Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:27



[VOTE] Art of the Month #4
#1
17.02.2014
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

[VOTE] Art of the Month #4
Mith ist wieder im Urlaub, also übernehme ich den Vote Twilight happy

Abgestimmt wird dieses Mal wieder mit Kommentaren, da das letztes Mal ganz gut geklappt hat und wir sowieso wieder mehr als 10 Bilder haben.

Die Regeln:
  • Die Namen der Teilnehmer werden nicht verraten, bis das Voting abgeschlossen ist.
  • Jeder hat eine Stimme pro Kategorie
  • Es darf nicht für sich selbst gestimmt werden
  • Das Voting läuft eine Woche (bis am 23.2.2014 23:59). Alle Posts, die danach editiert werden, zählen nicht.

Die Bilder:

Zeichnung 1 (Öffnen)
Zeichnung 2 (Öffnen)
Zeichnung 3 (Öffnen)
Zeichnung 4 (Öffnen)
Zeichnung 5 (Öffnen)
Zeichnung 6 (Öffnen)
Zeichnung 7 (Öffnen)
Zeichnung 8 (Öffnen)
Bildbearbeitung 1 (Öffnen)
Bildbearbeitung 2 (Öffnen)
Bildbearbeitung 3 (Öffnen)


Endergebnis
Zeichnung 1: xxxxx
Zeichnung 2: xx
Zeichnung 3: x
Zeichnung 4: x
Zeichnung 5: xxxx
Zeichnung 6:
Zeichnung 7: x
Zeichnung 8: xxxxxxxxxx
Bildbearbeitung 1: xxxxxxxxx
Bildbearbeitung 2: xxxx
Bildbearbeitung 3: xxxxxxxxx

Die Teilnehmer:
Zeichnungen:
1 - Gamerloo
2 - sallycar
3 - Gummimuh23
4 - Gwyn
5 - Neop
6 - Voodooslove
7 - DasTentakel
8 - Burny

Bildbearbeitungen:
1 - BorsTiHD
2 - Legency
3 - sai

[Bild: sai_white.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 von sai.)
Zitieren
#2
17.02.2014
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Vote für:
-Zeichnung 5
-Bildbearbeitung 1
Zitieren
#3
17.02.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Vote 4:

Zeichnung 2 - find ich einfach super cool.
und
Bildbearbeitung 2 - ich finde die Harry Potter-Anspielung einfach nur lustig.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#4
17.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Zeichung 8, auch wenn ich dieses Mal ehrlich gesagt alle Zeichnungen nicht so toll finde, entweder vom Stil oder vom Motiv her.

Und Bildbearbeitung 3, finde ich einfach total stimmig und interessant. 1 war auch gut, aber etwas weniger "mystisch".

Neue Signatur
Zitieren
#5
17.02.2014
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Ich stimme dann mal für Zeichnung 8, weil es gut gemacht ist, viel Details drinstecken und ich Korra einfach toll finde FS grins
Außerdem dann noch für Bildbearbeitung 1, es sieht einfach so verdammt awesome aus und Star Wars geht sowieso immer Pinkie happy

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#6
17.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Wow, da sind echt tolle Sachen dabei! Und ich erkenne so viele Sachen wieder. Big Grin

Ich stimme für Zeichnung 8, da mir der Stil sehr gefällt und ich Avatar unglaublich gerne geschaut habe. [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#7
17.02.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Ich stimme für Zeichnung 2 und Bildbearbeitung 3


Zitieren
#8
17.02.2014
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Wow, die Zeichnunge gefallen mir wieder sehr gut Twilight smile
Auch wenn ich es schwer fand hab ich mir zwei für eine engere Auswahl rausgepickt.

Und zwar Zeichnung #5, #8. Pinkie happy

#5: Ultra geil RD laugh
Erinnert mich vorallem daran das ich den Film mal wieder schauen muss, auch wenn ich "das Leben des Brian" besser fand. Twilight happy

#8: Awesome!!! Ich liebe Avatar. Die Zeichnung finde ich auch richtig super (vom Professionellen her auch viel besser als #5). Und eine ponifizierte Korra ist genial. FS grins

Da ich aber leider nur für eins Voten darf, fällt meine Wahl auf Zeichnung #5. Und zwar, ich finde die Anspielung auf Avatar zwar im Prinzip besser, aber ich mochte die erste Serie mit Aang viel viel mehr. Daher geht mein Vote auf die #5. Pinkie approved


Bei der Bildbearbeitung enthalte ich mich, der Fairnesshalber.


lg
borsTiHD AJ Prost


€dit:
Nichts destotrotz finde ich die anderen Zeichnungen auch geil. Wenn ich noch Zeit finde schreibe ich auch zu den anderen Bildern eine Bewertung.
[Bild: cl-rd-clap.png]

Zitieren
#9
17.02.2014
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Zeichnung 5; Bb 2

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#10
17.02.2014
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Zeichnung 7, Bb 3
Zitieren
#11
17.02.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [VOTE] Art of the Month #4
1 - öhm, ka was das für ein Crossover sein soll^^ Jedenfalls wirkt das Bild auf mich irgendwie zu steril.
2 - Dachte erst, das wäre Dust vom gleichnamigen Spiel XD Naja, ist mir auch zu simpel für eine Prämierung
3 - kenn den Film zwar nicht, aber der Song ist super. Ein sehr sauberes, schönes Porträt einer ponyfizierten Elsa.
4 - ein traditionelles Bild, welches man in der Form nur sehr selten sieht. Allerdings weist das Pony doch zu starke Mängel auf.
5 - Twilight und Spike sind gelungen, allerdings wirkt der ganze Hintergrund auf mich doch etwas lieblos.
6 - sorry, kann ich nichts mit anfangen
7 - was ist das für ein Crossover?^^ Der Künstler ist unverwechselbar, aber auch wenn das Bild technisch gut ist, kann ich mit diesem Stil nicht so viel anfangen.
8 - tolles Crossover und das Bild überzeugt mich auch in technischer Hinsicht - Punkt geht also an die Nummer 8

Bei Bildbearbeitungen weiß ich eigentlich nie, wo überall die Eigenleistung des Erstellers liegt. Ich vote für 2, weil ich schmunzeln musste.

Zitieren
#12
17.02.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Zeichnung 4 ist einfach mal verdammt niedlich. Anatomische Mängel sind zwar vorhanden aber das Thema (bin riesiger Fan <3) und die hier unkonventionelle Maltechnik gleichen das locker aus. Vote für Nummer 4! Twilight happy

Muss aber auch mein Lob für die Nummer 8 aussprechen, geniales Motiv und Ausführung.

Bildbearbeitung gefällt mir keines. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#13
17.02.2014
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Bin auf jeden fall für das erste Bild, Final Fantasy 7 ist einfach zu gut^^.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#14
18.02.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Ig nehm die Zeichnung 8 und die Bildbearbeitung Nummer 3 gern.
Die sind für mich an besten gelungen und Avatar der Herr der Elemente gewinnt bei mir leicht. ;P

[Bild: 6YmYK.gif]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#15
18.02.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Bei den Zeichnungen schwankte ich zwischen 1, 5 und 7.
Letztenendes entscheide ich mich fuer Zeichnung 1, da der Hintergrund mich einfach ueberzeugt.
Mit den beiden Ponies im Vordergrund kann ich nicht viel anfangen, da ich Final Fantasy nie gezockt hab. Nichtsdestotrotz sehen auch die beiden Ponies nahezu einwandfrei aus. Ob sie absichtlich keine Cutiemarks haben oder ob sie einfach nur vergessen wurden, weiss ich nicht.


Bei den Bildbearbeitungen entscheide ich mich fuer Bild 3. Ich hab zwar nie Mass Effect gespielt, aber das Bild gefaellt mir trotzdem sehr gut. Bild 2 finde ich auch sehr schoen, es ist mir jedoch etwas zu ueberladen durch diese riesige, lila-pinke Grafik auf der linken Seite.

Zitieren
#16
18.02.2014
Devultra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Ich Vote für die Bildbearbeitung 2! Einfach göttlich! Big Grin
(Hooves Up) Big Grin

[Bild: if2eti1w6uj.png]
Zitieren
#17
18.02.2014
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Ich äußere mich nur zur Bildbearbeitung!

Bildbearbeitung 1:Ich finde es klasse, der Aufwand war hier eindeutig
am grössten. Durch Unschärfe wurde focus auf die Mitte gelegt was gut klappt!
Dennoch finde ich denn Partikel Effekt etwas zu gut genutzt, weniger ist mehr Pinkie happy

Bildbearbeitung 2: Der (Designer) hat schon letztes mal mitgemacht, die
Ideen sind gut nur die Umsetzungen gelingen nicht. Der Desginer sollte mehr in die Bilder als einen schatten Effekt packen, eine cc oder ein Unschärfe Effekt können viel ausmachen.

Bildbearbeitung 3: Gefällt mir sehr gut, schöne Idee sowie Umsetzung nur im Vergleich zu 1. mir zu einfach zu simple dennoch sollte der Designer mehr machen!

Mein Vote geht an Bildbearbeitung 3, ich hoffe es bekommt
noch ein paar Votes denn die Arbeit soll nicht umsonst gewesen sein!

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#18
18.02.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Ich äussere mich auch mal zu den Bildbearbeitungen (vom Rest habe ich sowieso keine Ahnung Twilight happy), stimme aber nicht ab.

Bild 1: Da steck vermutlich am meisten Arbeit dahinter, die Idee ist nicht neu, aber es sieht einfach gut aus, auch wenn mit den Effekten etwas übertrieben wurde.

Bild 2: Die Idee ist gut, aber es happert bei den Effekten. Es wurde so wie ich das sehe nicht besonders viel selbst gemacht und im Vergleich mit den anderen Bildern ist es wohl am wenigsten gut umgesetzt.

Bild 3: Sehr einfach gehalten, die Qualität stimmt, der Text ist originell, aber es fehlt mir etwas, was es von den anderen abheben würde.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#19
19.02.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Zeichnung: Hab zwischen 1 und 8 geschwankt, bleibe aber bei 8. Zeichnerisch vielleicht verbesserbar, aber dafür von der Darstellung am kreativsten.

Bearbeitung: 1, gibt noch am meisten her.

Zitieren
#20
19.02.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Zeichnung 1 und Bearbeitung 4 Tongue

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste