Bronies.de
Das Vertonungsteam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Das Vertonungsteam (/showthread.php?tid=8883)



RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 19.01.2013, 18:52

Also, ich hab jetzt die letzten 15 min an Teamspeak rumgedoktort. Geht leider nicht. Ich werde mal meine Techkollegen konsultieren, wenn einer von denen online ist. Ich würde mich daher freuen euch in Skype zu sehen. Habe ja schon eure beiden Kontakte.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Charles - 19.01.2013, 19:31

Für jeden der noch dazukommen will, wir sind also jetzt in Skype!


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 20.01.2013, 00:05

Ich fand es ganz gut gelungen. Auch wenn wir die meiste Zeit was anderes gemacht haben als den Dialog (das hat insgesamt glaube ich keine viertel stunde gedauert^^) So war das doch ein sehr unterhaltsamer Abend.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Charles - 20.01.2013, 01:10

Das was Blue sagt! Twilight happy

Ich mache voraussichtlich gleich nachher meine Aufnahmen und schicke Euch dann den Link. Auf jeden Fall waren die Aufnahmen heute Abend auch gut dafür mal zu erleben, wie gemeinsames Aufnehmen funktionieren kann. Das hatte ich nämlich noch nicht zuvor gemacht. Bestimmt gibt es da eine Menge Verbesserungspotential, denn an sich finde ich die Methode großartig. Wir müssen nur ganz konzentriert an der Sache bleiben. Wobei der Spaß natürlich auch nicht zu kurz kommen soll. Twilight smile


RE: Fanfic Vertonungsteam - StrawberryKitty - 21.01.2013, 23:45

Uhm.. Hallo erst Mal!
Ich wurde am 26.12 auf Youtube wegen diesem Projekt hier angeschrieben... und naja.. ich habe es leider erst Heute gesehen.. und dachte mir, ich sollte mich lieber hier kurz auch Mal melden ^_^'
[ Habe mir leider nur die ersten 3 Seiten durchgelesen.. hoffe habe nichts wichtiges übersehen..! >__<]

Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Gewünschte Synchrorolle: Zu wem auch immer ich passe! :3
Mikrofon+technische Ausstattung: MacBook Pro eingebautes Mikro (Ich weiß nicht grade das beste, aber es geht eigentlich u.u) //

(Stimmproben hier zu kriegen: http://www.youtube.com/user/StrawberryHeartDream )

Und noch Mal tut mir leid, dass ich so unglaublich spät Antworte! >__<


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 21.01.2013, 23:55

So ich habe dich mal samt den Daten und deren estimierte Qualität eingetragen. Ich hoffe das ist so in Ordnung. Willkommen im Team.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Lilpip - 22.01.2013, 11:37

Jeahh lilpip hat noch eine besorgt Cheerilee awesome


RE: Fanfic Vertonungsteam - Charles - 22.01.2013, 14:23

(22.01.2013)Lilpip schrieb:  Jeahh lilpip hat noch eine besorgt Cheerilee awesome

Verstehe ich nicht. Wovon hast Du noch eine besorgt?



Ich werde übrigens doch erst Donnerstag oder Freitag dazu kommen - im schlimmsten Falle sogar erst Sonntag, bis ich meine Aufnahmen als Erzähler A von "Traumland" einreichen kann. Sorry. Zu viel Stress auf der Arbeit und auch sonst im Moment.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Lilpip - 22.01.2013, 14:27

Eine weiter mitgleid für unser team Twilight smile


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 22.01.2013, 14:42

Wie siehts eigentlich mit den anderen Stimmen aus? Man könnte ja schonmal dir Rollen verteilen. Zum Teil sind die ja recht schnell vertont, bzw. können auch allein vertont werden.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Sundance - 22.01.2013, 15:27

Sag mir, was ich machen soll, und ich bin am Start. RD salute


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 22.01.2013, 15:40

Die Auswahl ist ja nicht so riesig. Es stehen für die weiblichen Stimmen Twilight, Pinkie Pie, Rarity und Rainbow Dash zur Verfügung. Ungefähr in absteigendem Textumfang.

Die Verteilung übernimmt Ozymandias.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 22.01.2013, 19:29

Der zweite Teil ist der mit Dirscord oder? Dann mache ich morgen mal eine Aufnahme damit.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 22.01.2013, 19:37

Das muss aber ein richtig fieser Discord werden. Nicht so wie in der Serie. Eine echte Alptraumversion.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 22.01.2013, 19:39

okay ich werde es versuchen, also weniger trollig als böse?


RE: Fanfic Vertonungsteam - Hunoldo - 22.01.2013, 19:57

Ich bin bei allem dabei,. gebt mir eine zu besetzende Rolle und ich tus. Ich bin nur nicht für tiefe Stimmen geeignet und ich will mich fix für Butterscotch eintragen :3


RE: Fanfic Vertonungsteam - FlutterGuy79 - 22.01.2013, 20:12

Also ich hätte da ne nette süße stimme (weiblich eine freundin.) und eine mänliche stimme (Mich).


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 22.01.2013, 21:52

Ich hab jetzt leider gar nicht auf dem Schirm wen wir für den nächsten Abschnitt benötigen. Wäre evtl. ganz praktisch wenn BlueSparkle einen extra Thread für seine FF aufmacht, sie hätte es sowieso verdient einem eigenen Thread zu erhalten.

(22.01.2013)Sundance schrieb:  Sag mir, was ich machen soll, und ich bin am Start. RD salute
Twilight Sparkle ist imo noch vergeben, Discord auch, und halt das was sonst schon gesprochen wurde. Also du hast ziemliche Künstlerfreiheit, du selbst kannst wohl am besten entscheiden was dir am besten liegt.
(22.01.2013)BlueTale schrieb:  Der zweite Teil ist der mit Dirscord oder? Dann mache ich morgen mal eine Aufnahme damit.
Da habe ich viel Vertrauen in dich, du beherrscht Discord ja gut. Sprech ihn den Umständen entsprechend, obwohl Discord ja immer ein wenig wechselhaft in der Stimme ist, es gibt den fiesen Modus oder den die Schuld von sich weisen Modus. Aber das kannst du wohl.
(22.01.2013)Hunoldo schrieb:  Ich bin bei allem dabei,. gebt mir eine zu besetzende Rolle und ich tus. Ich bin nur nicht für tiefe Stimmen geeignet und ich will mich fix für Butterscotch eintragen :3
Hab ich mir gemerkt.
(22.01.2013)FlutterGuy79 schrieb:  Also ich hätte da ne nette süße stimme (weiblich eine freundin.) und eine mänliche stimme (Mich).
Kling gut, wäre super wenn ich die üblichen Eckdaten von dir kriegen würde, ich habe dich anscheinend nicht eingetragen.

Ich werde mal meine Spur mit der von CEB zu tio schicken und dann können wir das zusammenfügen, dann hätten wir den ersten Dialog. However, war ne stressige Woche bis jetzt, also verzeiht mir das ich mit Abwesenheit glänze. Btw muss ich eure rege Beteiligung an dieser Stelle loben, meine Zuversicht in euch ist soeben um einiges gestiegen, das wird noch ein ganz tolles Projekt.

Liebe Grüße,

der zuversichtliche Superheld/Schurke (Ozymandias)


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 22.01.2013, 22:59

Kein Problem. Ich mach mal einen Thread auf. Auch wenn ich für gewöhnlich alles in meinen Sammelthread packe.


EDIT:
Et violà!


RE: Fanfic Vertonungsteam - StrawberryKitty - 22.01.2013, 23:32

Uhm also.. wollte nur kurz sagen, dass ich denke dass ich höhstens zu Fluttershy und Pinkie pie passen würde.. jedenfalls meinte das eine Freundin.. >__<'
Also natürlich würd' ich mich auch über eine andere Rolle freuen! ><