Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:15



Humor
#1
Big Grin  31.01.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

Big Grin  Humor
Was für einen Humor habt ihr ?
über was könnt ihr lachen ?
über was könnt ihr nicht mehr lachen ?
Sarkasmus / Schwarzer Humor / Schenkelklopfer ?
Lachst du über Sinnloses oder über Intelektuelle Wortspiele ?
Beschreibt mal euren Humor.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 von Moonchild.)
Zitieren
#2
31.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Humor
Ich lache über alles! Besonders über Sinnloses! Sehr gut kann ich mich auch über andere lustig machen (in netter art und weise aber).

Desweiteren spreche ich fliessend Sarkastisch!

Ich hasse zu ernste Personen, lachen ist so wundervoll und es macht einfach Spaß!
Das Leben muss mit Humor genommen werden sonst wird man irgendwann verrückt!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#3
31.01.2012
Mixxer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Humor
Ich würde sagen ich lache über alles was mit Sarkasmus zu tun hat, oder auch nicht Cheerilee awesome
Auch schwarzer Humor finde ich witzig solange es nicht extrem beleidigendes ist. Und über Sinnlose Witze, ich weiß auch nicht wieso, muss ich auch lachen Pinkie happy

[Bild: rd_brace_yourself_by_salahir-d4r4214.jpg]
Ein Dank an Custody für das erstellen dieses Banners.
Zitieren
#4
31.01.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Humor
Ich mag Wortspiele und habe einen recht trockenen Humor.
Zitieren
#5
31.01.2012
Firebrand Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Humor
Ich lache eigentlich ziemlich selten. Wenn ich das aber ändern könnte, würde ich das sofort tun. RD wink

Lachen kann ich über fast alles. Einen spezifischen Humor habe ich nicht. Am öftesten erwische ich mich dabei, wie ich aus Schadenfreude lache. Meist entschuldige ich mich hinterher dafür, wenn’s möglich ist.

Worüber ich nicht lachen kann, sind Witze oder Sonstiges, die jemanden beleidigen verletzen könnten.
Außerdem sind Fäkalwitze nicht so meins.

Zitieren
#6
31.01.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Humor
Ich kann eigentlich über alles lachen außer manchen deutschen Comedyshows wie zum Beispiel Switch, Ladykracher oder Stromberg. Ich meine in Switch wird z.B. Stromberg als Hitler dargestellt und sie reißen ein paar Witze... ich weis einfach nicht was daran lustig sein soll?

Aber Kaya Yanar ist GENIAL!
Zitieren
#7
31.01.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Humor
Ich lache viel und sehr ausgiebig ^^ Wenn ich unter Freunden bin, dann bin ich eine unglaublich fröhliche Person, ich lache viel und bringe viel zum Lachen. Aber ich kann absolut keine Witze erzählen o.ô Entweder lache ich selbst schon los (wie ich das hasse!), oder ich versau die Pointe ._.

Vom Humor bin ich sehr aufgeschlossen. Ich habe einen Sinn für schwarzen Humor und lache über sinnlose Dinge und Flachwitze, aber ein intellektueller Witz wird von mir auch nicht verschmäht. Und ich bin eine sehr sarkastische Person, manchmal reicht das leider auch bis zum Zynismus, aber wirklich nur, wenn ich äußerst schlecht gelaunt bin ^^'

Also wenn Lachen das Leben verlängert, dürfte ich der Welt recht lang erhalten bleiben Big Grin Zukunft, mach dich auf was gefasst.
Zitieren
#8
31.01.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Humor
(31.01.2012)Moonchild schrieb:  Beschreibt mal euren Humor.

Mhh schwierig, aber ich lache eigentlich schon über alles. Schwarzer Humor oder Witze über Minderheiten... joah über das auch Pinkie happy Vor allem aber Flachwitze und sinnlose Dinge sind meine Lieblinge.

Um einen Freund zu zitieren "Ich würde sogar Witze über mich reißen wenn ich auf dem Sterbebett läge".
Zitieren
#9
31.01.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Humor
Ufff... ich versuch es mal verständlich und übersichtlich zu formulieren.
Humor ist bei mir nicht immer ganz einfach.
Ich mag auf jedenfall schwarzen Humor. Ich lache auch wenn mal etwas unter die allgemeine Gürtellinie geht, denn ich habe meine eigene. Allerdings mache ich diese Witze nicht, ich warte lieber bis jemand einen Schritt zu weit geht. Jedoch hört es bei Tod, Krankheit oder ernsteren Themen in denen es um Angehörige geht auf, da kann ich auch nichtmehr lachen wenn jemand anders eben diesen Schritt wagt.

Allerdings muss der Witz, wenn ich über ihn lachen soll, wirklich intelligent oder absurd dumm sein. Es fällt mir leider kein konkretes Beispiel ein, aber ich denke mal jeder weiss was gemeint ist.

Über Fehler von anderen Menschen (hmm so ausgedrückt klingt das etwas hart) lache ich meist nur wenn ich den anderen auch kenne und ich weiss, dass er sich in dem Moment wahrscheinlich selbst denkt "was war das denn jetzt für eine Aktion". Diese Fehler können physischer Natur sein oder einfach nur eine unendlich dumme Antwort, oder eben komplett absurd. Allerdings gilt auch hier für mich wieder: Es darf niemand verletzt oder angegriffen werden.
Ein Beipiel: Ein Kumpel von mir wollte im Unterricht aufgeklärt und geschichtlich engagiert wirken und erklären woher denn der Mythos von Dracula kommt. Wir hatten im privaten schon viel über solche, mehr oder weniger, sinnvollen Themen gesprochen und von daher dachte ich das er jetzt mal was Schlaues von sich gibt. Aber nein, er fängt natürlich an von "König Dracula von Transelvanien" zu reden. Die ganze Angelegenheit war ja noch nichtmal so extremst falsch, nur wie er in felsenfester Überzeugung immer weitergesprochen hat, dieser semi-intellektuelle Gesichtsausdruck, und allein die Tatsache wie bescheuert sich "König Dracula von Transelvanien" anhört, hat mir echt den Rest gegeben.

Was bei mir auch immer ganz gut ankommt sind total zusammenhanglose Aussagen. Gewollt oder ungewollt, die sind einfach nur witzig.
Mir fällt hier sicher eine Menge nicht ein, das es wert wäre noch geschrieben zu werden, aber ich habe einfach mal die spezielleren Sachen von mir aufgezählt. Natürlich kommen auch einige universell einsetzbare Dinge bei mir ganz gut an ^^

Achja, was ich garnicht mag ist Fäkalhumor. Lass es nur einen einfach Furzwitz sein, ich könnte im Boden versinken vor Fremdenscham, jedesmal wenn jemand so etwas von sich gibt ._.

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#10
31.01.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Humor
Ich bin ein sehr humorvoller Mensch, ich lache liebens gerne und manchmal auch viel zu übertrieben.
Vor allem Sarkasmus und Ironie finde ich genial, aber manchmal lache ich auch über die schlechtesten Flachwitze Pinkie happy
Kommt auf meine Stmmung und die Situation an
Manchmal (seeeeehr selten) lache ich nichtmal über den besten witz
Mesten ist es aber so das schon ein lustiger Gedanke mich zum Lachen bringt Twilight happy
Zitieren
#11
31.01.2012
Douki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Humor
Am liebsten Kabaret. Das hat noch Klasse.Cheerilee awesome

Oder wenn kleine Kinder hinfallen usw. Facehoof

________________________[Bild: sigbearbeitet1.jpg]________________________
Zitieren
#12
31.01.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Humor
(31.01.2012)Douki schrieb:  [...]

Oder wenn kleine Kinder hinfallen usw. Facehoof

Sehe ich leider viel zu selten Cheerilee awesome

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#13
31.01.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Humor
(31.01.2012)Douki schrieb:  Oder wenn kleine Kinder hinfallen usw. Facehoof

Ahhhh, die gute alte Zeit, als ich mit meinen Freunden aus dem Fenster der Schule geblickt habe auf den Spielplatz, wo die kleinen Kinder tollten und lachten - und vielen. Ich verstehe, was du daran so amüsant findest. Es befriedigt einen innerlich einfach.
Zitieren
#14
31.01.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Humor
Ich mag cleveren Humor. Freud hätte gesagt, sonst gibt's keinen anderen Humor.

Seh' ich anders.

Aber clever bedeutet nicht gleich niveauvoll.
Kennt einer die alten 80er US Filme wie "Die Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" und "Die Unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff" (respektive "Airplane" und "Airplane 2" im Original ...) ?
Hot Shots 1 und 2?
Die Nackte Kanone 1, 22 1/2 und 33 1/3?

Das ist mein Humor.

Oder die Junges von GameOne. Kriegen mich IMMER.

Ich liebe auch Jürgen von der Lippe's unterschwelligen Humor.
"Kennen Sie Peter Maffai? Ich finde ja, er geht sehr gekonnt mit seiner ... Längeninsuffizienz um."
LÄNGENINSUFFIZIENZ! Big Grin

Über Mittermeier kann ich auch gut lachen. Kaya Yanar, oder Dave Davis, den ich auch schon live sehen konnte. Mit Autogram! Cheerilee awesome
Zitieren
#15
31.01.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Humor
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug ist ein grandioser Film! Hab ich auf DVD. Ich kenne kaum einen Film, bei dem ich so oft gelacht hab. Allgemein bin ich ein großer Fan von Leslie Nielson, er möge in Frieden ruhen.
Zitieren
#16
31.01.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Humor
Oh gott, kennt ihr Monty Python? "Das Leben den Brian" oder "Die Ritter der Kokosnuß"
DIESER Humor! Geil!
Zitieren
#17
31.01.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Humor
(31.01.2012)Frostfell schrieb:  Oh gott, kennt ihr Monty Python? "Das Leben den Brian" oder "Die Ritter der Kokosnuß"
DIESER Humor! Geil!

auf Englisch oder Deutsch ?
fande persönlich es nur auf Englisch lustig und swar sehr lustig Pinkie happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#18
31.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Humor
Über die Ritter der Kokosnuß konnte ich herlich lachen Big Grin auch auf Deutsch!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#19
31.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Humor
Ich bin auf jeden Fall ein lustiger Typ.Und ein Freund des schwarzen Humors - also richtig schwarz. Obwohl es eigentlich nicht korrekt ist, lache ich gerne über rassistische Witze - solange sie doch nicht ZU übertrieben sind.
Aber meine Meinung zum Thema Rassismus...gehört in einen anderen Thread. Wiedemauchsei, mit auch mit Sarkasmus und Ironie bekommt man mich leicht zum Lachen.
Das Beste Beispiel für meinen Humor wäre wohl Julien, ansonste mal das mal das.
Humorvolle Filme für mich waren auch Pirates of the Carrebian (hoffe, richtig geschrieben) und Men in Black.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#20
31.01.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Humor
Kenn sie nur auf Deutsch. Die Mutter in "Das Leben des Brian" gibt mir immer den Rest *prust*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste