Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 08:56



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
#1
19.11.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
Willkommen beim Kasseler Stammtisch

Wir treffen uns etwa ein mal im Monat, meist an einem Samstag in Kassel, und unternehmen Nachmittags und Abends etwas gemeinsam, probieren wechselnde Restaurants aus, und sind dann oft zum Abschluss noch bei 404, um den Abend ausklingen zu lassen, oder die aktuelle Folge nachzuholen.

Gäste sind uns immer willkommen, bei Anreise und evtl. Übernachtungsmöglichkeiten können wir auch weiter helfen.

Aktuell: 16.12.2023

Treffen in der Nachbarschaft:
Frankfurter Stammtisch
Kölner Stammtisch



Wiederkehrende Besucher des Kassel-Stammtisch:

404compliant
Lindwurm
Navak (aka. RainbowDashKS)
Lightstar Nightshine
haselwoelfchen
Mimic
JasterFox
Skadi
Paprika
Ic3w4Tch
Zecora95
Phoenix2k16
Purple Star
apocalyptix (aka. Ferrox)
L4m3ness
Sepp
Basillix
DerAtrox
Shimmer_Light
VaporStripes
Andromeda
Catra
Tost
Đeus
Nic0
Bullet985
DJ-Ferrex
RoseTreefriend
Saij
Zz Daring Do xX
Eywalion
Gron

Ehemalige Stammtisch-Mitglieder (>2 Jahre abwesend):

InvaderPsi
Holla
Black Owl Immortal
Ponyaner
Hunoldo
Juki
cooglephish
Kromaek
Alphawolf
Arctic_Freezer
Jani_Monsterkruemel



Weitere Gruppen-Kommunikationswege:
Telegram-Gruppe (bei 404 melden)
Discord-Gruppe (bei 404 melden)



Vergangene Treffen: (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2023 von 404compliant.)
Zitieren
#2
19.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Kassel-Treffen
kassel ist sogar noch ganz gut in Reichweite .... hmm

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#3
19.11.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Kassel-Treffen
Sofern der Termin für mich passt wäre ich bei einem Treffen auch mit dabei da Kassel auch nicht so weit von mir entfernt liegt.AJ hmm

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
#4
19.11.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen
Ob ich dieses Jahr noch zu einem Treffen komme, kann ich noch nicht sagen. Nächstes Jahr sieht es auf jeden Fall wieder besser aus.

Ich versuche auch einen Kollegen vom letzten Kassel-Treffen wieder zu motivieren.Big Grin

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#5
19.11.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Kassel-Treffen
Bin natürlich dabei, wenn ich kann Pinkie happy
Zitieren
#6
19.11.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Kassel-Treffen
Ich wäre auch dabei, sofern ich es mir noch wegen der PCRP² leisten kann. Pinkie happy
Tja, da unsere Firmenweihnachtsfeier auf den 15.12., also mitten auf der PCRP² fällt und ich diese schon deswegen sausen lassen, habe ich Terminlich kein Problem damit. lol
Zitieren
#7
19.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Treffen
(19.11.2012)Kre schrieb:  Bin natürlich dabei, wenn ich kann Pinkie happy

Ebenfalls, ist ja klar. Pinkie happy Zu Terminen kann ich allerdings nichts großartiges/festes sagen - weiß nur, dass ich dieses Wochenende nicht in Kassel sein werde. Ansonsten habe ich noch keine Ahnung, leider.

Zu den Orten: Eckstein kenne ich und mag ich sehr gerne, dort ist aber immer recht viel los. Vom Wolpertinger habe ich von Freunden bisher nur gutes gehört und das Fosters kenne ich leider nicht.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#8
19.11.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Kassel-Treffen
Ich werde natürlich auch wieder dabei sein, sofern ich kann. Ich denke, die besten Termine wären der 1. und 8., während Weihnachten und Sylvester werden die meisten wohl mit Familie und Freunden beschäftigt sein. Der 5.1 ginge wohl auch, ist aber noch lange hin. Da könnte man eigentlich schon ein 2es Treffen veranstalten. FS grins

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#9
19.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen
Na ich würd auch alles möglich in Bewegung setzen um zu erscheinen.
Gibt ja noch einige Leute die ich nicht treffen durfte und anderen schulde ich noch ne Rose ;-P

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#10
21.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen
Sofern ich zeitlich kann bin ich natürlich dabei, Kassel ist ja ein Katzensprung. (^_^)
Zitieren
#11
21.11.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Kassel-Treffen
Zitat:Langfristiges Ziel ist, Kassel und Göttingen abwechselnd heim zu suchen.

Klingt wie eine Mission....RD salute


Es regt mich immer nochn bissel auf, dass ich beim zwoten G-Towner-Treffen net am Start sein konnte aber ich denke, Anfang des Jahres kann man in Kassel mal was starten. Bzw..ich weis net, wies in Göttingen ausschaut.

Im Dezember bin ich persönlich schon verplant. Anfang Dezember gehts nach Essen zur Motorshow und das wird in Verbund mit Weihnachtsgeschenke kaufen usw. ganz schön teuer..^^ Is aber seit neun Jahren Tradition bei mir.

Wenn der Termin stimmt bin ich gerne anner Linie. Das selbe gilt, logo, immer für Göttingen.

Also kurzer Sinn, verdammt lange Rede, spricht Zeitlich und Geldlich wenig dagegen, bin ich gerne am Start damit die Mission "Kassel/G-Town - Home of the west Ponyzeuchs" ein Erfolg wirdPinkie happy

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
#12
21.11.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Treffen
Hmmm, jetzt sind wir terminlich nicht wirklich weiter gekommen.

Ich versuch mal eine Eingrenzung: Wer hätte denn Interesse an einem Termin vor Weihnachten, wir haben ja auch einen ansehnlichen Weihnachtsmarkt, der die Verpflegung sicher stellen würde. Je nach Temperaturen könnte man im späteren Verlauf wärmere Orte der Geselligkeit suchen.
Oder doch lieber den Weihnachtsstress vermeiden und einen Termin nach den Feiertagen anpeilen?

Zitieren
#13
21.11.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Kassel-Treffen
Mir persönlich würden die Termine vor der PCRP^2 und nach Weihnachten Zusagen. Eine Umfrage kannst du nicht mehr einfügen, gell?
Zitieren
#14
21.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen
Umfrage im Nachhinein einfügen ist afaik möglich und wäre wohl auch ratsam.
Ich persönlich tendiere zum 8.12.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#15
21.11.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen
Bei mir würdes es dieses Jahr höchstens am 1.Dezember oder 29. Dezmber gehen. Ansonsten erst im nächsten Jahr wieder.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#16
21.11.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Kassel-Treffen
(21.11.2012)Kre schrieb:  Mir persönlich würden die Termine vor der PCRP^2 und nach Weihnachten Zusagen.

So sieht es bei mir auch aus.
Zitieren
#17
21.11.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Treffen
Umfrage wäre möglich, aber nur ein mal. Ich wollte den Thread eigentlich für weitere Treffen dann aktualisieren, damit man ihn leichter im Abo behalten kann. Und ein kleines Stimmungsbild zu Terminen kriegen wir doch auch so hin, oder?

Zitieren
#18
21.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen
Ich sag mal frühestens am 8.12, ansonsten sagt mir der 29.12 am meisten zu.
Zitieren
#19
22.11.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Kassel-Treffen
Okey Dokey Lokey
Für mich passen der 1.12, 8.12 und 29.12
Zitieren
#20
22.11.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Kassel-Treffen
Dieses Jahr bin ich voll. Ich habe im Dezember nur ein WE bei wem ich zeit hätte und da möchte ich gerne meine Ruhe haben. Also wenn, dann sehen wir uns im neuen Jahr Twilight happy

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste