Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:13



Girltalk <3! Fanclub
01.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
OrYon, ich habe ja gesagt, dass ich bereits ein Tablet besitze. Nur ist das elektronische Papier nochmal doch was anderes, leider eignet es sich nicht so gut für Comicbücher.

E Ink hat ja bereits mit der Herstellung farbiger EPD Displays begonnen. Sobald also die ersten bunten Kindles erscheinen, werde ich mir so einen holen. RD salute

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
01.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(01.12.2014)Lihannanshee schrieb:  
(01.12.2014)OrYon schrieb:  Wundert mich dass du in dem alter noch keinst hast...

Was soll das denn heissen?
Ich hab bis jetzt nie eins gebraucht.
Und überhaupt, was heisst da alter? [Bild: rd-rarity2.png]

Du bist 23 jahre...

[Bild: YNcBTcp.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 von OrYon.)
Zitieren
01.12.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Guten Abend Mädels!

Wie gehts euch so? ^^
Zitieren
01.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Heyy Ratzefatz Smile
Geht gut ^^
Und dir?

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
01.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(01.12.2014)OrYon schrieb:  Du bist 23 jahre...

No Shit Sherlock. [Bild: rd-rarity5.png]
Schuldigung. Big Grin
Nee, war nicht böse gemeint, aber was genau soll mir das sagen?
Dass man mit 23 unbedingt ein Tablet besitzen muss? Derpy confused

Zitieren
01.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Nein, nur sehr viele besitzen mit 23 schon ein tablet (war kein muss)
Ich weis das das Net böse gemeint war ^^

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
01.12.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(01.12.2014)Lihannanshee schrieb:  
(01.12.2014)OrYon schrieb:  Du bist 23 jahre...

No Shit Sherlock. [Bild: rd-rarity5.png]
Schuldigung. Big Grin
Nee, war nicht böse gemeint, aber was genau soll mir das sagen?
Dass man mit 23 unbedingt ein Tablet besitzen muss?  Derpy confused

Nein, die Aussage ist, dass du mit 23 Jahren schon eine alte Schachtel bist. Trollestia

Moment mal... Ich bin ja auch 23.... Dann bin ich ja eigentlich schon ein alter Sack Cheerilee awesome




So, ich bin erst jetzt zuhause angekommen. Ihr wart ja sehr fleissig mit dem Schreiben. Na dann wollen wir mal.

@Thema Tablet:
Ab dem GalaxyTab 3 sind die von Samsung brauchbar, die vorherigen nicht so wirklich. Mein Vater hat ein 2er, und es ist nicht gerade so pralle.
Ich bin zwar kein Applefanboy (ein Iphone fass ich nichtmal mit der Kneifzange an Twilight: not bad ), aber die Ipads ab Gen4 halte ich für das beste, was auf dem Tabletmarkt zu finden ist. Klar sind sie ein wenig Teuer, aber dafür ist das Gerät einfach nur genial. Und auch sehr wertstabil, wenn man es nach ein paar Jahren wieder verkaufen will. Ich möchte mein Ipad nicht mehr missen.

@Thema Ebook Reader.
Ich lese hauptsächlich auf meinem Kindle, und kaufe mir Bücher nur als Deko für mein Bücherregal. Ein "Krieg und Frieden" von Leo Tolstoi hab ich zwar hier rumstehen, aber lesen werde ich die über 1500 Seiten dann doch lieber auf dem Kindle, weills einfach praktischer ist.
Der alte Kindle 3 mit den Wippen war zwar schon gut (bis ich den Bildschirm geschrottet habe Twilight: No, Really? ) , aber der Paperwhite ist durch die Beleuchtung für mich das bessere Gerät. Kann ein Downgrade irgendwie nicht so richtig nachvollziehen.
Die Comics hab ich mir schon am Freitag gehohlt. Ist ein wirklich geniales Angebot.

Sobald es Farbige Ebookreader gibt, werde ich auch einer der ersten sein, der sich so was holt. DANN wäre der Weg in eine Papierlose Zukunft geebnet.

@Thema Atomicorn.
Freut mich extrem für dich, Atomi FS grins
Wegen der Mitarbeiterin darfst du dich nicht verunsichern lassen. Es gibt immer Leute, die dir etwas nicht gönnen, das ist meistens sogar nicht mal rationell erklärbar.
Lass mich raten, du hast zur Feier des Tages dir sicher einen Windbeutel gegönnt, nachdem du dich Gestern zurückgehalten hast. RD laugh
Zitieren
01.12.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Also ein Samsung-Tablet würde ich nicht mal geschenkt haben wollen, die müllen das genau so wie ihre Handys einfach über alle Maßen zu und wenn es nicht sofort ruckelt dann nach dem ersten (und vielleicht einzigen) Update. Aber Android-Tablets sind für mich seit Windows 8 eh mehr oder weniger tot. Der Vorteil gegenüber dem iPad war die Anpassbarkeit und der geringere Preis. Beides ist auch bei Windows 8 gegeben. Dafür kann man darauf wenn gewünscht auch "richtige" Programme ausführen, Geräte anschließen und erhält länger Updates als jedes iPad oder Android-Gerät der Welt. iPads kann ich noch für die "funktioniert einfach"-Gruppe verstehen, aber Android auf dem Tablet bietet einfach keine Vorteile. Mein Surface Pro 3 gebe ich jedenfalls nicht mehr her, auch wenn das leistungsmäßig (leider auch preislich) schon in eine gaaanz andere Klasse fällt. Aber auch günstigere Vertreter mit 8 oder 10 Zoll laufen super.

Einen eBook-Reader habe ich mir auch schon mehrmals überlegt, aber für die paar Fanfics, die ich lese wollte ich mir noch keinen anschaffen. Bei der Shell-Aktion mit den Kindle Paperwhites vor einigen Monaten bin ich ja leider leer ausgegangen, weil deren Organisation furchtbar war. Twilight: No, Really?

Neue Signatur
Zitieren
01.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Früher war ich auch ein Verfechter gebundener Bücher, aber ich finde, letztendlich siegt die Funktionalität eines E-Readers über das Aussehen, den Geruch (XD) und den nostalgischen Wert eines "richtigen" Buches. Ich zumindest finde es unbezahlbar, ALLE Bücher, die ich im Moment lese immer dabei zu haben. Mittlerweile benutze ich auch so gut wie ausschließlich den Kindle.

Hab heute mit "Siddhartha" angefangen, ist soweit ganz gut und wird bestimmt noch interessant. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
01.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
@Thema Nastor:

Ich bin jetzt übrigens fast durch mit "Die Kunst, Recht zu behalten" von Schopenhauer. Sehr zu empfehlen! Die meisten der Kunstgriffe kannte ich zwar bereits (und wende sie auch des Öfteren an FS grins ), trotzdem ist es schön zu lesen, dass diese Methoden nicht nur legitim sind, sondern auch funktionieren! Auch die Einleitung über die eristische Dialektik ist wirklich sehr informativ.

Ich habe mir übrigens auch schon überlegt von Android auf Windows umzusteigen. Seit Android 4.4 geht trotz Quad-Core echt gar nichts mehr und auf meinem Tab läuft leider kein Cyanogenmod.

Aber nun genug Tech-Talk hier.[Bild: 01-happybloom.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
01.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(01.12.2014)Nastor schrieb:  Nein, die Aussage ist, dass du mit 23 Jahren schon eine alte Schachtel bist. Trollestia

Vorsicht, Freund, du bewegst dich auf dünnem Eis! FS grins RD laugh

Ich muss euch übrigens was zeigen...
Ich bin hässlich und ich bin stolz!!!!! (Öffnen)

Zitieren
01.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(01.12.2014)Nastor schrieb:  @Thema Atomicorn.
Freut mich extrem für dich, Atomi FS grins
Wegen der Mitarbeiterin darfst du dich nicht verunsichern lassen. Es gibt immer Leute, die dir etwas nicht gönnen, das ist meistens sogar nicht mal rationell erklärbar.
Lass mich raten, du hast zur Feier des Tages dir sicher einen Windbeutel gegönnt, nachdem du dich Gestern zurückgehalten hast. RD laugh

Zurückgehalten? Wir haben zusammen minisalamis und schokowaffeln gegessen >.>

Ich bin in letzter zeit viel zu fressgeil T^T

Was habt ihr noch hübsches gemacht? Schade dass ich nicht dabei sein konnte. FS sad ist mir schwergefallen, mich gestern abend von euch zu verabschieden.

(01.12.2014)Lihannanshee schrieb:  
(01.12.2014)Nastor schrieb:  Nein, die Aussage ist, dass du mit 23 Jahren schon eine alte Schachtel bist. Trollestia

Vorsicht, Freund, du bewegst dich auf dünnem Eis! FS grins RD laugh

Ich muss euch übrigens was zeigen...
Ich bin hässlich und ich bin stolz!!!!! (Öffnen)

1. danke dass du mich an diese spongebob folge erinnert hast! XD wir stinken! Wir stinken! Wir stinken!

2. omg wie süüüüüss ist dass denn bitte *ausrast* ist das dein erstes plüschie? Es ist soooo flauschig *^*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(01.12.2014)Nastor schrieb:  Nein, die Aussage ist, dass du mit 23 Jahren schon eine alte Schachtel bist. Trollestia

Moment mal... Ich bin ja auch 23.... Dann bin ich ja eigentlich schon ein alter Sack  Cheerilee awesome

Ich bin schon 24....q.q

Ich hatte die Aussage eher so verstanden wie "Alle die so jung sind haben doch heute sowas!" RD laugh
Ich bin halt die alte Garde :I


Was Samsung-Tablets und Smartphones angeht hat Conqi leider recht. Die werden mit nervigen "Pflicht"-Programmen total zugebombt die kein Mensch braucht und der Arbeitsspeicher röchelt rum. Zumindest bei meinem Handy, das Tablet macht noch keine Probleme.
Und die dann wieder zu deinstallieren ist echt nervige Arbeit.

Avatar von Darksittich

Zitieren
01.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(01.12.2014)Atomicorn schrieb:  1. danke dass du mich an diese spongebob folge erinnert hast! XD wir stinken! Wir stinken! Wir stinken!

2. omg wie süüüüüss ist dass denn bitte *ausrast* ist das dein erstes plüschie? Es ist soooo flauschig *^*

1. Jaaaa, Schuldigung. Cheerilee awesome
2. Ja, das ist das aller, aller, allererste..^^" Mittlerweile hat sie schon ein happy auge. Twilight happy

Zitieren
01.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ich find das Plüschie nicht schlecht für den ersten Versuch. ^^ Soll das irgendein bestimmtes Pony werden?

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
01.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(01.12.2014)kiwi schrieb:  Ich find das Plüschie nicht schlecht für den ersten Versuch. ^^ Soll das irgendein bestimmtes Pony werden?

Naja, es geht besser, aber das ist echt nur ein prototyp. Big Grin
Da ich schon eine Pinkie hab, wirds eine Pinkamena. Smile

Zitieren
01.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ich finde bisher sieht das ganz süß aus, Fee Pinkie happy
Und ein Pinkamena Plüschie in so süß stell ich mir geil vor XD

Halt uns auf dem Laufenden! FS grins

Avatar von Darksittich

Zitieren
01.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Mit 23 is man alT? was bin ich dann mit 26?
N Grabmieter?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
01.12.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
WAS mit 23 ALT?[Bild: cl-rar-snake.png]

Ich geh mir ein Grab schaufeln....
*Schaufel holen geh*
Zitieren
01.12.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(01.12.2014)zer0x schrieb:  @Thema Nastor:

Ich bin jetzt übrigens fast durch mit "Die Kunst, Recht zu behalten" von Schopenhauer. Sehr zu empfehlen! Die meisten der Kunstgriffe kannte ich zwar bereits (und wende sie auch des Öfteren an FS grins ), trotzdem ist es schön zu lesen, dass diese Methoden nicht nur legitim sind, sondern auch funktionieren! Auch die Einleitung über die eristische Dialektik ist wirklich sehr informativ.

Gut, dann werde ich mir wohl Schoppenhauer als nächstes zu gemüte ziehen. The Art of War habe ich mitlerweile durch. Ist als Zeithistorisches Schriftstück interessant, aber irgendwelchen intellektuellen Gewinne habe ich daraus nicht ziehen können. Das ganze Buch lässt sich quasi auf "kenne deine Umgebung und sei Hinterhältig" zusammenfassen. Hab mir ein wenig mehr erhofft. Undecided

Wenn ich das Buch durch habe, können wir dann in Norwegen uns einen epischen dialektischen Diskurs liefern Cheerilee awesome

(01.12.2014)Atomicorn schrieb:  
(01.12.2014)Nastor schrieb:  @Thema Atomicorn.
Freut mich extrem für dich, Atomi  FS grins
Wegen der Mitarbeiterin darfst du dich nicht verunsichern lassen. Es gibt immer Leute, die dir etwas nicht gönnen, das ist meistens sogar nicht mal rationell erklärbar.
Lass mich raten, du hast zur Feier des Tages dir sicher einen Windbeutel gegönnt, nachdem du dich Gestern zurückgehalten hast.  RD laugh

Zurückgehalten? Wir haben zusammen minisalamis und schokowaffeln gegessen >.>

Ich bin in letzter zeit viel zu fressgeil T^T

Was habt ihr noch hübsches gemacht? Schade dass ich nicht dabei sein konnte. FS sad ist mir schwergefallen, mich gestern abend von euch zu verabschieden.

Man konnte in deinen Augen die Qualen sehen, die du durchleiden musstest, um nicht noch mehr zu hohlen. Besonders am Ende beim Kakao mit dem Sahnehäubchen hat man das gemerkt RD laugh

Wir gingen nachher in die Jugendherberge und haben Tischtennis, Kicker und später dann Monopoly gespielt. Wir müssen das nächste mal das Meetup unbedingt ein wenig länger gestallten.


@Fee.
Awww, schon der Prototyp sieht extrem putzig aus. Mach aus ihm doch ein Kartoffelpony. Und auch wenn das Plüschie nicht perfekt wird, kannst du einfach sagen, dass es sich für eine Kartoffel halt so gehört.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste