zurückgehalten hast.
Zurückgehalten? Wir haben zusammen minisalamis und schokowaffeln gegessen >.>
Ich bin in letzter zeit viel zu fressgeil T^T
Was habt ihr noch hübsches gemacht? Schade dass ich nicht dabei sein konnte. ist mir schwergefallen, mich gestern abend von euch zu verabschieden.
Man konnte in deinen Augen die Qualen sehen, die du durchleiden musstest, um nicht noch mehr zu hohlen. Besonders am Ende beim Kakao mit dem Sahnehäubchen hat man das gemerkt
Wir gingen nachher in die Jugendherberge und haben Tischtennis, Kicker und später dann Monopoly gespielt. Wir müssen das nächste mal das Meetup unbedingt ein wenig länger gestallten.
Ja, der meinung bin ich auch
Ich mag das wort sahnehäubchen xD
Und ja das war schon hart >.>
Monopoly? Wann seid ihr dann ins bett gekommen?
Zitat:@Fee.
Awww, schon der Prototyp sieht extrem putzig aus. Mach aus ihm doch ein Kartoffelpony. Und auch wenn das Plüschie nicht perfekt wird, kannst du einfach sagen, dass es sich für eine Kartoffel halt so gehört.
Hahaha
Aber pinkamena gefällt mir bis jetzt wirklich super! Für ein erstes plüschie wirklich toll!
Und ganz allgemein, guten morgen an alle
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Applejack-Dashie - 02.12.2014, 04:54
Hey Atomicorn :3
Also beim nächsten Kempten-Trip bin ich auf 100% mit dabei :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 02.12.2014, 05:00
Die minisalamis und die waffeln haben es dir such angetan , hm?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Nastor - 02.12.2014, 05:05
Guten Morgen zusammen. Ich nehme mir jedes mal vor, früh schlafen zu gehen und jedes mal halte ich es nicht ein, was ich immer bereue. Meh...
@Atomi.es wurde so um Mitternacht, als wir schlafen gingen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 02.12.2014, 05:08
Morgen
Mir geht es genauso. Aber es ist egal, ob ich 3, 5 oder 8 std geschlafen habe, sobald der wecker mich rausklingelt, kotzt's mich an >.>
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Applejack-Dashie - 02.12.2014, 05:17
(02.12.2014)Atomicorn schrieb: Die minisalamis und die waffeln haben es dir such angetan , hm?
Unter anderem ja xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Herrmannsegerman - 02.12.2014, 06:16
(02.12.2014)Nastor schrieb: Guten Morgen zusammen. Ich nehme mir jedes mal vor, früh schlafen zu gehen und jedes mal halte ich es nicht ein, was ich immer bereue.
Ja ich auch. Allerdings sind die ersten fünf Minuten nach dem Bett das schlimmste.
P.S. Ich lese immer noch ganz neugierig eure Erfahrungsberichte aus Kempten.
Wenn das nicht so Arschweit da runter wär.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Elfchen - 02.12.2014, 06:30
Huhu ihr Lieben!
Ich kenne das mit dem Schlafen, irgendwie wird es immer nur noch schlimmer wenn ich mir etwas vornehme @.@
Und tröste dich, mir geht es nicht anders.
Doofes Hamburg, Lunafest Schmunafest!
Ich will auch mal zu den coolen Sachen D:
Komm her Herrmann dann können wir uns aneinander Ausheulen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 02.12.2014, 06:48
(02.12.2014)Herrmannsegerman schrieb: (02.12.2014)Nastor schrieb: Guten Morgen zusammen. Ich nehme mir jedes mal vor, früh schlafen zu gehen und jedes mal halte ich es nicht ein, was ich immer bereue.
Ja ich auch. Allerdings sind die ersten fünf Minuten nach dem Bett das schlimmste.
P.S. Ich lese immer noch ganz neugierig eure Erfahrungsberichte aus Kempten.
Wenn das nicht so Arschweit da runter wär.
Ja, ich habe dich diesmal vermisst
Das nächste meetup wird wohl wieder über 2 tage gehen, ich hoffe, da sieht man sich wieder?
Aber spätstens ja beim WWU
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - RainbowDash666 - 02.12.2014, 07:14
Guten Morgen ^^
Wie gehts euch so?
Zu Meetups kann ich leider nicht kommen, da meine Eltern was dagegen hätten.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Vinylist - 02.12.2014, 07:17
Morgen meine lieben
@ratze das kommt schon noch keine sorge
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - RainbowDash666 - 02.12.2014, 07:18
Ich hoffe es mal [emoji2]
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Vinylist - 02.12.2014, 07:21
Spätestens mit 16-18
Noch biste ja etwas zu jung noch. Boa das ich das mal zu wem sage hier im Forum xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Skorpen - 02.12.2014, 07:38
Moin Mädels ^^
Also meine Eltern meinten das ich auf Meetups darf...wenn es denn welche bei uns in der Umgebung gäbe
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - RaffaRocker - 02.12.2014, 07:43
morgähn
Ich war mit 17 aufm ersten Meetup
Und das Fandom wird es noch etwas geben ^^
Ratze, wie alt biste denn noch mal ._.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 02.12.2014, 07:54
Hey raffa^^
Mann, ich bin so müde >.> und ich seh in den kameras, dass es in buchloe schneit. Neeein ;-;
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Sweetie Pie - 02.12.2014, 08:19
Einen wunderschönen guten Morgen
ich bin gerade auf dem weg zur Arbeit und hier nieselt es...
|