Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 09.06.2013, 21:08

Der Spielmann hatte es aufgegeben, er spielte nun eine langsame Melodie, die einem die Sinne vernebelte und einen Blind machte. Es freute ihn zu sehen, dass er wenigstens kontrolle über die kleinen Kreaturen hatte


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 09.06.2013, 21:11

Die Musik vom Spielmann drang an Rotons Schaltkreise für seine Augen
Seine Schaltkreise deaktivierten sich
*Verdammt*
Er war nun Blind und Taub
*Wenn ich nicht getroffen habe wird es ein Problem*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 09.06.2013, 21:11

* Natsus verletzter Huf wurde gefroren, dann traf ihn Toniraptor hart ins Gesicht und er viel einen Meter zurück, dadurch geriet Toni in den Schuss von Roton und wurde komplett eingefroren, zudem verfehlte Raziel dadurch Natsu und sprang direkt gegen den gefrorenen Toni *

Dumme Ponys.....treffen sich selber

* Natsu nutzte seine restlich Kraft und sprang Roton an, er verbeißt sich in dessen Schulter *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 09.06.2013, 21:13

Roton schrie auf und bemerkte das ihn etwas in die Schulter gebissen hattte
*Verdammt was ist das*
Er schlug wie wild um sich


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 09.06.2013, 21:13

*knallt gegen Toni*

Ahh....man..aua....

*steht wieder auf und hällt sich die Birne.Wird von der Melodie getroffen und wird leicht benommen*

Auauaau...ok..

*bewegt sich leicht wnakend auf Natzu zu und versucht ihn zu packen*

Jetzt aber....aua...


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 09.06.2013, 21:17

The song and dance man spielte weiter, nun spielte er eine drängende Melodie, die die Adern im Kopf platzen lies und die Tiere in ein Koma versetzte. Er grinste sadistisch.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 09.06.2013, 21:19

" und wo kommst du her bervor du hier gelandet bist " sagte danny


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 09.06.2013, 21:21

Frey seufzte"; Aus meiner Heimat, Asgard, der heimat der Götter..." wieder blitzte der schrecken über sein Gesicht, doch nicht lange und er ging fröhlich weiter


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 09.06.2013, 21:23

* durch den Kampf hatte sich der Schleim in Natsus Ohren gelöst und durch die Musik wurde auch er blind, er konnte jedoch noch seine Gegner riechen und verbieß sich noch tiefer in Rotons Schulter *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 09.06.2013, 21:24

" wow da muss was schreckliches passiert sein wen du der einzigest bist.. ach ich wollte ja nicht mehr fragen sorry " sagte danny


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 09.06.2013, 21:24

Roton spürte nun etwas und merkte wo sich Natsu verbissen hatte
Er schlug nun auf Natsu ein um ihn von seiner Schulter zu lösen


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 09.06.2013, 21:24

The Song and dance man bemerkte dass Natsu reagierte und sein Gesicht wurde wieder zu einer fratze. Er spielte nun wieder ein Einschläferndes Lied

Frey schüttelte seinen Kopf," Es ist etwas wirklich schreckliches Passiert..." sagte er nur;" Wie war dein Leben zuvor?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 09.06.2013, 21:25

[Raziel]

*kommt Natzu näher und versuhct jetzt ihn zu packen*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 09.06.2013, 21:27

" ach eigendlich ganz normal schule und so und dan ein unfall und dan bin ich hier gelandet " sagte danny in kurz form weil er nicht umbedingt über seine eltern sprechen wollte und dem laborunfall


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 09.06.2013, 21:29

"Mir ist so langweilig..." gähnte Dragondasher. "Am besten gehe ich spazieren, vielleicht passiert etwas interessantes." sagte er gelangweilt und verließ die Villa.

Vorsichtig schlich Edna sich zum Kampfplatz zurück.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 09.06.2013, 21:33

* Natsu wurde durch die Musik immer müder und kippte letzten endes von Rotons Schulter und lag benommen durch die Musik und den Blutverlust auf dem Boden, er wollte aufstehen, war aber zu schwach *

Nein......nicht aufgeben


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 09.06.2013, 21:35

The song and Dance man spielte nun eine sich wiederholende abfolge von kurzen tönen, die einen Ohnmächtig werden liess.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 09.06.2013, 21:35

[Raziel]

*stollpert nun über Natzu und steht langsam auf*


AUa....man...das nervt...


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 09.06.2013, 21:36

Roton blutete nun an der Schulter
Die Musik machte ihn ein wenig Müde
Er holte sein Bionisches Auge raus und schraubte etwas an seiner Augenhöhle rum
*Hoffentlich klappts*
Sagte er
Er aktivierte einen Schaltkreis der ihm ermöglichte ein ganz klein wenig zu sehen
Er versuchte sich umzusehen sah aber kaum etwas weshalb er sich hinsetzte


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 09.06.2013, 21:43

* Natsu verlohr durch die Musik komplett das Bewusstsein, im selben Moment landete Raziel auf seinem Kopf und Roton setzt sich mehr oder weniger absichtlich auf seinen Rücken, ein helles Licht erschien und Manic Moon stand im Wald *

Ich gebe zu, dass hätte ich nicht erwartet. Sieht so aus, als hätten wir hier ein Fotofinish zwischen Raziel, Roton und dem Song and Dance Man. Ich bin heute mal in spendabler Laune und ihr bekommt alle 3 einen Punkt für diese Prüfung. Ich gratuliere euch allen zur erfolgreichen Jagt.

* er schnippste mit dem Fingern und alle waren wieder Equestria und wieder vollkommen gesund und normal, auch Natsu war wieder top fit und ging etwas genervt in seinen Wald zurück *