Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 09.06.2013, 19:11

Roton bemerkte Natsu und die anderen in der Nähe
*Bleib mal stehen*
*Ich sehe das Natsu und die anderen weiter rechts von uns sind*
Nachdem er das gesagt hatte machte er eine Wendung nach rechts und rannte in die Richtung von Natsu


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 09.06.2013, 19:12

[Raziel]

Ohh es hat Intelligenz...schön. Dann kannst du mir ja sagen,was du davon hällts.

*schleudert noch eine Windkugel,die aber schneller ist,auf Natzu und schützt sich weiter mit dem Schild vor der Melodie*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 09.06.2013, 19:14

Renard kroch langsam unter Berg von Fischen hervor und fragte wieder:
''Was sind das für Dinger?'' danach seufzte er und liess seinen Kopf hangen.
''Hoffentlich kann ich Jemanden finden der mir irgendwas sagen kann was ich verstehe...''
danach betrat er die Stadt Canterlot und wanderte dort ziellos umher.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 09.06.2013, 19:14

Hey nicht so schnell

*sagte er und rannt schnell hinter her*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 09.06.2013, 19:17

The Song aand Dance man kicherte und sein Gesicht wurde zu einer Fratze, er spielte nun ein extatisches Lied, dass die Tiere in seiner Umgebung Nasu angreiffen lies. Er Lachte und die Töne wurden immer schriller und dröhnender

Frey sah Danny an," Ich bin durch ein Licht hierher gekommen...." murmelte er und dann hörte er seine Zweite Frage"; Ja, sind wir...." er stockte und das grauen machte sich auf seinem Gesicht breit," ...nein... nurnoch ich lebe... die anderen sind alle tot.."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 09.06.2013, 19:21

* Natsu weicht der Kugel blitzschnell aus und knurrt Raziel an *

Du kommen runter.......ich dich töten......niemand fängt Natsu.....Natsu frei und stark

* er spuckt mehrere Schleimbälle auf Raziel *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 09.06.2013, 19:23

Roton bemerkte die schrillen Töne
*Verdammt das könnte gefährlich werden*
Er schaltete seine Schaltkreise ab die für sein Hören zuständig sind
*Ich bin nun zwar taub werde aber nicht zur hälfte deaktiviert*
Er sah nun Natsu vor sich und sprang ihn an
Im Sprung feuerte er einen Eisstrahl in die Richtung von Natsu


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 09.06.2013, 19:24

" woha was ist den passiert ich dachte götter seien unsterblich ??" sagte danny


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 09.06.2013, 19:25

[rAziel]

Wow!...

*weicht zur Seite aus*

Ok das Tier ist schnell.Aber ich kann dass auch.

*Schleudert nochmal aber mehere Bälle auf ihn und kommt näher*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 09.06.2013, 19:26

Frey setzte sich und legte sein Gesicht in die Hufe," Wir altern nicht, das stimmt, aber wir können getötet werden." sagte er und seufzte"; meine Brüder... meine Freunde...meine Geliebte.."

Der Spielmann knurrte und wechselte wieder die Melodie, sie war nun extrem und lies die Luft um ihn herum vibrieren. Sie weckte in jeder Kreatur den Wunsch etwas zu töten.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 09.06.2013, 19:27

" oh das tut mir sehr leid tut mir leid wegen der frage.... " sagte danny


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 09.06.2013, 19:29

Frey stand plötzlich auf und lächelte"; Nunja, jetzt kann man es auch nichtmehr ändern!", sagte er, doch in seinen Augen konnte man etwas grausames erkennen. Sie waren nichtmehr blau, sondern schwarz wie Kohlen und schienen tot.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 09.06.2013, 19:30

" hmm alles ok " fragte danny frey als plötzlich seine augen farbe änderte " ist mit deine augen alles ok ?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 09.06.2013, 19:31

Frey lächelte"; Ach was, meine Augen sind doch völlig normal." sagte er, doch sein ton lies keine weitere widerrede zu


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 09.06.2013, 19:33

" ähmm ok ..... " sagte danny leicht verwirrt wollte aber nicht weiter drauf los fragen wegen der augen farbe


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 09.06.2013, 19:33

* Natsu schubst eines der angreifende Tiere in den Eisstrahl und diese wird komplett gefroren, dann wird er und eine Hand voll Tiere von den Luftkugeln weg gefegt, er steht langsam wieder auf und schüttelt sich *

Das nur Luft...... Kann nicht besiegen Natsu.......Natsu wütend

* er packt eines des verletzten Tieren und schleudert es auf Roton, dann spuckt er Schleim auf die Geige des Song und Dance Man *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 09.06.2013, 19:35

Roton wird von dem Tier getroffen und fällt hin
*Verdammt*
Er steht wieder auf und schießt ein paar Eisstrahlen auf Natsu und wechselt zum Antimaterie Kern


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 09.06.2013, 19:48

Der Schleim wurde durch die Vibrationen vor seiner Geige zersetzt und floss nun dünnflüssig zu Boden. Der Spielmann lachte leise und die Wellen, in der die Luft nun vibrierte wurden größer

Frey sah Danny an;" Willst du mir mir wandern?§, fragte der Gott freundlich.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 09.06.2013, 19:49

[Raziel]

Der Typ da nervt langsam....

*Rennt auf den Spielmann zu und schlägt auf seien Geige,immer noch geschützt vom Windschild*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 09.06.2013, 19:51

" klar warum nicht hab so wieso nichts besseres zu tuhn " sagte danny zu frey