Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 09.06.2013, 19:52

The Song and Dance man knurrte und schleuderte den Angreifer mit einem saftigen Schlaf gegen den unterkiefer einfach weg. Niemand konnte ihn von seiner Geige trennen, ausser er wollte es

Frey nickte und sein Geweih glühte kurz silbern auf;" Es ist schön gemeinsam zu wandern." sagte er leise und er ging weiter


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 09.06.2013, 19:55

*bleibt stehen,knackt kurz mit dem Hals und sieht ihn an*

Ok dann....tschüss.

*wechselt schnell den Reaver zum Erdelement und donnert ihn mit Wucht durch den Wald nach hinten.*

So Ende mit der Musik.

*wendet sich Natzu weder zu*

Dann halt Erde...

*schlägt auf den Boden und erzeugt ne Druckwelle in seien Richtung*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 09.06.2013, 19:59

*steht vor den Natzu*

Wie kümmere ich mich nur um dich

*sagte er und dachte nach*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 09.06.2013, 19:59

" ok wo lang ??" fragte danny und flogte frey


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 09.06.2013, 20:01

* Natsu sprang mit voller Kraft in die Druckwelle, wurde ein paar Meter zurückgeschleudert, konnte aber stehen bleiben, er war etwas wacklig, aber nicht bereit aufzugeben *

GROOOOOAAAAARRRRR!.........Dürres Pony wird Natsu nicht besiegen


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 09.06.2013, 20:01

The Song and Dance man lachte und rannte wieder zu der Kampfstelle, sein Körper war schon tot und er war nur nleicht verletzt worden. Extatisch spielte er nun eine Melodie, die jeden Zuhöhrer betäubte

Frey lächelte"; Da wo der Wind uns hinführt." sagte er leise und ging einfach weiter


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 09.06.2013, 20:02

" ok " sagte danny und folgte weiter frey und sah sich aufmerksam um weil ihm die pony welt noch fremd war


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 09.06.2013, 20:03

Roton stellte seinen Kern auf Stromschläge ein
*Mal gucken wie dir das gefällt*
Er lud seine Energie auf und schoss einen Blitzstrahl auf Natsu


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 09.06.2013, 20:04

[raziel]


*Hört die Musik und aktiviert schnell seinen Luftreaver und schützt sich wieder*

Der ist echt nervig.....aber kann kaum was ausser Musik spielen.

*wendet sich wieder Natzu zu*

Hmm ok der Erdreaver schein ganz gut zu wirken.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 09.06.2013, 20:25

* Natsu bekam den Angriff von Roton zu spät mir und konnte nur zum Teil ausweichen, er wurde am Vorderhuf gestreift und began zu bluten, er stand keuchend auf und sah zu Roton *

Ich immer noch stehen......Natsu stark

* er hinkte jetzt auf den linken Vorderhuf *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 09.06.2013, 20:27

Roton lud noch mehr Energie auf und schoss ein Paar Blitze auf Natsu
*Mal gucken wie du das findest*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 09.06.2013, 20:30

[Raziel]

*bemerkt,dass Natzu verletzt ist und nimmt die Cance um ihn am anderen Bein zu reffen.*

oO(wenn ich ihn am 2 Vorderbein treffe,kann er sich kaum noch bewegen.Dann schnappe ich ihn mir.)Oo


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 09.06.2013, 20:43

* Natsu ließ sich auf den Boden fallen, wodurch der Angriff von Roton auf Raziel flog und der von Raziel auf Roton *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 09.06.2013, 20:47

Roton wurde zurückgestoßen und fiel hin
*Gott verdammt*
Roton stand auf und lud nun mehr Energie auf und schoss noch mehr Blitze auf Natsu


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 09.06.2013, 20:49

[Raziel]

*fehllt hin und zittert*

...ahh...verdammt....

*versucht aufzustehen*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 09.06.2013, 21:00

* Natsu konnte im letzten Moment einen Schwall Schleim ausspucken, der den Strom der Blitze in den Boden leitete, dann humpelte er so schnell er konnte auf Roton zu *

Du nicht kriegen Natsu......dann lieber sterben als wieder gefangen


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 09.06.2013, 21:02

*Toni gab Natsu ein häftigen schlag ins Gesicht bevor er Roton erreichen konnte*

Nimm das


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 09.06.2013, 21:02

Edna bleib schließlich stehen. "Was sollen wir jetzt machen? Das Ding wird uns doch umbringen!" sagte sie verzweifelt.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 09.06.2013, 21:03

Natsu kam Roton sehr schnell sehr nah
*Verdammt was mach ich jetzt*
Er schaute sich um
Er wechselte wieder zum Cryokern und schoss Natsu auf die Füße+
Er lud noch mehr Energie auf und schoss einen Großen Eisstrahl auf Natsu


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 09.06.2013, 21:03

[Raziel]

*schüttelt sich kurz*

Aua...das tat weh....ok jetzt versuche ich ihn zu fangen*

Rennt auf Natzu los udn versucht ihn zu fangen*