Bronies.de
[VOTE] Art of the Month #4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: [VOTE] Art of the Month #4 (/showthread.php?tid=17161)

Seiten: 1 2 3


RE: [VOTE] Art of the Month #4 - Neroshade - 19.02.2014, 14:07

Zeichnung 8 und Bearbeitung 3


RE: [VOTE] Art of the Month #4 - Truncatus - 19.02.2014, 18:41

Ich vote für:

Zeichnung 1
und
Bildbearbeitung 1


RE: [VOTE] Art of the Month #4 - Doja - 19.02.2014, 20:10

Zeichnung 1 weil mich FF7 zu viele Stunden meines Lebens gekostet hat und ich den Pony Cloud Klasse finde und
Bildbearbeitung 3 weils mit den Mass Effect Teilen genauso war RD laugh und Quarianer habens einfach drauf


RE: [VOTE] Art of the Month #4 - Neop - 19.02.2014, 21:11

Dann gebe ich auch mal meine Gedanken zu den Bildern ab RD wink

Zeichnung 3: Gut gezeichnet, aber ich habe keine Ahnung worauf sich das bezieht ^^

Zeichnung 4: Ich finde schön, dass hier mit einem nichtdigitalen Medium gearbeitet wurde. Das Bild wurde sauber gemalt, nur irritiert mich Sweetiebelles Kopf etwas. Aber die Katze Big Grin

Zeichnung 6: Schöne Idee und auch sauber ausgeführt. Leider beißen sich die Farben der Charaktere etwas (ich schätze mal weil, anders als im Original, die Farbflächen im Verhältnis zum ganzen Körper größer und weniger stark abgetrennt sind)

Zeichnung 7: Auch hier hab ich keine Ahnung worauf sich das bezieht Pinkie happy Aber gut gezeichnet.

Zeichnung 8: Und was hier dargestellt wird hab ich auch erst festgestellt, als ich davon gelesen hab xD Das Bild ist sehr gut gemalt und die Farben passen gut. Die Elemente geben farblich einen schönen Kontrast.


Bildbearbeitung 1: Mir gefällt das Gesamtbild, die Farben passen gut zueinander.

Bildbearbeitung 2: Interessante Idee.

Bildbearbeitung 3: Ich Kulturbanause weiß nicht was hier dargestellt wird AJ hmm


Ich Stimme für Zeichnung 8 und Bildbearbeitung 1


RE: [VOTE] Art of the Month #4 - Neroshade - 19.02.2014, 21:23

(19.02.2014)Neop schrieb:  Bildbearbeitung 3: Ich Kulturbanause weiß nicht was hier dargestellt wird AJ hmm

http://de.masseffect.wikia.com/wiki/Tali'Zorah_nar_Rayya


RE: [VOTE] Art of the Month #4 - Gwyn - 22.02.2014, 01:21

Bei Zeichnung vote ich für Bild Nummer 3:
Es ist ein sehr ordentlicher Vector ohne große Fehler. Der Stil ist sehr sauber und wirkt fast minimalistisch was mir sehr gut gefällt.
Was ich sehr gut gelungen finde ist die Frisur und vor allem den Zopf. Ich persönlich hasse es Zöpfe zu zeichnen deswegen finde ich den extrem schön.
Das einzige was ich ein bisschen auszusetzen habe ist das man die Outline vielleicht etwas dicker hätte machen können aber dies ist finde ich Geschmackssache.

ach und ich mag Elsa. ^^

Bildbearbeitung kenn ich mich nicht so wirklich aus, aber Bildbearbeitung 1 finde ich einfach schön und kann mir gut vorstellen dass das viel Arbeit war deswegen

VOTE Zeichnung #3 und Bildbearbeitung #1


RE: [VOTE] Art of the Month #4 - Halbes - 22.02.2014, 07:47

Zeichnung Nummer 8
Bildbearbeitung Nummer 1


RE: [VOTE] Art of the Month #4 - borsTiHD - 22.02.2014, 09:19

Ach da fällt mir auch noch ein... Danke @sai das du dich ums Voting kümmerst.
[Bild: cl-ts-clap.png]


RE: [VOTE] Art of the Month #4 - EpicZocker - 22.02.2014, 18:45

Dieses mal hab ich nicht wirklich Lust für ne ausführliche Bewertung...

Zeichnung 8
Bearbeitung 1


RE: [VOTE] Art of the Month #4 - Gamerloo - 23.02.2014, 23:03

Besser spät als nie… Also ohne Umschweife meine stimmen:

Zeichnung 8
Bildbearbeitung 3


RE: [VOTE] Art of the Month #4 - Halfway - 23.02.2014, 23:13

Zeichnung: 5
Bildbearbeitung: 1


RE: [VOTE] Art of the Month #4 - sallycar - 24.02.2014, 00:04

So das Voting ist vorbei bin schon neugierig wer gewonnen hat ? AJ hmm


RE: [VOTE] Art of the Month #4 - Mith - 24.02.2014, 00:05

Und somit stehen die Gewinner fest:

Burny Bei den Zeichnungen
und
sai und borsTiHD Bei den Bildbearbeitungen (jep, wir haben einen Gleichstand FS grins)

Glückwunsch an euch drei und ihr könnt euch dann nächste Woche ein Thema überlegen Twilight happy


RE: [VOTE] Art of the Month #4 - EpicZocker - 24.02.2014, 00:48

Ich gratuliere den Gewinnern!!!

Gleichzeitig schwöre ich bei meinem guten Namen das nächste mal definitiv auch wieder dabei zu sein...


RE: [VOTE] Art of the Month #4 - sai - 24.02.2014, 03:32

Danke, und Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner Twilight happy

Bei dem nächsten Thema bin ich recht offen und irgendwelche Wünsche/Vorschläge hab ich auch nicht, wenn ihr also ne gute Idee habt können wir das gerne übernehmen RD wink


RE: [VOTE] Art of the Month #4 - Sowl - 24.02.2014, 06:12

Vote für:
-Zeichnung 2
-Bildbearbeitung 1


RE: [VOTE] Art of the Month #4 - borsTiHD - 24.02.2014, 08:04

Auch ein rießen Dankeschön und auch gratulation an sai und Burny.
[Bild: cl-ts-clap.png]

Ich würde mir mehr Leute für die Bildbearbeitung / Wallpaper Kategorie wünschen, aber das passiert wohl nicht. Ich könnte auch genauso gut in die Kategorie Zeichnung wechseln, wenn ich es könnte.
[Bild: cl-ts-grin.png]

Jedenfalls von mir aus auch ein Danke an alle die mitgemacht haben.
Da ich auch nicht so wirklich Ahnung habe was man als nächstes machen könnte liegt es jetzt wohl an Burny, oder wir könen auch dafür ein Vote erstellen?
[Bild: cl-rd-cute.png]


RE: [VOTE] Art of the Month #4 - Bud - 24.02.2014, 08:16

Auch wenn ich für keinen der Gewinner gevotet habe, möchte ich auch einen Herzlichen Glückwunsch aussprechen.FS grins


RE: [VOTE] Art of the Month #4 - Burny - 24.02.2014, 09:35

Auch mein Glückwunsch an Sai und borsTiHD.

Und danke an die User die für mein Bild gevotet haben.RD wink


RE: [VOTE] Art of the Month #4 - Mith - 24.02.2014, 11:00

(24.02.2014)borsTiHD schrieb:  Ich würde mir mehr Leute für die Bildbearbeitung / Wallpaper Kategorie wünschen, aber das passiert wohl nicht.

Ich würde ja mitmachen, aber als Organisator geht das irgendwie schlecht FS grins

Und auch noch von mir nochmal danke an sai für die Arbeit.