Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:04



Bronies bei der Connichi?
#1
01.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

Bronies bei der Connichi?
Connichi Meetup

Wir treffen uns
Wann: Samstag
Uhrzeit: 12 Uhr
Wo: bei den Pavillions im Schlossgarten

Pinkie markiert den Treffpunkt.
Spoiler (Öffnen)


Hier gibt ein Doodle dazu: Hier klicken

Originaler Post (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 von Gray.)
#2
01.05.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich werde als Helfer im B&B sein.
Auf dem Connichi-Eintrag beim animexx ist aktuell ein Pony-relevanter Eintrag am Sonntag gelistet, ob ich daran teilnehmen kann weiß ich aber noch nicht. Sonntag ist im B&B immer Streß.
Und Fahrgemeinschaft kann ich nicht bieten, ich komme mit der Bahn nach Kassel.
#3
01.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronies bei der Connichi?
Ne eigentlich meine ich das ich ne Fahrgemeinschaft anbieten kann Wink
Ich fahre von FFM aus nach Kassel.

Kannst du mir den Link zum Thread geben, Animexx ist so Discord.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012 von Gray.)
#4
01.05.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(01.05.2012)Gray schrieb:  Kannst du mir den Link zum Thread geben, Animexx ist so Discord.
Dem kann ich nur zustimmen.
Connichi bei animexx.onlinewelten.com
My little Pony Treffen auf der Connichi

Ich sehe grad, es gab noch ein zweites Treffen am Samstag, das ist aber abgesagt. Sad
#5
01.05.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich bin auch wieder in Kassel am Start. Ich hoffe auch eiun paar Bronies zu treffen.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


#6
01.05.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Bin wie jedes Jahr dabei. Aber da ich ne Abneigung gegen Animexx hege, bin ich was dort organisiert wird nicht wirklich auf dem laufenden XD

Bin aber auf jeden Fall dabei, auch wenn die Conni seit längerem schon immer mehr an Reiz verliert. Am meisten freue ich mich eh immer aufs Golfen am Edersee und die EBM/Elektro Partys in den Nachthallen... Conni is da eigendlich nurnoch Rahmenprogramm Derpy confused

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
#7
02.05.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies bei der Connichi?
War bisher noch nie auf der Connichi, da ich aber sensationelle 10min weit weg wohne, wäre mindestens ein Treffen außerhalb drin.

#8
02.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
hmm von frankfurt ist kassel nun ja nicht soweit weg ... aber ich befürchte das ich mich dieses jahr finanziell eh schon fies übernommen hab.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#9
02.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronies bei der Connichi?
Wäre doch super wenn man auf der Connichi auch ein kleines Bronie-Treffen machen könnte. Leider steht bei dem ersten Eintrag "abgesagt" dabei.
#10
02.05.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(01.05.2012)DarkKoushirou schrieb:  Aber da ich ne Abneigung gegen Animexx hege, bin ich was dort organisiert wird nicht wirklich auf dem laufenden

Glaub mir, man muß den Animexx nicht mögen um zur Connichi zu gehen. Selbst in der Orga soll es Leute geben, denen die Kiddis auf die Nerven gehen. RD wink
Und daß das Treffen am Samstag abgesagt ist, muß uns doch nicht kümmern, die Con ist groß genug um sich einfach so zu treffen.
#11
02.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronies bei der Connichi?
Ja sicher, ich meinte nur man sollte sich dafür einen Zeitpunkt und Treffpunkt aus machen.
#12
02.05.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(02.05.2012)shutaro schrieb:  Glaub mir, man muß den Animexx nicht mögen um zur Connichi zu gehen. Selbst in der Orga soll es Leute geben, denen die Kiddis auf die Nerven gehen. RD wink

Ich war auch bisher jedes Jahr da, so meinte ich das ja auch net XD
Und ja, kenne selber einige aus der Orga, denen einiges dort auf den Sack geht... Und ich meine nichtmal die "Kiddies" (no offense) sondern den Vorstand. Als 1999 die Umsetzung zur Migration des S.M.O.F. in den Animexx e.V. begann, hab ich das erste mal für mich gesagt, dass der Vorstand nicht ganz meine Richtung einschlägt. Zwischendurch schien es dann besser zu werden, aber spätestens seit 2005 sind zu viele Personen, von denen ich rein fachlich viel zu wenig halte, in zu hohe Positionen beim Animexx gekommen.

Aber so oder so: Bronie-Treffen muss sein =D

BTW, nochmal für alle, die bisher nicht auf der Connichi waren: Es gibt nicht nur einen öffentlichen Aussenbereich, sondern auch einige Bereiche der Convention, die frei (ohne Ticket) zugänglich sind (kleiner Händlerbereich und Bring&Buy - da könnt ihr hingehen und u.a. shutaro euer Geld hinterherwerfen Cheerilee awesome ).
Wer noch Tickets haben will: Viel Glück. Hab zwar jetzt nicht geschaut, ob es noch Fr. oder So. Tickets gibt, aber denke mal das inzwischen schon wieder vieles Ausverkauft ist.

Freu mich euch dort zu treffen RD wink

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
#13
02.05.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(02.05.2012)DarkKoushirou schrieb:  Als 1999 die Umsetzung zur Migration des S.M.O.F. in den Animexx e.V. begann, hab ich das erste mal für mich gesagt, dass der Vorstand nicht ganz meine Richtung einschlägt.
Du kennst noch den SMOF? Respekt. Aber das alte Fass müssen wir hier echt nicht aufmachen. Nur soviel: Ich stand damals (und steh immer noch) auf der anderen Seite, bei den arroganten, fiesen und hinterhältigen AnT- und Funime-Typen.Lyra ewwFS grins

(02.05.2012)DarkKoushirou schrieb:  Aber so oder so: Bronie-Treffen muss sein =D
Auf dem Vorplatz und in dem kleinen Park hinter dem Hotel findet sich zwischen all den Cosplayern mit Sicherheit ein Plätzchen für uns.
Und jetzt muss ich mir was einfallen lassen wie ich mich im Helfer-Shirt als Brony outen kann...
Vielleicht 'ne Armbinde...
#14
02.05.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(02.05.2012)shutaro schrieb:  Du kennst noch den SMOF? Respekt. Aber das alte Fass müssen wir hier echt nicht aufmachen. Nur soviel: Ich stand damals (und steh immer noch) auf der anderen Seite, bei den arroganten, fiesen und hinterhältigen AnT- und Funime-Typen.Lyra ewwFS grins
War nie drin, aber hatte damals engere Bekanntschaften z.B. mit Tsuki no Seishi und hab für einige größere Fansites gearbeitet, da kam man halt in Kontakt ^^;
Hast aber Recht, geht alles zu tief und muss man nicht nochmal aufmachen.

(02.05.2012)shutaro schrieb:  Auf dem Vorplatz und in dem kleinen Park hinter dem Hotel findet sich zwischen all den Cosplayern mit Sicherheit ein Plätzchen für uns.
Und jetzt muss ich mir was einfallen lassen wie ich mich im Helfer-Shirt als Brony outen kann...
Vielleicht 'ne Armbinde...

Ne Armbinde... Dachte Helfer können auch Cos tragen? Wie gesagt, ich steck da echt net in der Orga drin XD
Ansonsten spax dir was an den Kopf... Ne Rainbow Dash Kappe oder nen Pinkie Pie Regenschirm ^^
Ansonsten trägst du doch eh nen Namensschild. Steht da auch "shutaro" druff?

On Topic:
Shutaru hat schon recht, am besten wirds sein sich im Schlossgarten zu treffen. Solange es nicht so voll ist wie 2010... Ich würd die Lauben am Ende des Gartens vorschlagen.

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
#15
04.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronies bei der Connichi?
Na 2010 war schon ordentlich was los. Letztes Jahr war bereits weniger und das obwohl es ja ein Jubiläum war.

Mal schauen, aber für Bronies ist immer Platz Twilight happy
#16
11.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Also, ich werde auf jeden Fall wieder auf der Connichi sein, was dann das dritte Mal in Folge wäre, und mal schauen, welche ich von euch dann dort mal kennenlernen werde ^_^
Denke mal, dass man nach anderen Bronies nicht so lange suchen brauch, denn die fallen bei den ganzen Anime/Game Cosplayern ja bestimmt noch auf Big Grin
#17
11.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich bin auch wieder da. Auch wenn ich nicht auffalle.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


#18
11.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich werde dieses Jahr zum 2. mal mit dabei, mit 5 Kumpels ich und 2 andere gehen im Final Fantasy cos.Big Grin
#19
17.07.2012
_Rainbow Dash_ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich bin auch wieder auf der Connichi vertreten, jetzt zum 3. Mal glaube ich. Derpy confused

Wenn ein Treffen stattfindet, komme ich natürlich auch mal vorbei, wenn Zeit und Ort bekannt sind. Ich bin dann übrigens wahrscheinlich in irgendeinem Anime-Crossplay unterwegs, aber ich könnte evtl. auch etwas Bronie-mäßiges tragen (kommt auf den Tag an).

mfg Rainbow
#20
18.07.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Zum genauen Termin:
Es ist ja immer relativ schwierig, wenn sich Grüppchen im Vorfeld verabreden, da der genaue Ablauf erst am Freitag mit den Conheften bekannt wird XD

Denke trotzdem, dass wir uns da festlegen sollten. Ich schmeiss einfach mal den Samstag rein, denke da sind die meisten da (Auch die, die nur einen Tag kommen). Uhrzeit könnte man ja erstmal 12:00 Uhr machen. Als Ort schlage ich den Schlossgarten vor, am besten am Ende bei den Pavillions. Eure Meinung?

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste