Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 11:59



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
#1
30.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Willkommen im Seniorenheim für Bronies über 30 und solche, die es werden wollen.
Hier finden wir älteren und gesetzteren Herrschaften ein Plätzchen, um bei Kaffee, Kuchen und Pflaumensaft über unsere Zipperlein zu diskutieren, über die unverschämte Jugend heutzutage und darüber, wie früher alles viel besser war.

Also meldet euch, ihr alten Säcke. Hustenbonbons, Gebissreiniger, Schaukelstühle und Batterien für Hörgeräte werden gestellt.

UND RUNTER VOM RASEN, IHR VERDAMMTEN LAUSEBENGEL!

[Bild: 406px-Granny_Smith_angry_s01e18.png]

MITGLIEDER
88 Alte Säcke in der Risikogruppe (Öffnen)

1 95%-tot (Öffnen)

17 Frührentner (Öffnen)

11 Pfadfinder/Zivis/FSJler (Öffnen)

Zivi-Jahresbericht 2016 von Lightstar Nightshine
Zivi-Jahresbericht 2017 von Lightstar Nightshine
Zivi-Jahresbericht 2018 von Lightstar Nightshine
Zivi-Jahresbericht 2019 von Lightstar Nightshine

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2022 von Private.)
Zitieren
#2
02.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Club)
Bin ich wirklich der einzige Ü30er hier? Huh
Oder nur der einzige Ü30er, der sich nicht zu schade ist für so einen Club. Big Grin

Oder für den Fall, dass andere "Senioren" Schwierigkeiten haben, die Schrift zu lesen:
Drückt doch mal Strg + +

lol

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#3
02.10.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Club)
*lach* dank deines Avatars hab ich mir immer vorgestellt du seiest 17 oder so Smile

Ich meld mich in 8 Jahren nochmal bei dir ^^
Zitieren
#4
02.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Club)
(02.10.2012)Voodooslove schrieb:  *lach* dank deines Avatars hab ich mir immer vorgestellt du seiest 17 oder so Smile

Hab ich mir auch so gedacht. Pinkie happy

Ich fühle mit dir. Ich bin zwar noch keine 30 aber immerhin mit meinen 24 bisher immer der älteste auf Meetups Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#5
02.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Club)
(02.10.2012)Voodooslove schrieb:  *lach* dank deines Avatars hab ich mir immer vorgestellt du seiest 17 oder so Smile

Ich sag auch in letzter Zeit gerne: Ich werde bald zum zweiten Mal 18 FS grins
Mental kommt's jedenfalls hin.

Oh, und wenn jemand erst auf die 30 zugeht (deeehnbarer Begriff Tongue ), kann er oder sie hier auch die "Frührente" beantragen.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#6
06.10.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Club)
Da bin ich ja schon! Worum geht's?

Ich muss erstmal weg! Bis später, Bro! RD salute
Zitieren
#7
06.10.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Club)
Na endlich macht den Club mal jemand auf. Dachte schon, ich müsste ihn glatt selbst aufmachen, aber in meinem Alter ist das mit den neuen Threads halt so eine Sache...

Ich bin natürlich dabei, jetzt müssen wir nur noch ein paar von den anderen hier rein kriegen. Die meisten machen gerade Mittagsschlaf, könnte sich als Problem erweisen.

Zitieren
#8
11.10.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Club)
Hurrahh... nachdem ich seit dem 6. Oktober nun auch ü30 bin, sage ich nunmal auch hier hallo!

*OK nun schnell etwas sagen, was zu meinem Alter passt:*

Ich finde die neuen McDonalds-Verpackungen aus Papier bescheuert und will die Styropor-Verpackungen wieder haben! Die haben wenigstens alles noch warm gehalten!

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#9
11.10.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Club)
Hey, Willkommen im Club!
Und nein, die alten Styropor-Verpackungen waren immer schon doof. Überhaupt, diese neumodischen Schnellrestaurants... Verfall der Sitten ist das...

Zitieren
#10
11.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Club)
(11.10.2012)DesertFOX schrieb:  Hurrahh... nachdem ich seit dem 6. Oktober nun auch ü30 bin, sage ich nunmal auch hier hallo!

*OK nun schnell etwas sagen, was zu meinem Alter passt:*

Ich finde die neuen McDonalds-Verpackungen aus Papier bescheuert und will die Styropor-Verpackungen wieder haben! Die haben wenigstens alles noch warm gehalten!

Nur die Verpackungen? Twilight: not bad

Ich halte von McDonald's generell nichts. Das 'Essen' ist alles andere als gut. Tut halt grad fürn Notfall. Ansonsten komme ich mit einem Cheesburger pro halbes Jahr gut aus, danach weiß ich wieder wie es schmeckt. FS grins
Die Meetups enden ja leider fast alle beim McDonald's.
Ich bin ein Fan von...
Spoiler (Öffnen)
und vor allem von dem:
Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome

Na, hat noch wer hunger bekommen? FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#11
11.10.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Club)
Döner finde ich sehr lecker... Sushi nun weniger.

Ich würde auch nicht behaupten, McDonalds sei nun in irgendeiner Weise besonders hochwertig. Trotzdem hänge ich ein wenig daran, gerade aufgrund meiner Erfahrungen in den 80ern... Singende Hamburger, Ronald McDonalds etc... ^^

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#12
11.10.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Club)
(11.10.2012)DesertFOX schrieb:  Hurrahh... nachdem ich seit dem 6. Oktober nun auch ü30 bin, sage ich nunmal auch hier hallo!

Wow! Erst seit dem 6. Oktober! Dabei habe ich Dir in Skype ja nur so halb gratuliert.
Verzeih. FS sad

Aber in unserem Alter geht das mit dem Denken eben nicht mehr so schnell... Twilight: No, Really?

Egal, noch einen Allerherzlichsten von Meinerseits, alter Kumpan und Weggenosse. Pinkie approved
Zitieren
#13
11.10.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Club)
Na dan Trage ich mich auch mal hier ein was? so als alter sack mit 32 sollte ich das schon machen oder FS grins


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#14
11.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Club)
@ Private

Mich darfst du übrigens als Frührentner eintragen. Ich gehe aufs viertel Jahrhundert zu RD wink

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#15
11.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Club)
Hoppla, was ist denn hier auf einmal los? Rarity shocked
Hab gar nicht mehr damit gerechnet, dass mich hier noch jemand besucht...

Na, dann deck ich mal die Kaffeetafel und trag euch ein. Nur langsam: Alter Mann ist ja kein D-Zug Pinkie happy

Und zu diesen ganzen Schnellimbiss-Ketten hab ich auch nur geharnischtes zu sagen. Wird das Zeug mit der Zeit immer schlechter, oder schmeckt's nur so beschissen, weil man älter wird?
Auch mit Döner oder Sushi kannst du mir wegbleiben. Schießen wie Pilze aus dem Boden, diese Läden - Dönerbuden und Nagelstudios! Ist euch das mal aufgefallen? Bald werden unsere Innenstädte nur noch aus Nagelstudios und Dönerbuden bestehen!
RD wink

Also, willkommen ihr alle im Ältestenrat! Brohoof

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#16
11.10.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Club)
He Private, altes Haus! Wie sieht's denn mit 'nem Banner aus? Trollestia
Zitieren
#17
11.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Club)
Banner? Brauchen wir so was? Ich hab keine Ahnung, wie man so eins entwirft...

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#18
11.10.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Club)
Wir nennen es dann einfach Wimpel oder Flagge oder Fahne. Banner ist so... neumodisch. Aber ja, wir müssen einfach Flagge bekennen. Diese Jungen Leute haben das doch von uns gestohlen! Wir hatten alles ja vor denen schon! Diese Schlawiner! Junge Hunde!

Ich versuch mal sowas zu macht mit diesem Komputor. Kann aber dauern, so'n alter Mann ist schließlich kein Core i7 Prozessor. Twilight happy
Zitieren
#19
12.10.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Club)
Wenn ich nen plan hätte wie man Gimp2 richtig bedienen würde , würde ich ein machen wollen Ideen habe ich ja genug dafür aber leider kein Plan wie man mit Gimp2 umgehet. Verdammter neumodischer Kram..... FS grins


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#20
12.10.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Club)
Um Euch bei Laune zu halten, bis der Wimpel fertig ist, habe ich mal eine Weile nachgedacht... und bin auf genau EINE Idee für einen... wie heißt das heute bei den jungen Hüpfern?
Theme Song? Das kann doch kein vernünftiger Mensch aussprechen! Wenn ich versuche dieses "TH" auszusprechen fällt mir gleich mein Gebiss raus. Octavia angry

Ich hätte ja lieber einen Marsch gehabt, aber dieses Vereinslied (ja, das ist ein gutes Wort) tut es wohl... zumindest überfordert es mich nicht beim Zuhören:

Spoiler (Öffnen)


Ach, dabei fällt mir auf: Meister Private, wie wäre es, wenn wir unseren "Club" als Verein, Seilschaft oder Verbindung bezeichnen. Ich fände das angemessener. "Club" klingt irgendwie anrüchig. Mit so Schmuddelkram will ich (hier) nichts zu tun haben. FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2012 von Charles.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste