Bronies.de
Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) (/showthread.php?tid=11233)



RE: Sethaas Nähecke (Luna WIP) - Sethaa - 07.05.2013, 21:38

Hier der aktuelle Stand von heute Smile
Flügelchen, die definitiv nächstes mal schwarz bestickt werden und ne Papiermähne zum Test. Ich hab alles 3-4 mal zeichnen müssen x.x

Das im Hintergrund ist übrigens der Micky Wink


RE: Sethaas Nähecke (Luna WIP) - Midnite Madness - 07.05.2013, 21:57





Eine SEASON 2- LUNA???????!!!





Ich flipp hier echt noch aus. Wenn ich vorher nicht vor Spannung und Neugier geplatzt bin Luna TRCV


RE: Sethaas Nähecke (Luna WIP) - Sethaa - 07.05.2013, 22:50

Wow, danke Smile

Aber ich versteh nicht, wieso du dachtest ich mach Season 1 Luna. Die hat doch eine ganz andere Farbe.


RE: Sethaas Nähecke (Luna WIP) - Dinaia - 07.05.2013, 22:57

Hey Sethaa, Luna schaut ja schonmal richtig gut aus ich bin ja mal gespannt wie sie mit Mähne aussehen wird, Luna ist ja nicht gerade bekannt für eine einfache Mähne. Twilight happy

Offtopic
Spoiler (Öffnen)



RE: Sethaas Nähecke (Luna WIP) - Midnite Madness - 08.05.2013, 06:56

(07.05.2013)Sethaa schrieb:  Wow, danke Smile

Aber ich versteh nicht, wieso du dachtest ich mach Season 1 Luna. Die hat doch eine ganz andere Farbe.

AJ hmm Ich war war irgendwie überzeugt, daß du ne Season 1- Luna machst, weil... hmmm... das mit der Mähne im Sethaa-Style etwa tausendmal einfacher wäre. Und weil der Sternengucker mir das unterbewußt ins Hirn gepflanzt hat. Manipulation!

P.S. Gruß an Micky, ich hatte auch mal ein großes Rudel. Tolle Haustiere, kleine Persönlichkeiten! Heart Leben nur viel zu kurz Sad


RE: Sethaas Nähecke (Luna WIP) - Gray - 08.05.2013, 08:40

Spoiler (Öffnen)


Genial, die Aura Mähne von Luna kann sogar Werbung anzeigen. Twilight happy
We weis, vielleicht kann man auch einen kompletten Film darauf schauen. RD laugh

Gefällt mir bisher sehr gut, nur die Sachen die bereits erwähnt wurden wären halt beim nächsten mal schöner. Pinkie happy


RE: Sethaas Nähecke (Luna WIP) - Kathy - 08.05.2013, 09:35

UUuuuuh tollFS grins


RE: Sethaas Nähecke (Luna WIP) - Sethaa - 08.05.2013, 16:32

Ich werfe in der Zwischenzeit nochmal was anderes rein, an dem ich hier so nebenbei gewerkelt habe Big Grin
Auf DA habe ich eine Dashy und eine Lightning Dust als Flugponies gesehen und dachte mir so, das willst du auch! Also habe ich angefangen meinen normalen Ponyschnitt umzuarbeiten und die Vorderbeine extra zu gestalten. Das einzige was ich noch über hatte war rosa, also musste mal wieder eine Firefly dran glauben xD Diesmal aber mir lila Augen und dunkelblauer Mähne ( nicht türkis). In den Flügeln ist Moosgummi zur Stabilisierung, aber ich denke nächstes mal sollte auch etwas Füllung reichen. Von vorn bis hinten ist sie ca. 40cm groß.

Hier ist sie: Danger is my life-Firefly


RE: Sethaas Nähecke (Danger is my life!) - Varonya - 08.05.2013, 17:24

Absolut GEIL! Ich mag diese Flugposition sehr! Sieht echt super aus! Twilight happy


RE: Sethaas Nähecke (Danger is my life!) - Stargaze - 08.05.2013, 17:55

KÖNNTE man mehr strecken, aber lass' es so, sieht super aus.

Moosgummi für die Flügel ist clever, kannst du glatt beibehalten. Allerdings würde ich dir zu einr Überarbeitung der Flügel an sich raten. Die zentrale Zeder wirkt doch übermäßig groß im Gegensatz zu den anderen. Statt die zu verkleinern kannst du dalles andere ruhig was größer machen. Meine ich zumindest.

Super Plushie, wieder mal.


RE: Sethaas Nähecke (Danger is my life!) - Kathy - 08.05.2013, 18:38

Ooooh toll^^ bin shon auf rd gespannt^^


RE: Sethaas Nähecke (Danger is my life!) - Jessy_Kisu_Kata - 08.05.2013, 21:06

I like her mane ovo
Und diese Flieger Pose
Wow weiter so

Und Micky is fassen Husky ?


RE: Sethaas Nähecke (Danger is my life!) - Sethaa - 08.05.2013, 21:56

Danke euch Smile

Ja der eine Zacken ist wohl doch viel größer geworden, statt nur minimal xD *g*

Micky ist ein grauner Husky und noch gar nicht ausgeblichen! Raffi dagegen war ein Fawn Hooded und könnte nun als Albino durchgehen.
_________
btw: Meld ich mich bis Montag mal ab Smile


RE: Sethaas Nähecke (Danger is my life!) - Underdoc85 - 08.05.2013, 22:12

DAMM! Deine Ponys sind so fucking awesome!
Ich habe gar keine andere Wahl, als von dir ein Pony anfertigen zu lassen. [Bild: pc-rteehee.png]

Die Details hatten wir ja schon per PN besprochen und den Preis wäre ich dafür auch bereit zu bezahlen, wobei ich ggf. bis dahin noch etwas die Kleidung abändere, hat noch etwas Zeit, nicht zu lange hoffe ich. [Bild: pc-swcute.png]


RE: Sethaas Nähecke (Danger is my life!) - Fafa - 08.05.2013, 22:24

Wow, ich liebe es ja, wenn Ponies andre Posen haben bei Plüschies Twilight happy Sieht genial aus, der Blick, die Proportionen, alles schön stimmig, gefällt mir super Wink


RE: Sethaas Nähecke (Danger is my life!) - Sethaa - 12.05.2013, 21:28

Danke, danke Wink
Sobald ich wieder was annehme, kann man über alles reden!
____________________
So, dann meld ich mich auch mal zurück und hab direkt noch was in petto. Kurz bevor wir los sind, hat mein Freund noch gebettelt, das ich seinem Pony die Mähne verpasse. Eine Fluttershy-Mähne, was für eine Person, die schon vor Ewigkeiten angefragt hat, interessant sein dürfte *g*, sollte es werden und naja, was macht man nicht alles.
Sein OC heißt Lightshow und dazu gleich noch zwei Videos Smile
http://vimeo.com/65678435
http://vimeo.com/65674519
(Da hat sie allerdings noch keine Mähne, es folgt noch eins vom WE, da ist sie komplett)
Ihr CM ist eine Platine mit Leiterbahnen und Chip. Durch ihren Körper gehen 5 LEDs Streifen und eine sitzt im Horn. Leider hat sie noch den alten Ponyschnitt, sie wurde ja schon vor 3 Wochen begonnen. Sie hat 4 verschiedenen Modi. Einmal der Regen, dann bunte Zufalls LED, dann Horn und Huf und am Schluss noch Sound to Light. Das Stopfen war übrigens ultraätzend, da ich dabei immer den Kabeln ausweichen musste und die LED da bleiben sollten, wo sie hingehörten. Never, ever, again! Nunja, er liebt sie, aber die ist kein Kuschelpony, mit ihren fetten Akkus in den Beinen, den LED Streifen und der Platine vorn am Hals. Er wollte es so^^

Zur Mähne: Ich finde sie ganz gut geworden, obwohl am Kopf das Horn im Weg ist. Der Scheife könnte noch ein bissl länger sein, sodass er auf dem Boden aufkommt und das Endstück kann, wenn gewünscht noch länger sein, aber nicht dünner, sonst kann ich es nimma umstülpfen.

Sethaa


RE: Sethaas Nähecke (Lightshow) - Midnite Madness - 12.05.2013, 21:45

Lyra astonished Wie verdammt cool ist das denn?!?

@all: Unbedingt die Videos dazu angucken- das ist ja absolut beeindruckend...

Das ist mal was völlig Neues und vor allem ist der Überraschungseffekt echt hoch, da man der Hübschen von außen ihre Extras gar nicht ansieht. Sehr, sehr coole Idee. Daß die LEDs so durchs Minky scheinen, hätte ich nie gedacht, vor allem sind sie ja absolut sauber verlegt.

Hut ab, bin beeindruckt und fasziniert... RD salute


RE: Sethaas Nähecke (Lightshow) - Varonya - 12.05.2013, 21:48

Einfach nur WOW! Echt toll! Mir fehlen die Worte.

Das ist ne tolle Idee.. was für eine süße Drama... äh Discoqueen! Big Grin


RE: Sethaas Nähecke (Lightshow) - rainbowcake - 12.05.2013, 21:56

Woah, die Mähne! *-* Sieht sehr, sehr toll aus! ♥
Und in dem ersten Video gefällt mir der erste Effekt (dieser 'Regen'?) am besten *-* Awesome!


RE: Sethaas Nähecke (Lightshow) - DarkScootaloo - 12.05.2013, 21:57

Omg Wie Nice ist das den [Bild: pc-scdonotwant.png]
Diese Idee ist einfach nur genial.
Ich verfolge schon des längerem dein Thread und bin einfach nur erstaunt wie Schön deine Plüschis sind Smile
ich liebe einfach diese Flausch Mähnen und schweife, und voralle in was für ein Tempo du das machst *hut ab *