Bronies.de
Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) (/showthread.php?tid=11233)



RE: Sethaas Nähecke (Filly WIPs) - Sethaa - 21.05.2013, 17:11

Danke Big Grin

Den OC eines Kumpels konnte ich heute beenden!
Autumn Bringer
Sein CM sind 4 Ahornblätter, in rot, gelb und orange.


RE: Sethaas Nähecke (Filly WIPs) - Fafa - 21.05.2013, 17:35

Er sieht unglaublich schön aus! Twilight happy Ich mag die Farben wahnsinnig gerne und die Mähne sieht mal wieder zum Flauschen aus! Big Grin


RE: Sethaas Nähecke (Filly WIPs) - Zukuii - 21.05.2013, 19:23

Ich verfolge diesen Thread nun fast seit seiner Entstehung und ich muss sagen - du bist genial! D:
Du schaffst das Alles so schnell und es sieht immer so perfekt aus, ich sehe nie etwas, das ich kritisieren könnte. Das sollte jetzt nicht schleimig klingen, oder so. ^^'


RE: Sethaas Nähecke (Filly WIPs) - Sethaa - 21.05.2013, 20:22

Vielen Dank euch beiden Smile Zukuii, zuviel des Lobes! Danke >////<


RE: Sethaas Nähecke (Filly WIPs) - Xello - 21.05.2013, 20:28

Diese wuschelige Mähne und Schweif sehen wirklich sehr schön aus. Du machst echt ne klasse Arbeit! RD wink Sorry das ich jetzt erst schreibe, verfolge den Thread aber schon nen bissl länger. Bin auf mehr von deinen Werken gespannt Pinkie happy


RE: Sethaas Nähecke (Filly WIPs) - Sethaa - 21.05.2013, 21:00

Danke Xello Big Grin Hoffe ich bekomm als nächstes Luna und die Garagenband fertig *g* Ne Fluttershy steht auch noch an. Auf das hellblaue Minky warte ich ja leider immer noch! Hab bei Plush Addict noch welches dazubestellt, kann man ja ruhig mehr von haben, wenn dann alles da ist, also steht auch noch eine Dashy an Smile (bzw 2)


RE: Sethaas Nähecke (Filly WIPs) - Air Tinker - 23.05.2013, 08:59

Awww, Autumn Bringer schaut sowas von goldig aus, sodass man den einfach gerne mal knuddeln möchte, vor Allem, wenn der einen so süß anguckt Twilight happy
Seine Mähne schaut sowas von gut aus, und ich denke mal, dass man sie bestimmt auch gut kämmen kann *g*
Sein CM passt farblich sehr schön zu seiner Haut/Fellfarbe, und der Kumpels hat sich bestimmt sowas von über diese Arbeit von dir gefreut Pinkie happy


RE: Sethaas Nähecke (fertig: OC Autumn Bringer) - Flying Rainbow - 23.05.2013, 11:32

Total Sweet <3


RE: Sethaas Nähecke (fertig: OC Autumn Bringer) - Sethaa - 23.05.2013, 16:16

Vielen Dank euch beiden Smile
________________________________

Es gibt noch was neues zu dem fehlenden blauen Minky! Da die Replacement Order immer noch nicht da ist, habe ich mal wieder nachgefragt (hatte ich zwischendurch auch schon mal, da hieß es 7-15 Tage) und nun bekomme ich eine Replacement Order für die Replacement Order...
...
...
...
<.<
>.>
Und es ist deren Ernst!


RE: Sethaas Nähecke (fertig: OC Autumn Bringer) - Sethaa - 23.05.2013, 17:43

Sooooo, ich hab endlich die Überwindung gefunden und Lunas Mähne fertig gemacht. Dieses Pony macht mich fertig xD

Zur Zeit hält eine Nadel die Mähne am Gesicht fest. Soll ich diese festnähen oder lässt man eine Lunamähne einfach so baumeln?

Ich musste die Gute in der Zwischenzeit nachstopfen, da sie unter dem Gewicht von Schweif und Mähne fast zusammengebrochen war. Arme Luna.

Was meint ihr denn dazu? Auf jeden Fall mach ich so schnell keine zweite Luna... Das ist ja hammeraufwendig. Alle ihr Accessoires muss ich noch machen x.x *jammer* Und wohin mit der Krone frag ich mich..

Ansonsten muss ich sagen bin ich mit dem momentanen Ergebnis ganz zufrieden Big Grin


RE: Sethaas Nähecke (neues LunaWIP) - Underdoc85 - 23.05.2013, 18:02

Oh my gosh! Ich habe mich verliebt in die Luna![Bild: pc-swcute.png]

Her damit! Haben will! [Bild: rd-sweety-bell2.png]

[Bild: pc-rteehee.png]

Reicht dir meine Reaktion als Antwort? [Bild: pc-swponder.png]


RE: Sethaas Nähecke (neues LunaWIP) - Voodooslove - 23.05.2013, 18:17

Woah klasse. Da möchte man einfach mal durchkämmen *seufz*

Wunderschönes Lunalein [Bild: rd-pinkie4.png]


RE: Sethaas Nähecke (neues LunaWIP) - Buddy - 23.05.2013, 18:41

Diese Mähne ......... i love it!!!

Luna sieht echt klasse aus, du hast dir viel Mühe gegeben und das sieht man. Mach weiter so! Pinkie happy


RE: Sethaas Nähecke (neues LunaWIP) - Varonya - 23.05.2013, 19:06

Mhm gute Frage baumeln lassen oder festnähen? *grübelt* Ich denke das ist alles wieder Geschmackssache. Twilight happy Auf jedenfall find ich deine Luna wunderschön, obwohl mir die Flügel ein wenig zu klein vorkommen?!


RE: Sethaas Nähecke (neues LunaWIP) - Fafa - 23.05.2013, 20:16

Ach du Schande, das ist ja wundervoll! D:

Genial, diese Mähnen + Schweifumsetzung ist mehr als perfekt geworden. Gefällt mir alles super gut! Twilight happy Weiter so. Boah D:


RE: Sethaas Nähecke (neues LunaWIP) - Stargaze - 23.05.2013, 21:33

Ich muss bal dins Bett, daher mach' ich die Körperkritik morgen.
ABER DIESE MÄHNE. Lyra astonished
Damit hast du alles bisherige abgeschossen. Das haut mich um.


RE: Sethaas Nähecke (neues LunaWIP) - Sethaa - 23.05.2013, 22:15

Den Körper haben wir doch schon durch, Stargaze Wink hehe.

Danke euch. Denke ich werde die Mähne dort festnähen. Passt sicher.

Flügel... Ja, könnte was größer, stimmt. Allerdins finde ich auf den Bildern aus der Serie, das ihr Flügel genau bis dahin geht, also nicht grösser ist? Oder?


RE: Sethaas Nähecke (neues LunaWIP) - Xello - 24.05.2013, 00:27

Die Luna sieht wirklich klasse aus RD wink
Das mit den Flügeln ist so ne Sache, sie sind aber nur ein ticken zu klein vielleicht. Wie man hier sieht geht der Flügel fast bis zum Bauch runter. Aber das ist nur meine Ansichtssache Twilight happy


RE: Sethaas Nähecke (neues LunaWIP) - Anna - 24.05.2013, 10:49

Bezüglich der Krone... kannst du die vll aus einem Haarreif machen? Je nach umfang der Mähne einer für Kinder oder Erwachsene. Dann hälts bestimmt^^


RE: Sethaas Nähecke (neues LunaWIP) - Ember Drop - 24.05.2013, 11:29

Ich hätte wohl die Mähne und den Pony seperat angenäht und dann die Krone dazwischen platziert. Erscheint mir jedenfalls das Sinnvollste.