Bronies.de
Dark Star´s Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Dark Star´s Atelier (/showthread.php?tid=4938)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Dark Star´s Atelier - Raytee - 26.05.2014, 15:26

(26.05.2014)Dark Star schrieb:  Neuer Stuff
Eine Kleinigkeit, request von Haribokid.
Spoiler (Öffnen)

Wirklich sehr schick, gefällt mir gut.
Wie Hawk schon sagte alles sauber verarbeitet und keine Fehler erkennbar.
Good Job. Pinkie approved


RE: Dark Star´s Atelier - Neroshade - 26.05.2014, 15:34

Wenn man nicht wüsste dass das Kleid platz für den Schweif braucht, könnte man meinen sie hätte einen riesigen Hintern. RD laugh

Aber sonst sehr Serientreu gemacht, gibt es nichts dran auszusetzen.


RE: Dark Star´s Atelier - Hari龜 - 28.05.2014, 05:33

Ich bedank mich auch nochmal hier sehr dafür. ^^

Als ich vor ein paar Tagen das DLC gespielt habe, da dachte ich mir sofort, dass die Kleidung super zu Rarity passen würde. Wer das DLC gespielt hat der weiß ja auch aus welchen Geschäft die Kleidung kommt. ( ̄▽ ̄)ノ


@Neroshade:

Dat Ass... XD


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 06.06.2014, 01:16

Einigen die hier in den Thread schauen ist vielleicht Dark Souls ein begriff.
Ich hab in den letzen zwei Wochen das Spiel mit einem neuen Charakter gestartet, durchgespielt und das NG+ auch bewältigt, ich hatte gegen ende vom NG+ über 2 Millionen Seelen bei mir, durchgehend.^^
Eigentlich hatte ich im Kopf eine mini Serie an Bildern zu machen die einige Ponys als Charaktere oder Klassen der Spiele zeigen soll, aber da ich noch keinen Plan hab welches Pony Ich welchem Char im Spiel zuordnen soll hab ich mit meinem OC angefangen. Ich bin ja in letzter Zeit eh nur dafür bekannt meinen und andere OCs in Rüstungen zu stecken.^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Hawk - 06.06.2014, 06:45

Ist richtig toll geworden <3
Mittlerweile bist du auch mein Favorit was Ponys in Rüstungen angeht.

Zumal das Bild richtig lebendig wirkt da die Schatten an der Rüstung gut rüber kommen. Trotz der hellen Farben!


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 09.06.2014, 12:23

(06.06.2014)Hawk schrieb:  Ist richtig toll geworden <3
Mittlerweile bist du auch mein Favorit was Ponys in Rüstungen angeht.

Zumal das Bild richtig lebendig wirkt da die Schatten an der Rüstung gut rüber kommen. Trotz der hellen Farben!

Ohhhhh vielen, vielen dank. [Bild: nc3vpwlt.png]



Request
Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Hawk - 09.06.2014, 13:57

Assassins Crees <3
Bissel mehr Zierrat auf dem Leder wäre toll gewesen. Aber ansonsten gewohnt super^^


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 09.06.2014, 14:13

(09.06.2014)Hawk schrieb:  Assassins Crees <3
Bissel mehr Zierrat auf dem Leder wäre toll gewesen. Aber ansonsten gewohnt super^^

Ja das hätte ich machen können, ich wollte das Design aber eher schlicht halten und hab stattdessen lieber die Schattierung gemacht um dem Bild mehr Dynamik zu verleihen.


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 09.06.2014, 18:04

Schon wieder neuer stuff heute, noch ne request.


Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Corny - 09.06.2014, 19:03

Auch hier, ein großes Dankeschön, der Vektor ist wirklich Cheerilee awesome Vielen Dank dafür [Bild: z-Pleased.png]

Eine kleine Sache hätt ich doch [Bild: cl-rd-grin.png] könntest du vielleicht die blaue Strähne hinter dem Ohr etwas nach vorne "biegen", die steht ein bisschen wie eine Haiflosse raus [Bild: cl-rd-lulz.png]


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 10.06.2014, 16:09

(09.06.2014)Corny schrieb:  Auch hier, ein großes Dankeschön, der Vektor ist wirklich Cheerilee awesome Vielen Dank dafür [Bild: z-Pleased.png]

Eine kleine Sache hätt ich doch [Bild: cl-rd-grin.png] könntest du vielleicht die blaue Strähne hinter dem Ohr etwas nach vorne "biegen", die steht ein bisschen wie eine Haiflosse raus [Bild: cl-rd-lulz.png]

Ach keine große Sache Twilight happy
Das mit der Änderung kannst du als erledigt abhaken, bereits erledigt und Bild geupdated^^


RE: Dark Star´s Atelier - Neroshade - 11.06.2014, 19:45

Cooles Bild,Assassins creed ist aber auch immer ein schönes Motiv.
Nen Highlight für mich wäre gewesen,wenn die Kapuze aufgesetzt wäre und nur noch ein lächeln zu sehen gewesen wäre,auch die hidden blade ist etwas zu "auffällig" sichtbar.

Aber das ist haarspalterei,ich kann mir denken warum das Bild so ist.
Ansonsten wirklich klasse gemacht. Twilight happy


RE: Dark Star´s Atelier - Corny - 11.06.2014, 20:30

(11.06.2014)Neroshade schrieb:  Ansonsten wirklich klasse gemacht. Twilight happy

Ja wirklich großartig. Mit Kapuze...ja aber so find ichs auch awesome ^^

(11.06.2014)Neroshade schrieb:  ...ich kann mir denken warum das Bild so ist.

?


RE: Dark Star´s Atelier - Neroshade - 11.06.2014, 20:34

Ist doch klar,Corny.
Mit Kapuze,würde das Gesicht deines Ponys kaum sichtbar sein und Dark Star wollte uns so ein schönes Gesicht einfach nicht vorenthalten. FS grins

Und bei der Versteckten klinge ist es ganz easy,wenn sie hintern Huf wäre,wo sie normalerweise sitzen sollte,wäre sie nicht mehr sichtbar und was ist ein Assassins Creed Motiv ohne sichtbare Versteckte Klinge? Twilight: not bad


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 12.06.2014, 20:56

Neroshade schrieb:Ist doch klar,Corny.
Mit Kapuze,würde das Gesicht deines Ponys kaum sichtbar sein und Dark Star wollte uns so ein schönes Gesicht einfach nicht vorenthalten. FS grins

Fast, ich hatte mir anfangt tatsächlich überlegt dem Pony die Kapuze auf zu setzten, aber das hab ich dann wieder verworfen weil ich eher wert darauf legen wollte das man den OC erkennt.

Neroshade schrieb:was ist ein Assassins Creed Motiv ohne sichtbare Versteckte Klinge? Twilight: not bad

Genau das.^^


Weiterhin hab ich auch neuen Stuff.
Wieder Request Zeuch.

Ich hab ehrlich keinen richtigen plan was es hiermit auf sich hat aber egal.
Spoiler (Öffnen)

Hier ein einfaches Night Guard Motiv.
Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Neroshade - 12.06.2014, 21:10

Hat ne night guard nicht Fledermaus flügel?
Night Guards waren doch die von Luna oder?


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 12.06.2014, 21:18

(12.06.2014)Neroshade schrieb:  Hat ne night guard nicht Fledermaus flügel?
Night Guards waren doch die von Luna oder?

Normal haben sie Fledermausflügel, aber das war einfach eine request in der es hieß "mach bitte ein Bild von meinem OC in einer solchen Rüstung."

Und ja man kennt sie auch als Luna Guards.


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 14.06.2014, 22:09

Es scheint mir fast als ob ich zu nichts anderem mehr komme als Request und Ponys in Rüstungen heute haben wir beides auf einmal, mal schauen wer's erkennt.

Spoiler (Öffnen)


Weiterhin ist der erste Halbsatz da oben eine Lüge, das geb ich zu, ich komme wohl noch zu anderen Sachen, hat aber nix mit Ponys zu tun.

Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Neroshade - 16.06.2014, 17:23

Cooles Design, woher stammt die Rüstung?


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 16.06.2014, 19:42

Scheint ja sonst keiner versuchen erraten zu wollen.^^
Das Bild gehört zu einer kleinen Bilderserie die ich machen will, zu den Dark Souls Spielen, eins hatte ich ja schon fertig, mit meinem OC in der weißen Rüstung und weiteren hab ich im Kopf bzw. gerade eben auch angefangen, aber da ich meist nur so nebenbei arbeite weiß ich noch nicht wann ich das nächst fertig bekomme.
Die Rüstung stammt aus dem dlc Artorias of the Abyss aus dem ersten Dark Souls, und gehört Ciaran, welche eine der Vier Ritter des Aschefürsten, und auch deren einziges weibliches Mitglied. Sie ist am Grab eines ihrer Kameraden zu sehen, ich hab versucht die Pose in der die dort um ihren gefallen Freund trauert so gut wie möglich nachzustellen. Eigentlich trägt sie noch eine Maske, welche ich aber weggelassen hab, weil ich, wenn ich ehrlich bin einfach zu faul war sie auf ein Pony anzupassen.