Bronies.de
Humor - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Humor (/showthread.php?tid=1466)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Humor - Rainbow Delta - 31.01.2012, 19:38

Ich kann so ziemlich über alles lachen, solange ein Witz oder Gag nicht allzu platt ist. Der beste Humor ist sowieso der Hintersinnige, gerne auch schwarz und bitterböse.

Ich kann übrigens auch gut über mich selber lachen, da habe ich keinen falschen Stolz.


RE: Humor - Dainsleif - 31.01.2012, 19:40

(31.01.2012)SecretValor schrieb:  Ich bin auf jeden Fall ein lustiger Typ.Und ein Freund des schwarzen Humors - also richtig schwarz. Obwohl es eigentlich nicht korrekt ist, lache ich gerne über rassistische Witze - solange sie doch nicht ZU übertrieben sind.
[...]

Da fällt mir noch was ein, ich LIEBE es wenn in Comedyfilmen Klishees bedient werden. Sprich, Schwarze mit Melonenscheiben und Waffen, Juden mit großen Nasen und Geldsäcken oder Deutsche mit Lederhosen Pinkie happy


RE: Humor - Jame - 31.01.2012, 19:40

Ich lache eigendlich über alles außer schwarzen humor...
...wenn er zu schwarz ist... =.=


RE: Humor - Moonchild - 31.01.2012, 19:43

Ich Lache ziemlich gern über fast alles
bin so ein Typ mit den besonders bösen Schwarzen Humor wo schon einige mit den Kopf schüteln
Ich lach auch ziemlich gern über mich selbst, denn das Leben ist mit Humor viel besser


RE: Humor - Cheeq19 - 31.01.2012, 19:43

Anti-Witze finde ich witzig xD.
Lachen tu ich über alles,außer wenn Unlustige mal versuchen Witze zu machen.


RE: Humor - Zachy - 31.01.2012, 20:06

Ich bin sehr leicht zu unterhalten
Eigentlich lache ich über alles aber die Schadenfreude ist immer noch die schönste Big Grin
Bei schwarzem Humor muss ich immer lachen...egal wie schwarz und fies er auch ist.
Ich kann zwar sehr viel und vorallem oft auch über mich selbst lachen doch am liebsten lach ich über andere ^^


RE: Humor - Golden Bell - 31.01.2012, 20:55

(31.01.2012)Cheeq19 schrieb:  Anti-Witze finde ich witzig xD.
Lachen tu ich über alles,außer wenn Unlustige mal versuchen Witze zu machen.

Ohja Antiwitze haben auch was.

Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.

Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Hase und trinkt es aus.


RE: Humor - Dainsleif - 31.01.2012, 20:56

(31.01.2012)Frostfell schrieb:  
(31.01.2012)Cheeq19 schrieb:  Anti-Witze finde ich witzig xD.
Lachen tu ich über alles,außer wenn Unlustige mal versuchen Witze zu machen.

Ohja Antiwitze haben auch was.

Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.

Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Hase und trinkt es aus.

Lass das, ich bin grad am Essen xD


RE: Humor - Cheeq19 - 31.01.2012, 21:21

(31.01.2012)Frostfell schrieb:  
(31.01.2012)Cheeq19 schrieb:  Anti-Witze finde ich witzig xD.
Lachen tu ich über alles,außer wenn Unlustige mal versuchen Witze zu machen.

Ohja Antiwitze haben auch was.

Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.

Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Hase und trinkt es aus.
Treffen sich zwei Päpste xD



RE: Humor - Hihie - 31.01.2012, 21:56

Ich lache über kleine 12 Jährige bronies die ihre Hausaufgaben um 19 Uhr machen und um 23 Uhr ins Bett gehen...
Warte mal,hab ich mich gerade selbst geowned? O.o

Ne Spaß bei Seite,ich mag Schwarzen Humor wobei ich auf Ironie auch nicht verzichten würde :P.
Allgemein mag ich brutalen Humor eher weniger,aber wenn es jetzt wirklich übertrieben ist,muss ich schon schmunzeln.


RE: Humor - Teph - 31.01.2012, 21:58

Ich lache viel und gerne aber nicht wenn es zu gezwungen ist. Manchmal kann ich einfach nicht lachen weil ich weiß das genau das erzielt werden sollte. Sobald jemand versucht mich oder wen zum lachen zu bringen find ich es nicht mehr witzig. Ich habe einen Humor der besonders random ist. Wenn ich etwas so nicht erwartet habe oder es einfach nicht passt find ich es witzig. Zum Beispiel musste ich unglaublich lachen als ich etwas über die Reichsflugscheibe hier im Forum gelesen habe. So etwas absurdes wie nazis im Weltall find ich einfach witzig.


RE: Humor - Stargaze - 31.01.2012, 22:01

Moment! Ist kein Witze-erzähl' Thread!

(31.01.2012)Cheeq19 schrieb:  Anti-Witze finde ich witzig xD.
Lachen tu ich über alles,außer wenn Unlustige mal versuchen Witze zu machen.
Wie wär's dann mit NichtLustig? Ich bin Fan.

Der Tod!
Der Pudel des Todes!
Die Lemminge!
RIEBMANN!
Wilson und Pickett!
Der blaue Hahn!

NichtWeihnachten war auch geil.


Ritter der Kokusnuss funzt aber ganz gut in deutsch.
"Was leben wir in einer Zeit, in der jeder gepeanzerte Penner tun und lassen kann, was er will?"
Gepanzerter Penner, das reicht mir zum Belieben. Big Grin

Monthy Python, hands down. Mein Favorit:
http://www.youtube.com/watch?v=au3kHUkqEgM

Wurde auch in "Battlfield Mine 2" (Fanvideo) nachgespielt, affengeil.


RE: Humor - MichaelElf11 - 01.02.2012, 20:27

Ich lache am meisten über Anti-Witze, schwarzem Humor, geschmacklosem Humor, Ausländer-Witze (Man kann die Klischees so schön auf Witze anwenden Pinkie happy Aber gegen Ausländer hab ich nichts. ). Kann aber auch über andere Sachen lachen.


RE: Humor - Pilztoast - 01.02.2012, 21:10

Ich LIEBE britischen Humor. Und auch alles was random und sinnlos ist.


RE: Humor - NOXimilien - 01.02.2012, 22:46

Hmm... lache gerne und sehr viel... und über sehr viel.
Hin und wieder sogar über mich selbst, glaub das ist so ziemlich das wichtigste im leben, dass man über sich selber lachen kann.
Sei es nun über die eigene Witze, Gedanken oder auch über seine eigenen Dummheiten die man so im Leben macht. Twilight happy

Ansonsten finde ich den britischen Humor spitze:
Monthy Python oder auch die Jungs von TopGear find ich einfach genial, was die drei in der Serie anstellen, darüber kann ich immer wieder lachen:






Bei diesem Video macht das mitlachen die größte freude.

Schadenfreude ist nicht unbedingt mein ding, dafür tuhn mir die leute zu sehr leid. RD wink







RE: Humor - Blazing Torch - 01.02.2012, 23:05

mein humor is.... ähm...

geht en huhn zum arzt... äh... ihr wisst schon...


RE: Humor - Twisted Heart - 02.02.2012, 17:36

über wirklich alles. egal wie schwarz oder fies
sogar über MLP-fanservice *fluttershy die decke weg zieh* squeee

nur nich übers fremdschämen, also "schwer verliebt" und sowas, bei dem man ekelhafte leute zeigt, damit normale über sie herziehn können. da kommt mir die galle hoch


RE: Humor - Shippou - 02.02.2012, 21:11

Ich hab so nen Harald Schmidt Humor. Der britische Humor gefällt mir auch sehr gut. Nur wenn die rumblödelei zu sehr übertrieben ist hörts bei mir auf. Sollte schon noch etwas Niveau haben.


RE: Humor - Vidar - 02.02.2012, 23:41

Also erstmal mag ich politisches Kabarrett so Volker Pispers halt ( hab ihn mir gestern noch live angesehen^^ )

Dazu kann man sagen das ich doch einen recht schwarzen Humor besitze, kann da über einiges lachen wo manche nur den Kopf schütteln oder meinen das man nicht über sowas lachen dürfte.
Andere Völker? Werden auch verarscht. Auch bei den bitterbösen Judenwitzen kann ich lauthals lachen und mit bitterböse mein ich auch bitterböse. Big Grin


RE: Humor - Sleya - 02.02.2012, 23:52

Mein Humor ist sehr ausgeprägt xD. Ich lach über jeglichen schwachsinn. Schwarzer Humor sinnloses und vorallem Ironie es gibt nichts schöneres^^. Aber Grenzen gibt es zbs. Gefühle oder ein Witz über ein trauriges Ereignis dann ist bei mir Schluss und wenn jemand da jemand meine Bros nervt komm ich.

Ich bin eine glückliche Person Pinkie happy